2×02 Schadenfreude | Schadenfreude

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Damit ist der Staffelauftakt beendet und ich kann nur sagen :“Schadenfreude“. Sehr geil wie Alan in seinem absolut genialen Schlussplädoyer dann dieses deutsche Wort eingebaut hat, James Spader hat es sogar richtig ausgeprochen. Das Denny dabei die Jury beobachtet und ihm dann ein Signal gibt wenn er sie auf seiner Seite hat fand ich auch klasse, ebenso natürlich die weiteren Streiterein zwischen dem Richter und Alan, Alan hat es halt einfach nicht lassen können.
    Das Heather Locklear dann frei kommt war zu erwarten, auch wenn es irgendwie sehr cool aufbereitet war das am Ende eben nicht klar war ob sie nun wirklich unschuldig ist.
    Tara und ihr englischer Freund kommen sich auch immer näher, Alan hat irgendiwe sie schon abgeschrieben, mal schauen was da noch passiert.
    Denise fand ich auch wieder klasse indem sie gleich mal gegen die Verfassung zu Gericht zieht, letzten Endes muss sie dann aber doch ihren Assistenten das Feld überlassen.
    Die Bernard Geschichte war etwas mühsam, jetzt halt die alte Schachtelsekretärin Berny am Gewissen, ich denke da wird Alan wohl wieder zu einer großen Rettungsmission aufbrechen müssen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.