Die Folge war ganz okay und leider nicht so spannend wie 2×01 und 2×02, aber trotzdem recht unterhaltsam und informativ.
Jordan Collier und Ian Dravitt hatten Geschäfte gemacht. Dank Gary Narravo erfuhr man was für eine Art Geschäfte: Jordan sollte Ian 30 Millionen Dollar geben für einen Putsch in Sao Tome. Damit wollte Jordan eine Sicherheit haben, dass Ian, falls der Putsch gelingen sollte, ihm und den 4400 ein Heimatland zur Verfügung stellt. Jedoch wird jetzt nichts daraus.
Gary Narravo kam zum NTAC, damit diese ihm helfen können, aber dieser wird von der Regierung ausgenutzt X-( Ich kann Tom´s Wut zu gut nachvollziehen.
Wird Kyle eine Affäre mit Wendy Paulson, seiner Lehrerin, anfangen? Es sieht jedenfalls fast danach aus
Anscheinend kann Maia immer noch in die Zukunft schauen. Entweder hat sie gelogen oder die Visionen haben an dem Abend wieder angefangen. Mehr wurde in 2×03 drüber nicht gesagt. April Skouris finde ich ganz cool :p
Über Richard und Lily gibt es nicht so viel zu sagen, außer dass sie weiterhin auf der Flucht sind. Isabelle´s Kräfte sind gigantisch. Sie hat sie sogar gegen Richard eingesetzt. Uih, das Mädel ist gefährlich…