2×02 – Stimmen | Harmony

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen – 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;389509 wrote:
    Hat Tommy jetzt wirklich 2 Brüder die Cops sind???

Wer zählt schon noch bei Tommy Verwandtschaft (Iren, wohlgemerkt :p)

„9/11 was four years ago, champ. Deal with it.” Da hat der Cop Recht. #vertrag#

Sag das mal den Leuten, die da mitten drin waren #vertrag#

Oh Gott, Sully ist wirklich ein komischer Vogel, kann mit Frauen reden

=)

Roland Deschain;389063 wrote:
    Genial und absolut lustig war der Versuch, Tommy wiederzuholen: Seans Handy war geil. =) Und am Ende stellte sich heraus, dass sie ins falsche Haus gegangen waren. Herrlich. =)

Ach so? Ins falsche Haus auch noch? Ne, das war doch das richtige Haus, oder? #hm#

Ne, war schon das falsche Haus ;)
    (wie schon in den Reviews von Claire, Noone und mir diskutiert worden war #pfeifen#)

Anonym
    Gast
    Stampede;389762 wrote:
    Hat Tommy jetzt wirklich 2 Brüder die Cops sind???

Wer zählt schon noch bei Tommy Verwandtschaft (Iren, wohlgemerkt :p)

Wollte ich halt wissen, weil es ja doch so sein kann. ;) Denke da hat Tommy einfach übertrieben. ;)

Stampede;389762 wrote:
    „9/11 was four years ago, champ. Deal with it.” Da hat der Cop Recht. #vertrag#

Sag das mal den Leuten, die da mitten drin waren #vertrag#

I know. Du darfst diese Aussage nicht einfach so in den Raum stellen. Es ging bei dieser Situation um Tommy, der einen Strafzettel kriegt und versucht sich mit „ich bin ein 9/11 Feuerwehrmann“ rauszureden – was bei dem Cop auf taube Ohren stößt – zu Recht. Und man kann sich nicht ewig auf einen 4 Jahre alten Vorfall rausreden, obwohl man sich bewusst falsch verhält. Das es verdammt schwer sein muss die Anschläge zu vergessen ist eine ganz andere Sache – und das bezweifel ich auch überhaupt nicht.

Stampede;389762 wrote:

=)

Was gibt’s da zu lachen? /:) Schau dir doch Mikey, Sean usw. an, die sind keine seriösen Gesprächspartner für Laura. :p

Stampede;389762 wrote:
    Roland Deschain;389063 wrote:
    Genial und absolut lustig war der Versuch, Tommy wiederzuholen: Seans Handy war geil. =) Und am Ende stellte sich heraus, dass sie ins falsche Haus gegangen waren. Herrlich. =)

Ach so? Ins falsche Haus auch noch? Ne, das war doch das richtige Haus, oder? #hm#

Ne, war schon das falsche Haus ;)
    (wie schon in den Reviews von Claire, Noone und mir diskutiert worden war #pfeifen#)
    Joa, jetzt hab ich es auch gelesen. #pfeifen# :D Ich fand’s nur seltsam, wies die Frau Sean u. Kenny reinbittet, wenn Chief Perolli für sie nur der Nachbar ist. Die Jungs haben ja gesagt dass sie mit Perolli zusammenarbeiten. Naja, war eine typische Aktion, und dann doch sehr witzig. ;)

Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;389803 wrote:
    Stampede;389762 wrote:

=)

Was gibt’s da zu lachen? /:) Schau dir doch Mikey, Sean usw. an, die sind keine seriösen Gesprächspartner für Laura. :p

Ich musste nur bei dem Gedanken so lachen, dass da draußen wirklich einer sein soll, der mit Frauen reden kann :D

Roland Deschain
    Mitglied
    So lange Tommy sich nicht verändert hat, mit dem Trinken aufhört, sich ordentlich benimmt, sich bei Franco entschuldigt, sein Privatleben auf die Reihe kriegt, so lange wird er ein Risiko bleiben – mag er noch so ein guter Feuerbekämpfer sein.

Dann wäre er aber nicht mehr Tommy – und das wäre sehr schade.

YEAH, ich will Tommy singen sehen und hören!

Und, wie hat dir sein silent night gefallen? :D

Mike und Theresa finde ich seit letzter Folge wieder deutlich besser,

Ich kann mich damit noch nicht wirklich anfreunden; ich glaube, ich mochte diese Handlung schon in Staffel 1 nicht. #hm#

Einmal Alki, nie mehr Alk, sonst fällt man zurück.

