- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
13. Oktober 2008 um 15:42 Uhr #324166dayzdMitglied
Emersons Detektei boomt natürlich dank Neds Fähigkeiten. Und so erfordert ein neuer Fall erneut seine Hilfe: Das kleine Mädchen Nikki ist verschwunden. Da es keine Leiche zum Erwecken gibt, müssen Ned und Emerson auf die herkömmliche Detektivarbeit zurückgreifen. Nikkis beste Freundin verrät den beiden, dass diese ausgerissen sei, um ein Star am Zirkus zu werden. Und so machen sich Ned und Emerson auf den Weg zum Zirkus wo sie ein Wagen voll toter Clowns erwartet.
Quelle: ProSieben
21. Januar 2009 um 21:49 Uhr #359132ErrelMitgliedHach, ich liebe diese Serie! Quietschbunt, liebevoll ausgestattet, leicht verrückt und doch superspannend! Bei der Szene, als sie die toten Clowns vorbeigetragen haben, lag ich vor Lachen fast unterm Tisch…Und Ned und Chuck kommen sich auch wieder näher!
22. Januar 2009 um 14:43 Uhr #359151darkviruzMitgliedne kitschige, lustige folge
mit den clowns
und die beziehung zwischen ned und chuck iss auch immer nett mit anzusehen
22. Januar 2009 um 16:28 Uhr #359183GiulianaMitgliedHab die Serie auch mal wieder ein wenig verfolgt, und diese Folge hat mir sogar ziemlich gut gefallen.
Das Quietschbunte fand ich sehr schön anzusehen. Passte auch irgendwie zum Zirkus.
Außerdem war es mal was anderes, dass ein vermisstes Mädchen gesucht und (zunächst) kein Mord aufgeklärt werden musste.@Errel 304460 wrote:
Bei der Szene, als sie die toten Clowns vorbeigetragen haben, lag ich vor Lachen fast unterm Tisch.
Ging mir auch so! Die Szene war einfach zu genial
22. Januar 2009 um 20:03 Uhr #359272Jay JayMitgliedVorallem als der mit den langen Beinen kam grins…. Aber ich liebe Ned und Chuck. Ich hoffe aus denen wird noch was und das die einen Weg finden um zusammen glücklich zu werden
25. Januar 2009 um 21:43 Uhr #359849Schoko-ErdbeereMitgliedWieder eine herrlich kunterbunte Folge. Ich kann mich nur immer und immer wiederholen, aber die Locations und der Stil der Serie sind einmalig – ich liebe es.
Ich fand es zur Abwechslung wirklich mal ganz gut, dass es nicht primär darum ging einen Mordfall aufzuklären, sondern, dass nach einem vermissten Mädchen gesucht wurde. Die Spur führte in einen Zirkus, wo es plötzlich zu mysteriösen Mordfällen der Schausteller kam. Zuerst ein Pantomime, und dann wurde ein toter Clown nach dem anderen abtransportiert. Die Szene war wirklich herrlich, als ein toter Clown nach dem anderen vorbei getragen wurde. Und dann der Stelzenclown, herrlich!
Olive im Kloster ist nach wie vor sehr gewöhnungsbedürftig. Also ich würde sie ja viel lieber im PieHole sehen.
Chuck muss sich mehr denn je vorsehen, da ihre Tanten nun des Öfteren im PieHole auftauchen. Das wäre einmal sogar fast schief gegangen, doch Chuck konnte sich gerade noch retten. Sicherlich geht das nicht mehr lange gut. Früher oder später werden die Tantchen bzw. ist ja Lilly sogar Chucks Mom, Chuck entdecken. Das wird sicherlich interessant werden.
Ja und zwischen Chuck und Ned läuft es Gott sei Dank auch wieder viel besser. Ned machte es ganz schön zu schaffen, dass Chuck aus der gemeinsamen Wohnung in die Nachbarswohnung gezogen ist. Aber es war ja total süß, wie sie beide am Ende einen Neuanfang wagten.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.