- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. August 2005 um 19:59 Uhr #190002
Buffyfighter
MitgliedChris‘ älterer Bruder Daryl wurde bei einem Unfall getötet. Doch Chris hat dessen Leichnam mit seinem Freund Eric wieder zum Leben erweckt. Damit Daryl nicht so einsam ist, wollen ihm die beiden durch ein Experiment nach Frankensteinschem Vorbild eine Gefährtin erschaffen. Dazu haben sie aus drei Mädchenleichen einen neuen Körper zusammengenäht. Nun fehlt nur noch der Kopf. Die Wahl fällt auf Cordelia.
Quelle: kabel eins
31. Oktober 2008 um 17:43 Uhr #350599Ginger
MitgliedUnd wieder soll an Cordelia rumgeschnibbelt werden. Ich fand die Folge weniger toll.
19. Januar 2009 um 21:00 Uhr #358821Schoko-Erdbeere
MitgliedIch weiß ja nicht, aber wirklich viel mit Dämonen hatte das ja auch nicht wirklich zu tun. Das Ganze wirkte eher wie eine schlechte Frankenstein-Kopie. Nein, also mir hat die Folge nicht wirklich gefallen. Zumindest von der Folgenstory her. Ansonsten hatte die Folge ein paar durchaus positive Dinge zu bieten. Da wären zum einen die Annäherungen von Angel und Buffy. Angel gab sogar zu, eifersüchtig auf Xander zu sein. Am Ende spazierten die beiden dann Hand in Hand über den Friedhof. Wie romantisch! Überhaupt finde ich es irgendwie total komisch, wenn man sieht wie Buffy und Willow gemütlich vor einem Grabstein sitzen, Donuts essen, und zuschauen wie Giles und Xander ein Grab ausheben. Strange! Zweites Highlight waren dann Giles und Jenny. Die beiden hatten ihr erstes Date und ein zweites wird es wohl auch geben. Freut mich. Dritte gute Szene war die, als Xander Cordelia eiskalt abblitzen lässt, als die sich bei ihm bedanken will.
26. Januar 2010 um 18:19 Uhr #383012Anonym
GastDer Staffelauftakt war leider so gar nichts, eine langweilige Buffy Folge gab’s im Prinzip noch nicht, schlechte ja, oder welche die prinzipiell interessant waren, aber wegen langweiligen FOTW scheiterten, aber unnötige Folgen. Da Buffy jetzt keine Bitch mehr ist, wird es hoffentlich besser weitergehen.
Angel ist trotz des immer noch erschreckend blassen Schauspielers namens David hm, und jetzt wird’s schwierig, Borealis glaube ich, ein interessanter Charakter, der allerdings nervig wird, wenn er jede Folge nur Minuten Auftritte hat, ständig hinter Buffy herschleicht.
Buffy zu Willow: „Sorry to interrupt, but it’s the batsignal.“
Daneben finde ich dieses “Xander ist eifersüchtig, weil Angel auf Buffy und/oder umgekehrt steht” Ding so langsam überfällig. Und Cordelia nervt noch mehr, weil sie nicht mehr im Gang rumlabert, sondern direkt auf die Gruppe einjammert. Und ihre Frisur ist grausam und sie soll Angel in Ruhe lassen, der soll sie beißen! [-(
Der Dämon der Woche war langweilig, Gräber ausheben, die 2 Jungs outen sich auch schnell für den Zuseher, war kaum interessant. Der baut sich aus Leichenteilen seine Traumfrau zusammen, da frag ich mich dann schon, war etwas lustig, aber sehr dämlich. Und der Tote aber wieder zusammengeflickte Bruder war dann der komplette Untergang. Letztendlich war’s schade, dass Cordelia ihren Kopf nicht verloren hat.
X-(
Der eine Typ hat ein Buch namens „Grey’s Anatomy“ im Locker. Zufall?
Giles steht auf Ms. Calendar (wissen wir), und wagt heute einen weiteren Schritt. Yeah, er kann ja auch nicht sein komplettes Leben verlesen. Aber Jenny ist eine ganz nette, in Nelle Manier kann sie dem übernervösen Giles/John die Arbeit abnehmen – Date erhalten.
Fazit: Xander’s Sprüche waren noch das Beste. Der Rest nett, aber nicht mehr. Kann ja auch nicht mehr bei rauskommen, wenn der ganze Hauptcast in der Bibliothek steht und labert und der Freak aus Leichen seine Traumfrau baut. 2/5 /
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.