Ich musste bei dem Satz irgendwie lachen. =)

Jerry tut mir leid, seiner Frau geht es zwar trotz Alzheimer so weit gut, aber ihr Anfall im Bett war heftig, sie glaubt Jerry wäre Fremd gegangen – was 20 Jahre her ist.

Die Szene hat mich für Jerry ziemlich mitgenommen. #sad#

Eine Namenliste würde ich dir auch mal empfehlen. ;) Ne, ich mag Janet eigentlich, was soll sie denn machen? Sicher ist es nicht okay das Haus zu verkaufen und zu flüchten, aber wenn Tommy so drauf ist macht das absolut Sinn. Japp, der Fight hatte echt was. :D

Namensliste. [-( Wir sind ja in einer Fernsehserie, da entwickelt man durch manch logische Denkweise einer Person (in diesem Fall Janet) doch Unsympathie, da es gegen den Held ist. Klar, eigentlich eine logische Entscheidung, aber nun ja… #hm#

Hey, das war ku-hool! #regie# Naja, so wirklich herzlich war das ja auch nicht, Tommy wollte in dieser Situation einfach von seiner Flucht ablenken und hat mal eben ein bisschen auf „macht diese Typen platt“ gemacht, so wirklich viel Nächstenliebe steckte in meinen Augen nicht dahinter…

Ich fand’s super. Ab und zu ist er wirklich sympathisch. #hallo#

Ja, mir auch! Da merkt man wie es den sonst coolen und überhaupt nicht auf den Mund gefallenen Jerry das total mitnimmt – und mal ehrlich: Wie soll man sich fühlen? Er kann nichts dafür, vorher lief es schon nicht so toll (oder?), und jetzt hat er eine schwere private Belastung, das muss total hart sein, vor allem sind beide ja schon älter, das kommt dazu…

Ob es vorher besser lief? Da fragst du was, das weiß ich so nicht. #hm# Aber trotzdem, irgendwie hoffe ich, dass die Frau diese Staffel stirbt, auch wenn es sehr hart für Jerry werden wird. #sad#

Anonym
    Gast
    Roland Deschain;389814 wrote:
    So lange Tommy sich nicht verändert hat, mit dem Trinken aufhört, sich ordentlich benimmt, sich bei Franco entschuldigt, sein Privatleben auf die Reihe kriegt, so lange wird er ein Risiko bleiben – mag er noch so ein guter Feuerbekämpfer sein.

Dann wäre er aber nicht mehr Tommy – und das wäre sehr schade.

Ist schon klar, aber er muss was machen. Willst mir aber jetzt nicht weismachen, Tommy müsse Alkoholiker bleiben, damit die Serie funktioniert. :D Das wäre krass. =)

YEAH, ich will Tommy singen sehen und hören!

Und, wie hat dir sein silent night gefallen? :D

Hä? Hab ich doch eh geschrieben, didn’t I? Ich fand’s witzig und peinlich-witzig. ;)

Mike und Theresa finde ich seit letzter Folge wieder deutlich besser,

Ich kann mich damit noch nicht wirklich anfreunden; ich glaube, ich mochte diese Handlung schon in Staffel 1 nicht. #hm#

Naja, also in S1 hat es mich auch gelangweilt bis am Ende genervt, aber Mikey in der Opferrolle (ich sah das wie gesagt genau anders rum) gefällt mir schon mal, viel Substanz ist nicht vorhanden, aber passt schon so…besser als die typische 08/15 Frauengeschichte ist es allemal! #vertrag#

Einmal Alki, nie mehr Alk, sonst fällt man zurück.

Ich musste bei dem Satz irgendwie lachen. =)

Hehe. :p Tja, Mr. Deschain, dann würde ich aufpassen, sonst wirst du auch noch ein Tommy mit 3 Kindern deren Namen du nicht kennst (gell, wie heißt die älteste Tochter? :p HEY, NACHSCHAUEN GILDET NICHT! #hauen#)

Jerry tut mir leid, seiner Frau geht es zwar trotz Alzheimer so weit gut, aber ihr Anfall im Bett war heftig, sie glaubt Jerry wäre Fremd gegangen – was 20 Jahre her ist.

Die Szene hat mich für Jerry ziemlich mitgenommen. #sad#

Mich auch! Alzheimer an sich ist ja schon schlimm (sieh den Numb an #sad#), aber dass die Frau jetzt auch noch ausfällg wird multipliziert das Leiden von Jerry noch. #sad# Vor allem kann er nicht wirklich was machen. Er ist durch 9/11 schon geschädigt und dann das.

