- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
3. Juli 2005 um 8:14 Uhr #187929
marie
MitgliedDie Folge fand ich auch gut.
Das Ryan und Lindsay sich, auch nach dem missglückten Start, am ende gut verstehen, war leider sehr absehbar.
Cool fand ich es trotzdem, das Ryan Lindsay so richtig „misshandelt“ hatte und er es doch gar nicht wollte.
Typisch Ryan würde ich da sagen.Lindsay ist aber auch sehr arrgogant danach zu Ryan gewesen, weil es eben glaubte, das er doch nur blöde wäre und nicht mal halb so viel drauf hat, wie sie selber.
Dabei ist doch Ryan sehr schlau. #vertrag# #vertrag#Seth kann einem schon sehr leid tun.
Er sollte Summer vielleicht ein wenig mehr freiraum lassen und (wie Errel schon sagte) vielleicht mit Marissa eine Affäre anfangen, dann könnte es aber vielleicht mit Ryan schwierigkeiten geben.
Aber Seth und Marissa wären doch auch ein Traumpaar.Summer weiss auhc nicht was oder wenn sie nun will.
Zach oder Seth, sie sollte sich endlich entscheiden oder hat sie es schon?
Denn am ende isst sie und Zach doch noch mit Summers Dad zu mittag.
War das schon die offizelle vorstellung als Freund von Summer? und Summers Dad und Zach scheinen sich sehr gut zu verstehen.
So hatte es sich bestimmt auch Seth damals vorgestellt, als er mit Summers Dad und Summer zu mittag gegessen hatte.Nochmal zu Seth, er liebt Summer doch wirklich oder?
Welcher reiche junge, würde schon freiwillig in einem Lokal arbeiten, nur damit seine Ex und ihr neuer zu einem Konzert gehen könnten.
Das muss wahre liebe sein.Marissa weiss auch nicht, was oder wen sie nun will oder?
Will sie nun Ryan oder nicht und wenn ja, dann sollte sie auch um Ryan kämpfen.Wie heisst noch die Dame die Seth eingestellt hat? #hm# #hm#
Sie hat auf jedenfall die deutsche Stimme von Chloe aus Smallville (zumindest meine ich das).
Sie scheint auch ein netter neuer Charakter zu sein, mal schauen was und wie sich ihre Rolle weiter entwickelt.Caleb ist ja wohl richtig fies zu Kristen.
Vielleicht ist es aus Calebs standpunkt nachvollziehbar, das er Julie zur neuen Chefin der Firma ernennt, aber ich kann es nicht verstehen.
Da hatte Julie den guten Caleb ja schön um den Finger gewickelt, damit er Julie zur neuen Chefin ernennt.
Das gibt bestimmt ZICKENTERROR!!!!!!!!! [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< Jimmy, hat er eigentlich noch irgendeine bedeutung für die Serie? #hm# #hm#
Schade das seine Rolle immer mehr an bedeutung verloren hat, im laufe der zeit.
Wirklich schade, mag die Rolle von Jimmy (auch wenn ich ihn am anfang der serie nicht gemocht hatte).Und das Haley nicht mehr in dieser Folge war, finde ich sehr schade.
Und das man keine abschiedsszene von Jimmy und Haley gesehen hatte, war genauso schade. #bye# #bye# #bye#So das sollen meine eindrücke gewesen sein, hoffe das es nicht allzulang ist und ihr es artig durchgelesen habt. #devil2# #devil2# #devil2# #devil2#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.