- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. Februar 2007 um 13:56 Uhr #269361
rentier
MitgliedDer Text im Theme war heute irgendwie anders …? /
Nancy hat Peter geheiratet …! #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o#—!! #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o#
(tot umfall)
Dabei ist Nancy Peter eigentlich gar nicht „gut“ genug, um verhaftet zu werden? Das ist ja wohl höchst bescheuert? Ich meine, sie sitzt in seinem Auto, er muss ihr nur noch die Eisen anlegen, und sie in eine dunkle Zelle stecken!
Nancys Gespräch mit Shane war ja wohl sogar beim Zuschauen peinlich. /Wer spült denn Socken in der Toilette runter?? Natürlich der kleine, hässliche Gnom … Und natürlich sollte gleich wieder Silas schuld sein … ts! Silas braucht doch keine Socken zum Abspritzen, er hat doch jetzt wieder Megan
Zum Glück befindet sich eine vermutlich vom KGB ausgebildete Lateinamerikanerin mit zu viel Freizeit im Haus, die al-les unter Kontrolle hat :p
Silas hatte heute … ganz schön zu tun :p Und er kann ein Kondomtütchen mit den Zähnen aufreißenIch finde das … ganz schön rattig
Peter: Es gibt nur 400 DEA-Fahnder auf der ganzen Welt.
Nancy: So blöd …!Ricardo: Ich bin 75 und seh aus wie 21.
Celia (ist hingefallen): Ich hatte eine Chemotherapie.
Turnerin 1: Ich auch.
Turnerin 2: Ich hatte auch eine Chemo!
Celia: Ich wurde auch bestrahlt.
Turnerin 1: Ich auch.
Turnerin 2: Ja, ich auch.
Celia: Ich habe einen niedrigen Blutzuckerspiegel.
Turnerin 1: Ich habe Diabetes Typ I.
Turnerin 2: Ich habe Typ II.
Celia: Ihr beiden könnt mich mal.Isabel (über Celia): Diese Schlampe überlebt uns noch alle.
Celia: Das hab ich gehört.Taube Megan (zu Silas): Gönnbest du au-hören do ein Arfloch bu fein?
Nancy: Warum sollte Silas vollgewichste Socken die Toilette runterspülen?
Lupita: Der benutzt T-Shirts und versteckt sie dann am Boden des Wäschekorbs.Lupita: Hätte Shane doch nur mit dem Wichsen angefangen, als Senor Judah noch gelebt hat …!
Nancy (im Vorbeigehen): Rede mit Shane übers Wichsen.
Andy (wühlt im Kühlschrank): Ich kümmer mich drum.Doug: Du darfst nie einen türkischen Kaffee in einem armenischen Restaurant bestellen. Die schlagen dir sofort den Kopf ab!
Nancy: Das ist ein sehr nützlicher Tipp, weil ich ja auch so oft Armenisch essen gehe.Andy (zu Shane): Masturbation ist was Feines.
Nancy: Ich bin Nancy.
Joseph: O-kay…Nancy: Hat mich gefreut.
Joseph: O-kay…Heylias Tochter: Er gehört zur Nation of Islam, ihr werdet also nie zusammen Kaffee trinken. Und jetzt, nimm wenigstens eine dieser Liebespasteten mit.
Nancy (nimmt eine): Was ist da drin?
Heylias Tochter: Weiße Babies, und jede Menge Muskat.
Nancy: Das finde ich lecker.Nancy: Was ist denn mit dir passiert?
Celia: Hab mir nen Muskel in der Möse gezerrt beim Frühsport.Celia: Ich gehe jetzt mal nach Hause und kühle meine Muschi.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.