Eine Namenliste würde ich dir auch mal empfehlen. ;) Ne, ich mag Janet eigentlich, was soll sie denn machen? Sicher ist es nicht okay das Haus zu verkaufen und zu flüchten, aber wenn Tommy so drauf ist macht das absolut Sinn. Japp, der Fight hatte echt was. :D

Namensliste. [-( Wir sind ja in einer Fernsehserie, da entwickelt man durch manch logische Denkweise einer Person (in diesem Fall Janet) doch Unsympathie, da es gegen den Held ist. Klar, eigentlich eine logische Entscheidung, aber nun ja… #hm#

Wenn du statt *zensiert* nur die älteste Tochter schreibst scheinst du eine nötig zu haben (nein, nicht eine älteste Tochter sondern eine Liste ;) ). Okay, ich verstehe dein Argument, wobei ich kein Tommy-Fanboy bin, d.h. ich finde nicht jede Aktion „cool“ obwoh sie falsch ist (anders bei Dexter, der hat eigentlich immer freie Fahrt), wobei Janet natürlich nun doppelt falsch gehandelt hat. Ich verstehe schon, beide haben Mist gebaut und deshalb ist es so gekommen. Ich verübel es Janet nicht wirklich… #hm#

Ja, mir auch! Da merkt man wie es den sonst coolen und überhaupt nicht auf den Mund gefallenen Jerry das total mitnimmt – und mal ehrlich: Wie soll man sich fühlen? Er kann nichts dafür, vorher lief es schon nicht so toll (oder?), und jetzt hat er eine schwere private Belastung, das muss total hart sein, vor allem sind beide ja schon älter, das kommt dazu…

Ob es vorher besser lief? Da fragst du was, das weiß ich so nicht. #hm# Aber trotzdem, irgendwie hoffe ich, dass die Frau diese Staffel stirbt, auch wenn es sehr hart für Jerry werden wird. #sad#
    #8o# Boah, böser Roland. #hauen# :p Ne, aber da muss sich was tun. Ich frage mich gerade wie er seine Frau alleine daheim lässt, wäre ja jetzt auch ein Risiko. Denke sie wird eingewiesen, was soll man sonst machen? Jerry wird wohl nicht mehr stark genug sein sich um sie zu kümmern. Blöde Sitaution….

Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;389824 wrote:
    Willst mir aber jetzt nicht weismachen, Tommy müsse Alkoholiker bleiben, damit die Serie funktioniert. :D Das wäre krass. =)

Ganz so überspitzt würde ich das zwar nicht ausdrücken, aber Tommys Alkoholismus gehört auf jeden Fall dazu und sind für mich von der Drama-Seite her auch immer mit die stärksten Momente

Sam Crow
    Mitglied

Um hier mal ein wenig Haarspalterei zu betreiben:
    Alkoholiker bleibt er so oder so, ist nur die Frage ob er auch trinkt. :p

Anonym
    Gast
    Stampede;389828 wrote:
    Comfortably Numb;389824 wrote:
    Willst mir aber jetzt nicht weismachen, Tommy müsse Alkoholiker bleiben, damit die Serie funktioniert. :D Das wäre krass. =)

Ganz so überspitzt würde ich das zwar nicht ausdrücken, aber Tommys Alkoholismus gehört auf jeden Fall dazu und sind für mich von der Drama-Seite her auch immer mit die stärksten Momente
    Das war auch hoffentlich ausreichend mit Smileys gekennzeichnet, or? :p Natürlich ist er da am Besten und dieses Thema „Alkoholismus“ wird ja in bisher allen mir bekannten Serien nicht behandelt, und wenn überhaupt nur nebensächlich und kurzweilig. Was wenn Dexter keine Lust mehr hat zu Töten, was wäre dann mit der Serie? ;)

floppy
    Mitglied

Sehr Gute Folge!

3 Tage ist Tommy nun Clean, mal sehen wie Langer er durchhält, bislang hält er sich ja tapfer trotz einiger Versuchungen. Coleen ruft bei Tommy an #8o# Und sie sagt ihm sie seien in London #8o# War dann aber doch nur das london in Ohio. Tommy kriegt keinen Urlaub also muss er sich den Sängerknaben anschließen, die in Ohio einen Wettbewerb haben. urkomisch als Tommy da Silent Night Vorsingt =) Und dann wird er auch noch genommen =) Die Typen sind echt verdreht #hm# Angekommen in Ohio setzt, Tommy sich dann auch gleichmal ab von seinen kollegen, redet denen aber noch mal Mut zu. Schöne Szenen als er dann endlich seine Familie wieder trifft :-) Boah, doch Janet regt mich wieder mal nur auf X-( Wird Zeit, dass er sie anzeigt. Verrotten soll sie im Gefängnis #devil2# Natürlich ist sie wieder abgehauen und dann lässt sie ihren Typen als Aufpasser zurück mit dem sich Tommy dann auch erstmal anlegt. Unter seinem Vokuhila hat er aber ganz schön Kraft und so schafft es Tommy nicht ins Haus, wirft aber noch mal den Blumentopf durch die Scheibe um dann Lachend wegzurennen =) Armer Tommy nun ist Janet wieder weg. Und am Ende treffen sie sich sogar an der Tankstelle, doch Tommy bekommt davon nichts mit weil er schläft #sad#

