2×03 – Das Gleichgewicht des Schreckens | The Psychology of Letting Go

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

When Pierce’s mother dies, the group helps to comfort him. After putting Jeff in the hospital, by one of her class pranks going awry, Professor Bauer takes a leave of absence and Professor Duncan attempts to take over her Anthropology class.

Quelle: tv.com

Roland Deschain
    Mitglied

#sad#
    Am besten war noch die Schlammschlacht zwischen Annie und Britta. #rot#

Anonym
    Gast
    Roland Deschain;457515 wrote:
    #sad#

Wird das jetzt immer so dahin gehen? /:) Naja, ich verübel es dir nicht, ich kann dir sagen, es wird nicht zwangsläufig besser. Die Sache mit Pierce und der Mutter die nun so nen komische Suppe is war aber arg strange. #hm#

Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;457520 wrote:
    Roland Deschain;457515 wrote:
    #sad#

Wird das jetzt immer so dahin gehen? /:)

Ne, passte nur zu diesen beiden schwachen Folgen, wo die beiden Mädels als Einziges etwas reißen konnten. #sad#

Anonym
    Gast

@Roland Deschain 457515 wrote:

#sad#

#vertrag#
    #sad#

floppy
    Mitglied

Wieder eine gute Folge :D
    Ich weiss gar nicht was ihr habt? :-?

Ok, die Pierce Story war nicht so der Bringer aber Lustig finde ich die Sache mit seiner Sekte eh immer und der Flyer war ja mal der Hammer =) und dann noch die Blöde Lavalampe, wo er dann denkt da wäre seine Vaporisierte Mutter drin #ugly#
    Duncan fand ich dieses mal auch ziemlich Lustig, wie er erstmal der Klasse 40 Minuten einen ganz anderen Unterricht gibt nur um bei dem einen Mädchen zu Landen und natürlich die Sache mit Chang =)
    Annie und Britta kämpfen im Öl =P~ Aber ansonsten war der Streit zwischen den beiden unlustig.

Und wie Geil war denn bitte die Abed sache? =)
    zugegeben ich hatte erst das letzte mitbekommen aber hab dann direkt zurückgespielt um zu schauen was er noch gemacht hat.
    Erst wird er fast verprügelt weil er der Schwangeren geholfen hat, dann hilft er ihr in der Cafeteria und zum Schluss entbindet er ihr Kind im kofferraum, während des Kampfes =)

John Newman
    Mitglied

Also die Folge hat mir gut gefallen und war die beste der noch jungen Staffel. Das lag nicht zuletzt an Britta vs. Annie. :D Das war schon klasse. Shirleys Kommentare dazu waren auch nicht schlecht.
    Pierce Story war schon etwas zu abgedreht, aber dafür haben mir Chang und Duncan gut gefallen.

Giuliana
    Mitglied

Die Folge war ganz okay.

Pierce mit seiner Lava-Lampe war etwas strange, aber sowas passt ja zu ihm.

Annie und Britta streiten sich wegen einer Spendenaktion und landen am Ende in einer Öl-Schlacht #ugly# Naja, ging so. War wohl eher was für die männlichen Zuschauer. Vertragen haben sie sich am Ende natürlich auch noch.

Jeff fängt an, das Leben zu genießen und Abed hilft im Hintergrund einer Schwangeren. Abeds Story war mir etwas zu sehr im Hintergrund, man hat ihn zwar immer gesehen, eine Schlusswort dazu oder sowas hat aber gefehlt. Schade…

Duncan und Chang waren auch noch ganz lustig :D

floppy
    Mitglied

@Giuliana 520293 wrote:

Annie und Britta streiten sich wegen einer Spendenaktion und landen am Ende in einer Öl-Schlacht #ugly# Naja, ging so. War wohl eher was für die männlichen Zuschauer.

Hättest wohl lieber Abed und Pierce da gesehen, hm? :D

@Giuliana 520293 wrote:

Abeds Story war mir etwas zu sehr im Hintergrund, man hat ihn zwar immer gesehen, eine Schlusswort dazu oder sowas hat aber gefehlt. Schade…

Ja, dass hätte man vielleicht ein bisschen deutlicher zeigen können. Ich hab’s auch erst in der letzten Szene gemerkt =)

Giuliana
    Mitglied

@floppy 520295 wrote:

@Giuliana 520293 wrote:

Annie und Britta streiten sich wegen einer Spendenaktion und landen am Ende in einer Öl-Schlacht #ugly# Naja, ging so. War wohl eher was für die männlichen Zuschauer.

Hättest wohl lieber Abed und Pierce da gesehen, hm? :D

Ne, danke :p Ein Leckerli für die Damenwelt fehlt in der Serie leider….

