- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
9. Februar 2012 um 18:37 Uhr #334738
Schoko-Erdbeere
MitgliedWhen she finds out that Alex is interested in a boy, Claire becomes over-protective, while Haley tries to give her sister advice. Meanwhile, Gloria begins to cook more traditional Colombian food in honor of her late grandmother, which is received in jest by Jay, and Mitchell reveals his aversion to PDA.
Quelle: tv.com
22. Mai 2012 um 12:31 Uhr #444203Anonym
Gast„Gays don’t high five.“ Also ist Todd nicht schwul oder wie? :p Einen Kuss gab’s eh noch nie zwischen Mitchell und Cameron, Ersterer mag dies öffentlich ohnehin nicht tun. Bis Cam dann über die Couch flog.
Mehr davon. #pfeifen# Sonst zerredeten die Erwachsenen den öffentlichen Kuss. Gebt den beiden mal bessere Geschichten oder lasst es blieben, weil das hier war eigentlich gar nicht erwähnenswert. Warum soll eigentlich Jay seinen Sohn auf die Wange küssen? Wer macht denn so was? Ne Umarmung wäre 1000x passender.
Claire ist nervös weil Alex nen Freund hat aber nicht mit Mami drüber reden will und bittet nun Haylie auszuhelfen. Typisch, dann schafft euch keine Kinder an. Selber Schuld. So. „Your kids don’t need to know who you were before you had them.“ Typisch Eltern. Was für eine langweilige Geschichte. Bäh, war das blöd oder was. #roll# Claire ist halt eine bescheidene Mutter, nach wenigen Folgen war mir klar, dass ich diese Olle nie als Mom haben will. Wie die immer durchdreht wegen jedem Scheiß. Und hier natürlich auch, gähn. Ohne Phil könnte man diese Familie im See versenken.
Jay und Gloria streiten wegen kolumbianischen Essen, mei. Typischer Pseudostreit, typisches Jay-Gehabe, typische berechtige Gloria-Reaktion. Wieso er sich so arschig verhalten musste war daneben und für mich gab’s keinen Grund, deppat in der Birne. #roll# Zumindest rächte sie sich prompt und lies Jay wie einen Affen schreien.
Phil’s Geräusch als Jay ihm sagte er würde IHN anrufen.
Und dann stürmte er sofort los um den Drucker zu installieren. Schön für ihn. Dann sang er noch, es ging um einen Wireless-Printer. Auch wenn es sehr albern war wie die Kids Angst vor dem Geist hatten, immerhin warfen sie das Photo weg und Phil glaubte der Drucker ginge nicht.
Dann schon nach viel Arbeit und Jay sagte nicht mal Danke. Jay ist echt einer.
Fazit: Bescheiden, Phil und Jay war am Besten, aber nur kurz. Sonst sah’s dürr aus. Bei den Mädels war jeglicher Witz fern, Jay und Gloria ging so, Mitch und Cam war wie so oft langweilig. Jay hätte auch weniger garstig sein können, ich mag ihn normal, aber heute hat er es komplett übertrieben. 3/5.
17. September 2012 um 18:45 Uhr #452595Anonym
GastJaja, Jay und die Gefühle
Aber witzig, als Gloria ihn mit allen möglichen selbst ausgedachten kolumbianischen Ritualen fertig gemacht hat17. Oktober 2012 um 1:29 Uhr #455294paleiko
MitgliedIch fand die Folge klasse.
Höhepunkt war für mich eindeutig wie Gloria Jay ganze Zeit verascht.“Schuhe um den Hals hängen“
Das ende war eigentlich auch ganz cool, ist aber meistens so wenn die ganze Familie zusammen kommt.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.