- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. Juni 2008 um 17:37 Uhr #314665ClaireBMitglied
Am Strand von Malibu wird die Leiche einer schönen, jungen Frau angespült, die stranguliert und dann offenbar ins Meer geworfen wurde. Die Tote wird als Melissa Kovak identifiziert, die nach L.A. gekommen war, um Schauspielerin zu werden. Die Gerichtsmedizin stellt fest, dass die junge Frau sich einer ganzen Reihe von aufwendigen Schönheitsoperationen unterzogen hatte. Dies führt Starks Team zu der Frage, woher Melissa das Geld für die teuren OPs hatte, denn sie arbeitete als Kellnerin und hatte ein eher bescheidenes Einkommmen. Auch Melissas Vater, Warren Kovak, kann nur wenig Licht ins geheime Leben seiner Tochter bringen, da Melissa kaum noch Kontakt zu ihm suchte. Danny findet heraus, dass der Schönheitschirurg Dr. Neil Fuller das Mädchen operiert hatte – und stößt auf ein ausgeklügeltes kriminelles System: Dr. Fuller wurden von dem Modefotografen Garret Blake laufend junge Mädchen zugeschoben, denen Blake Hoffnungen auf eine glänzende Karriere als Fotomodell machte, wenn sie sich nur hier und da etwas verschönern ließen. Dr. Fuller ließ sich von den Mädchen mit Sex bezahlen und kassierte noch einmal von den Krankenversicherungen der Mädchen, denen er gefälschte Abrechnungen unterschob. War Melissa Dr. Fuller auf die Schliche gekommen? Doch auch Garret Blake scheint verdächtig, als die Ermittler herausfinden, dass Melissa offenbar nach dem Vorbild einer verflossenen Jugendliebe von Blake, Amanda Sellers, operiert wurde …
Quelle: VOX
10. Dezember 2008 um 20:27 Uhr #354029LainCoubertMitgliedTjaja, die Mädchen, die immer an sich rumschrauben lassen… In dieser Branche bekommt man nix geschenkt, aber das wollen die ja net wahrhaben… und zum Schluss werden sie an den Strand gespült… #hm# #vertrag#
Sarah Carter als Lockvogel im Club hat mir gut gefallen! #rot# Und nein, eine Brust-OP braucht sie nicht. :>