Sehr Gut fand ich auch die Handlung um Lou und Jerry, die versuchen Tommy zurückzuholen.
    Der Chief sagt Nein, also Hecken Lou und Jerry einen Plan aus um ihn zu erpressen :D Sogar mit Uhrenvergleich und alles aber dann stellt sich heraus, dass nicht der Chief ein uneheliches Kind hat sondern, sein Cousin =) Aber Jerry kann den Anruf von jerry nicht ganz verstehen also gehen sie trotzdem zum Haus #8o# Lustig dann das sie sogar am Falschen haus waren und nicht an dem vom Chief :D Noch mal Glück gehabt..

Was gab’s noch?
    – Mike trauert noch Theresa nach. Und findet nun auch keinen gefallen mehr an Dünnen Frauen. Mal sehen, worauf das Hinausläuft. Ich hoffe mal er kommt über sie sehr schnell hinweg..

– Franco flirtet mit Laura, da wird sicher noch was gehen in nächster Zeit. Er will nun auch mit Tommy sprechen, freut mich :-)

– Teddy hat 26k Wettschulden und wird verfolgt :D

– Tommy’s Dad war nicht nur in Irland sondern auch in Frankreich, Deutschland und China :D Mal sehen ob wir ihn bald wiedersehen :D

– Ein paar Sheila Szenen gabs auch noch. Uninteressant und nervend wie immer.

Anonym
    Gast

@floppy 503733 wrote:

Aber Jerry kann den Anruf von jerry nicht ganz verstehen also gehen sie trotzdem zum Haus #8o# [/quote]
    Bitte was?! /:) :p

@floppy 503733 wrote:

Lustig dann das sie sogar am Falschen haus waren und nicht an dem vom Chief :D Noch mal Glück gehabt..[/quote]
    Das sind aber auch mal Vollpfosten #ugly#

floppy
    Mitglied

@Burning 503834 wrote:

@floppy 503733 wrote:

Aber Jerry kann den Anruf von jerry nicht ganz verstehen also gehen sie trotzdem zum Haus #8o#

Bitte was?! /:) :p

:D
    Da war ich mal kurz genauso verwirrt, wie Jerry in der Situation :D

@Burning 503834 wrote:

@floppy 503733 wrote:

Lustig dann das sie sogar am Falschen haus waren und nicht an dem vom Chief :D Noch mal Glück gehabt..

Das sind aber auch mal Vollpfosten #ugly#

Kannst du Laut sagen :p

paleiko
    Mitglied

Gute Folge.

Janet ist wirklich so eine hinterliste Kuh, das geht garnicht mehr.
    Ich hoffe echt das Tommy echt mal bald aufwacht und sie sich vorknüpft!

Tommy macht sich über diesen komischen Gesangswettbewerb lustig will dann aber dann auch mit rein als er erfährt das die Urlaub bekommen.
    Urkomische Szene als Tommy beim vorsingen singen.
    Also fahren sie zu dem Vorsingen.
    Tommy der vorher von seiner Tochter angerufen wurde und dadruch erfahren hat wo sie stecken taucht ihnen auf.
    Damit hat die blöde Janet wohl nicht gerechnet, aber gerecht war es auf alle Fälle.
    Dann macht ihr Tommy wirklich mal seine Gefühle beichten sie meint sie kommt mit das sie nur 15 Minuten bräuchte.
    Was tut sie? haut wieder ab. Habe ja irgendwie damit gerechnet.
    Die Frau geht einfach überhaupt nicht, ich bin gespannt ob Tommy endlich aufwacht und sie sich vorknüpft!

Der Plan Tommy wieder auf die alte Wache hat ja auch nicht wirklich geklappt.
    Aber genial wie Sean, Lou & Lerry versuchen ihn wieder auf die Wache zu erpressen.
    Zu geil als sie dann bei dem falschen Haus waren und der Frau erzählt haben ihr Mann hatte ein uneheliches Kind.

Jerry kann einen echt Leid tun.
    Der hat es mit seiner Frau echt nicht leicht.
    Aber das ist nun mal keine einfache Situation

Ansicht von 12 Beiträgen – 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.