- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. Februar 2007 um 13:56 Uhr #306601
rentier
MitgliedEine absolut köstliche Episode mit einer gigantischen Ladung Humor und einer fetten Überraschung.
Der Vorspann gefiel mir etwas besser als der letzte. Die Stimme von Engelbert Humperdinck gefällt mir im Gegensatz zu seinem Namen ganz gut.
Die Story mit Nancy und Peter war vom feinsten. Ich genoss sie regelrecht. Als Peter Nancy die SMS („what have we done?“) schickte, wusste ich schon, was passierte und Nancy trug ein Las Vegas Shirt. Das sagte im Prinzip schon alles aus. Die Sequenzen mit den beiden waren sehr unterhaltsam, besonders klasse gefielen mir die Blicke, die ausgetauscht wurden. Da die beiden heirateten, kann Peter nicht gegen Nancy aussagen und somit wird sie ihm dann auch vertrauen. Ich freue mich schon auf die weiteren Entwicklungen in dieser Story.
Andy ist der absolute Hammer. Weeds ohne ihn wäre unvorstellbar. Ich lachte mir so einen ab, als er diesen Monlog führte. Das war so herrlich. Ich konnte mich vor lauter Lachen nicht mehr einkriegen. Lupita war auch so genial, weil sie wusste, was Jerk Socks sind und dass Silas früher T-Shirts benutzte. Nancy ahnungsloser Blick war so göttlich und das Gespräch zwischen Mutter und Sohn war so peinlich, dass es schon lustig war.
Silas ist sowas von widerwärtig. Kaum kam er wieder mit Megan zusammen, piekste er Löcher in ein Kondom und benutzte es beim Sex mit seiner Freundin. Mit Sicherheit wird die arme Megan nun schwanger. Na toll. Es wird mal Zeit, dass Silas so richtig auf die Schnauze fliegt. Das hat dieses egoistische Arschloch auf jeden Fall verdient.
Wird Andy es schaffen bei Yael zu landen? Eine nette Story, aber mehr auch nicht. Celia riss sich ein Muskel an ihrer Vagina. Sowas kann auch nur der armen Celia passieren. Doug, Conrad und Nancy fanden ein Haus für ihren Grasanbau. Dean und Conrad standen sich gegenüber, aber Dean konnte ihm keine runterhauen. Kaum tauchte Joseph, the prince of pies, auf, war Heylia wie ausgewechselt. Wird Joseph noch öfters auftauchen? Es war so amüsant zu sehen, wie Joseph Nancy so böse anschaute, nur weil sie weiss ist. Herrlich.
Quote:Nancy: Talk to Shane about jerking off.
Andy: I’m all over it.Quote:Celia: Rise and shine little girl.
Isabelle: What? School’s not till eight.
Celia: Yes, but boot camp is at six.
Isabelle: (sits up in bed) Boot camp?
Celia: Ya, you don’t want to be the fattest girl at fat camp this summer. Do you?Quote:Lupita: If only Shane had started whacking when Mr. Judah was alive. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.