2×03 – Der letzte Tango in Agrestic | Last Tango In Agrestic

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #251021
    rentier
    Mitglied

    Peter will Nancy von seinen guten Absichten überzeugen, doch sie traut ihm nicht – auch nicht, als er ihr einen überraschenden Vorschlag macht. Inzwischen versucht Andy, Shane zu erklären, warum man keine Socken im Klo runterspülen sollte, um zu verheimlichen, dass man masturbiert hat. Silas, der die Pubertät schon hinter sich glaubt, und zudem sehr unter der Trennung mit Megan leidet, trifft sich mit ihr und versucht sie noch einmal zu verführen. Er hat einen todsicheren Plan!

    Quelle: ProSieben

    #369337
    leo3000
    Mitglied

    Wieder sehr witzige Folge.

    Am Geilsten war, mal wieder, Andy, der Shane ein paar Tips zum Wixen gibt. Der hat den Vortrag total locker und easy aus dem Ärmel geschüttelt. :D Darauf hatte er sich wahrscheinlich vorbereitet. Schade, dass er am Ende nicht noch meinte: „Mann, bin ich gut.“ oder so. Das wäre wirklich die Sahne :D obendrauf gewesen.
    Und er hat datet jetzt seine was-auch-immer-die-ist-Freundin. #vertrag#

    Nancy hat also Peter geheiratet. Schon ziemlich cool die Idee, aber ich glaube kaum, dass die Story schon zu Ende ist. :-?
    Außerdem hat sie sich jetzt mit den Anderen ein Haus gekauft. Sehr genial, wie Conrad ihr und Doug mitteilt, wie wichtig es ist, kein Wort zu niemandem über das Haus zu verlieren. Einen Moment später kommt Dean rein, fragt, ob er was verpasst hat und Doug meint nur, dass Conrad irgendwas gesagt hat. Dessen Gesicht… einmalig. =)
    Ich freu mich so sehr auf die 4. Staffel, in der Doug und Andy ständig zusammen abhängen. Die beiden sind einfach das Dream-Team. =)

    Und die Szenen von Silas und seiner angebeteten Megan waren ja auch mal sehr… schööön. :D

    Ich hoffe, so geht es weiter. Die 2. Staffel ist bisher wesentlich besser als die 1.

    #347045
    LesterB
    Mitglied

    Omg, die Folge war ja mal der Hammer.#8o##mh#
    Die bisher eindeutig beste Folge der noch so jungen Staffel.

    Andy war einfach zum Schreien komisch. =)=)Ich mag seine Art sonst nicht, aber der „Wix-Monolog“ war so lustig und einfallsreich, dass ich – wenigstens für diese Folge – meine Meinung geändert habe. :D
    Ansonsten gab es ja in der Folge nicht so viel von seiner Storyline. Außer, dass er jetzt bei Yael landen will. Mal gucken, wie sich das weiter entwickelt.#pfeifen#

    Wow, der Cliffhanger zwischen Nancy und Peter war ja überraschend (für mich jedenfalls ;):D). Das hätte ich nicht gedacht. Aber jetzt ist das Problem mit dem Vertrauen ja auch gelöst, nicht wahr, Nancy? /:)=)

    Eine richtig coole Szene war auch noch die, als Nancy, bevor Andy den Monolog hielt, Shane die Sache mit der Pubertät und dem Verändern der Körpers erklären wollte.. ich konnte nicht mehr – richtig witzig #mh#=)

    Celia hat wie immer ihre geilen Kommentare abgegeben. Z.B. als sie Nancy erzählt hat, dass sie einen Muskel in ihrer Vagina gerissen hat. Zu geil =)=)

    Außerdem war die Szene, in der Heylia Besuch von diesem einen Typen gekriegt hat. Köstlich =)

    Jetzt bekommt die Staffel Auftrieb. Weiter so! #regie#

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.