- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. August 2010 um 10:39 Uhr #331567ClaireBMitglied
Caroline wacht mitten in der Nacht im Krankenhaus auf und hat Hunger. Sie findet einen Blutbeutel und trinkt – sie ist durch Damons Blut, nach ihrer Ermordung durch Katherine, ein Vampir geworden. Als am Abend der jährliche Schuljahrmarkt stattfindet, entlässt sich Caroline selbst aus dem Krankenhaus. Sie begegnet Damon, der begreift, was mit ihr passiert ist und Stefan und Elena informiert. Damon will Caroline töten, da sie eine Gefahr darstellt …
Quelle: ProSieben
17. September 2010 um 13:36 Uhr #400471Roland DeschainMitgliedCarolines Entwicklung zum Vampir gab es zu sehen. Anything else? Nein. [-( Und da ich Caroline nicht sonderlich mag, war mir auch egal, dass sie heulend darüber traurig war, dass sie nun so war, und irgendwie schade, dass Damon sie nicht getötet hatte. Stefan hatte jetzt ein Problem mehr am Hals, Katherine fehlte leider gänzlich.
Tylers Onkel schien auch etwas Übernatürliches zu sein, vielleicht ein Werwolf?19. September 2010 um 16:55 Uhr #400567TineMitgliedWer die Bücher gelesen hat, kann sich denken, was mit Tylers Familie wohl los sein wird.
Endlich mal wieder eine de wenigen Parallelen.
25. September 2010 um 23:03 Uhr #401102DalinaMitgliedRoland Deschain;410191 wrote:Carolines Entwicklung zum Vampir gab es zu sehen. Anything else? Nein. [-( Und da ich Caroline nicht sonderlich mag, war mir auch egal, dass sie heulend darüber traurig warJa, die Folge fand ich jetzt auch nicht so berauschend. Ich mag Caroline auch nicht so und ich bin mal gespannt ob ihre Verwandlung zum Vampir wenigstens irgendwie in Zukunft noch für etwas gut ist ansonsten hätten sie sich das nämlich auch sparen können. Gut, dieses ‚Game on‘ war geheimnisvoll und Caroline wurde verwandelt um das zu übermitteln aber da hätte es bestimmt auch noch einen anderen Weg gegeben.
Ansonsten muss ich sagen, dass mir Bonnie langsam richtig leid tut. Jetzt ‚verliert‘ sie auch noch Caroline an die Vampire und das obwohl sie schon so lange gebraucht hat um mit Elena wieder so gut befreundet zu sein. Dafür ist Bonnie als Hexe wirklich sehr mächtig und das gefällt mir gut. Ich bin sehr gespannt was mit ihr noch passieren wird und ihre Abneigung gegen Damon wird bestimmt auch noch Interessantes bringen, hoffe ich zumindest.26. September 2010 um 11:09 Uhr #401108Roland DeschainMitgliedDalina;412108 wrote:Gut, dieses ‚Game on‘ war geheimnisvoll und Caroline wurde verwandelt um das zu übermitteln aber da hätte es bestimmt auch noch einen anderen Weg gegeben.Stimmt, dieses „Game on“ von Katherine gab es ja noch. Ich hege Hoffnungen, dass Katherine wirklich einen großen Plan verfolgt und für Furore sorgen wird.
Dalina;412108 wrote:Ansonsten muss ich sagen, dass mir Bonnie langsam richtig leid tut. Jetzt ‚verliert‘ sie auch noch Caroline an die Vampire und das obwohl sie schon so lange gebraucht hat um mit Elena wieder so gut befreundet zu sein.Soll sie doch alles verlieren. :> Ich mag sie nicht und das aus unten genannten Gründen.
