- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. Februar 2007 um 13:55 Uhr #268668
rentier
MitgliedDie Folge war die beste seit langem. War auch mal wieder Zeit. Und warum? Weil Shane bis kurz vor Schluss nicht zu sehen war! Das ist mir auch erst aufgefallen, als er von irgendwem beiläufig erwähnt wurde. Der Rattenjunge. Und sobald er in einer Szene ist, geht er einem schon auf die Nüsse X-(
Nancy weiß einfach nicht, wie man Schluss macht. Das spricht man auf den AB #vertrag# Und dann kommt ihr Stecher noch und sagt ihr, dass er weiß, dass sie dealt! Ich hätte mich auch fast übergeben …
Silas hat’s ja heute echt wieder verbockt :-L Und Andy kriegt wieder, was er will … :-L Und Isabel wiederum könnte ich auch eine fetzen. So ein blödes Mistkind. Was war Josh doch für ein lieber Junge …! #sad#
Nun, da Alejandro aussteigt, und Sanjay die Bäckerei gesprengt hat, und Conrad von seinem Kumpel Tarrell keinen Kredit bekommt, steigt Conrad jetzt wieder ein, damit wenigstens EINER im Team Ahnung hat. Nancy hat auch keine, sie hat ja nur zwei Tage gebraucht, um ihre Pflanze vertrocknen zu lassen /
Bin ich ein Rassist, wenn ich sage, dass ich den kleinwüchsigen Asiaten cool fand?Dean: Was ist mit Quinn?
Celia: Ich hab überall rumerzählt, dass sie tot ist, wegen der Mitleidsstimmen.
Dean: Bitte??
Celia: Ist doch nur ein Scherz …Dean: Ist Conrad ein beliebter Name in der afroamerikanischen Kultur?
Doug: Conrad ist der einzige, den ich kenne.(Megan stürmt hinaus)
Nancy: Megan …
(Megan stürmt)
Andy: Sie hat dich wohl nicht gehört. Megan!
(Megan knallt die Tür)
Andy: MEGAN!!! Sie hat mich wohl auch nicht gehört. [Westheim sagt:Das Highlight dieser Season!]
Celia: Hallo, schmarotzender Schwager.
Andy: Sie sind nicht Doug.
Celia: Das sollte mein Slogan werden.Andy (high): Bin ich froh, dass unser Name nicht Sinatra ist, sonst wärst du Nancy Sinatra, aber ich wäre nicht Frank.
Silas: Hey, Mom. Ich wollte dir nur sagen, nächstes Jahr schmeiß ich die Schule und zieh nach New Jersey. (geht hinaus)
(Lange Pause)
Nancy (mit sieben Tüten auf der Treppe): Okay …Nigger (wirft Nigger ein Messer ins Bein): Ich hab doch gesagt, ihr Nigger sollt die Fresse halten! Ich hab keine Lust, mich dauernd zu wiederholen. Jetzt schafft Jaykers raus und versorgt ihn. Und wenn ihr mein Messer nicht sauber macht, ramm ich es euch Niggern rein!
Doug: Wie geht’s unserer Pflanze?
Nancy: Ich fürchte, ich hab sie gekillt.Conrad (zu Nancy): Du hast mich 7000mal angerufen, um mir den Weihnachtsbaum von Charlie Brown zu zeigen?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.