@floppy 520295 wrote:

@Giuliana 520293 wrote:

Abeds Story war mir etwas zu sehr im Hintergrund, man hat ihn zwar immer gesehen, eine Schlusswort dazu oder sowas hat aber gefehlt. Schade…

Ja, dass hätte man vielleicht ein bisschen deutlicher zeigen können. Ich hab’s auch erst in der letzten Szene gemerkt =)

Naja ein bisschen früher hab ich`s schon gemerkt :p Hätte aber etwas deutlicher sein können, so entgeht es einem ja fast.

paleiko
    Mitglied

Ne das war irgendwie nichts.

Die Story um Pierce Mutter die jetzt irgendeine Suppe ist war auch total schräg.

Anonym
    Gast

„Jeff: „Even a Ferrari needs a tune up.“ Troy kam total fertig zur Gruppe, hatte Pierce‘ tote Mom gesehen. Pierce kam pfeifend vorbei. :p „She’s alive Mom is a part of my buddhist church. She’s a level 5 lotus irgenwas.“ Was für ein Schwachsinn – Scientology oder was? Er glaubt also ihr Geist würde in ein paar Jahren einen neuen Körper finden und dann wieder leben. „Who’s normal, Abed?“ Jeff: Can’t you be cool like me?“ Nun wollen alle außer Jeff Pierce überzeugen, dass er ein Spinner ist und diese Religion mit Lasern Blödsinn ist. Und dass er um seine Mutter trauern und sich von ihr verabschieden soll. Neuer Antropology ist Duncan. „I blew beneath the legal limit just this morning.“ :p Chang darf nur 25 Feet Entfernung zu Duncan sein, was sich aber in einem großen Saal knapp ausgeht. Yeah, KoQ’s Patton Oswalt. „You have something very infectious…charme.“ :p Naja, Jeff hat etwas zu hohes Cholesterien, was ihn komplett zusammenbrechen lässt. /:) „It’s not a lavalamb. It’s my mom.“ #roll# Die Folge geht in eine verstörende Richtung. Chang wurde von Ducan’s unsichtbarem 8 Meter Schwanz aus der Klasse gestoßen.

Religion vs. Cult. Für mich da kein Unterschied, außer, dass Cult dich nicht mehr gehen lässt, einmal gefangen. Pierce‘ Kultgelaber war blöd, selbst Jeff sah das mittlerweile ein. Jeff heulte rum, weil er seinen Körper so gut behandelt hatte und dann Cholesterien hat. Nett war noch die mentale Power von Duncan gegen Chang, der mir fast leid tat. Plötzlich war Jeff dann überzeugt, dass was auch immer. #hm# Pierce, Jeff und Troy fuhren also zu einem „Eiscremeladen“. Eine CD mit einer Nachricht von Mama, die klarstellte was Sache ist – aber Pierce checkte das nicht. Und so lässt man Pierce halt seinen Irrglauben, damit er glücklich ist. Wenigstens hatten sich am Ende Duncan und Chang wieder lieb. Das Outro mit Betty White war gestört, sie erklärte Einheimischen wie der Film „Inception“ funktioniert. #ugly#

Die beiden sexy Ladies mit Miniaturmodel, welches die Auswirkungen von Öl zeigt. Sah toll aus. Aber das ist unnötig, die beiden können mich auch ohne Material von ihrer Mission überzeugen. :D Und so machte es Annie und zockte den männlichen Wesen Geld ab. Britta machte kein Geld, obwohl sie auch nicht zu übel ausschaut. Aber dann muss sie das auch ausnutzen. ;) Britta als Annie Kopie hat mir gefallen. :D Sonst aber war’s auch nichts Tolles. „Skinny bitches“ – go Shirley. ;) Unrümliches Highlight der Folge war das Schlammcatchen der beiden feschen Hasen. „Now this is why I came to America.“ :D Besser als das war nur noch das FHM Shooting der beiden. :D „I’m sorry.“ Wenigstens hat man durch das Ölwrestlen viel Geld gemacht.

Und am Ende verfickte Hurensöhnerei, war das die Folge, wo Abed ncht zu sehen war, aber in einigen Szenen im Hintergrund? Ja, war es. Zum Glück weiß ich das. Am Anfang der Folge (00:29) spricht er mit einer schwangeren Frau hinter dem Fenster des Studierraums. In Minute 5:45 schlägt ihm seinen Drink aus der Hand, wohl der Freund der Schwangeren und läuft ihm dann hinterher. Und dann um 13:00 Minuten ist er mit der in Wehen liegenden Frau im Hintergrund des Jeff-Dean Gesprächs zu sehen. Und bei 16:56 als Shirley sich mit „Skinny Bitches“ über die Schlammcatcherinnen beschwert, gibt er gerade Geburt in diesem Van hinter ihr. Und sogar als Shirley ihn dann am Ende fragt, was er denn getan hat, sieht man hinter ihr das Paar mit dem Baby stehen. Das ist G-E-N-I-A-L. #mh# Hilft der Folge leider nichts. ;)

Fazit: Durchschnitt. Mehr echt nicht. Die Pierce-Religions-Duncan-Chung Geschichte war nichts Dolles, und die Ladies sahen zwar toll aus, aber konnten nicht mal was mit Schlammcatchen reißen. 3/5.

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.