Dalina;412108 wrote:Dafür ist Bonnie als Hexe wirklich sehr mächtig und das gefällt mir gut. Ich bin sehr gespannt was mit ihr noch passieren wird und ihre Abneigung gegen Damon wird bestimmt auch noch Interessantes bringen, hoffe ich zumindest.Genau weil Bonnie so mächtig ist. Ich kann mir nicht erklären, wie ein Nebencharakter so stark sein kann, die hat förmlich alles in Griff. Dazu hat sie einen gewissen Hass auf Damon und das gefällt mir noch weniger. Immer gibt es nur kleine Gerangel und niemand wird ernsthaft verletzt. Sollte sich vielleicht auch mal ändern, wenn sie so mächtig und hasserfüllt ist…
9. Oktober 2010 um 19:49 Uhr #402042TinsleyMitgliedAlso, ich fand die Folge richtig gut. Liegt auch daran, dass ich Caroline eigentlich gar nicht so schlimm finde, und in dieser Folge war sie mir ziemlich sympatisch. Ich konnte richtig mit ihr mitfühlen, plötzlich Lust auf Blut zu haben oder nicht mehr ins Licht gehen zu können, war sicherlich ziemlich creepy für sie.
Aber Damon (auch wenn ich ihn sonst so vergöttere) und Bonnie haben mich heute genervt. Damon, weil er so scharf drauf war, Caroline umzubringen und Bonnie, weil sie so mies reagiert hat. Caroline heult Rotz und Wasser, ist total verwirrt und Bonnie wendet sich bloß entsetzt ab, und will voller Hass Damon umbringen. #hm#
Ahh, und Tylers Onkel Mason, puh, der hatte ja mal Moves drauf.23. Januar 2011 um 22:12 Uhr #401479Schoko-ErdbeereMitgliedEine durch und durch langweilige Folge. Caroline = Vampir, ok, das war ja abzusehen. Und im Endeffekt drehte sich die Folge dann auch genau darum. Nur darum, um genau zu sein. Einfach viel zu eintönig, viel zu langweilig. Schade, dabei hatte ich mich so auf Katherine gefreut.
Irgendwie verstehe ich Bonnies Rolle in der Serie nicht so wirklich. Sie taucht immer mal wieder auf, scheinbar wird sie auch immer mächtiger, aber wieso/weshalb/warum weiß keiner so wirklich #hm#
Ne, also da muss mehr kommen. Viel mehr! Und bitte keine Werwölfe, aber wie es scheint werden genau diese demnächst auftauchen …
25. Januar 2011 um 18:54 Uhr #408789Roland DeschainMitgliedIch hab nochmal nachgeguckt, ab Folge 5 wird’s dann richtig gut. Und da wir uns hier meist sehr einig waren, hoffe ich, dass es auch bei dir so ist. #hallo#
Schoko-Erdbeere;435181 wrote:Ne, also da muss mehr kommen. Viel mehr! Und bitte keine Werwölfe, aber wie es scheint werden genau diese demnächst auftauchen …Was hast du gegen Werwölfe?
25. Januar 2011 um 21:19 Uhr #408813Schoko-ErdbeereMitgliedRoland Deschain;435524 wrote:Ich hab nochmal nachgeguckt, ab Folge 5 wird’s dann richtig gut. Und da wir uns hier meist sehr einig waren, hoffe ich, dass es auch bei dir so ist. #hallo#Na das lässt mich ja hoffen #hallo#
Roland Deschain;435524 wrote:Was hast du gegen Werwölfe?Eine gesunde Abneigung würde ich mal sagen :p Ne, keine Ahnung, ich kann mit Werwölfen irgendwie nichts anfangen #hm#
1. August 2012 um 22:30 Uhr #449487StarlightMitgliedIch fand die Folge sogar sehr gut und überhaupt nicht langweilig. Caroline als Vampir sehe ich auf jeden Fall als Bereicherung an, denn als ewig witziges, naives Blondchen hätte man sie auch nicht ewig halten können. Dazu gefällt mir die Rolle aber auch einfach zu gut. Die Lockwood-Geschichte fand ich auch von Anfang an sehr interessant und war neugierig, was dabei wohl rauskommt.
Bonnie… Argh! Einerseits nervt mich ihre Art, aber verstehen kann ich sie ja trotzdem. Das ist allerhand, was sie so alles durchmachen musste.
Und Caroline tat mir noch mehr Leid. Sie wusste gar nicht, wie ihr geschieht. Und sie hat sich sogar bei ihren Opfern entschuldigt. Dass Stefan so für sie da war, fand ich gut. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.