- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. Juni 2008 um 17:37 Uhr #314665ClaireBMitglied
Am Strand von Malibu wird die Leiche einer schönen, jungen Frau angespült, die stranguliert und dann offenbar ins Meer geworfen wurde. Die Tote wird als Melissa Kovak identifiziert, die nach L.A. gekommen war, um Schauspielerin zu werden. Die Gerichtsmedizin stellt fest, dass die junge Frau sich einer ganzen Reihe von aufwendigen Schönheitsoperationen unterzogen hatte. Dies führt Starks Team zu der Frage, woher Melissa das Geld für die teuren OPs hatte, denn sie arbeitete als Kellnerin und hatte ein eher bescheidenes Einkommmen. Auch Melissas Vater, Warren Kovak, kann nur wenig Licht ins geheime Leben seiner Tochter bringen, da Melissa kaum noch Kontakt zu ihm suchte. Danny findet heraus, dass der Schönheitschirurg Dr. Neil Fuller das Mädchen operiert hatte – und stößt auf ein ausgeklügeltes kriminelles System: Dr. Fuller wurden von dem Modefotografen Garret Blake laufend junge Mädchen zugeschoben, denen Blake Hoffnungen auf eine glänzende Karriere als Fotomodell machte, wenn sie sich nur hier und da etwas verschönern ließen. Dr. Fuller ließ sich von den Mädchen mit Sex bezahlen und kassierte noch einmal von den Krankenversicherungen der Mädchen, denen er gefälschte Abrechnungen unterschob. War Melissa Dr. Fuller auf die Schliche gekommen? Doch auch Garret Blake scheint verdächtig, als die Ermittler herausfinden, dass Melissa offenbar nach dem Vorbild einer verflossenen Jugendliebe von Blake, Amanda Sellers, operiert wurde …
Quelle: VOX
10. Dezember 2008 um 20:27 Uhr #354029LainCoubertMitgliedTjaja, die Mädchen, die immer an sich rumschrauben lassen… In dieser Branche bekommt man nix geschenkt, aber das wollen die ja net wahrhaben… und zum Schluss werden sie an den Strand gespült… #hm# #vertrag#
Sarah Carter als Lockvogel im Club hat mir gut gefallen! #rot# Und nein, eine Brust-OP braucht sie nicht. :>
Stark isst sogar mit dem Freund seiner Tochter zusammen. #8o# Vermutlich wollte er nur in Ruhe sein Gyros beim Griechen genießen.
Achja: Westi??? Wie kommt es, dass ich vor dir poste?
13. Dezember 2008 um 9:12 Uhr #354186WestheimMitgliedCurbow fand ich toll, vor der hatte ich immer Angst. :p Auf der anderen Seite war Sharks Schlussplädoyer so geil … von dem würd ich mich auch in den Knast stecken lassen #bye# Aber dann trifft er Trevor und reißt ihm nicht den Kopf ab. Unverständlich, den mag ja nicht mal ich #hm#
Den Fall fand ich toll, auch wenn ich Frauen ja jetzt nicht ganz so sehr mag. Schwach allerdings … Blake war das erste Mal im Bild, da hab ich sofort auf ihn gezeigt. Er hat sowas Wahnsinniges in den Augen. #hm# Ich geb dem Darsteller die Schuld :>
Ganz furchtbar alt geworden: John De Lancie alias Q in TNG, hier als beinahe 80jähriger Tattergreis #8o#Töchterchen: Du kennst Trevor doch gar nicht.
Shark: Und wenn er das uneheliche Kind von Gandhi und Mutter Teresa ist – du bist 17 …!Shark (quält sich): … Bitte …!
Isaac (quält sich auch): … Also gut … aber das ist das letzte Mal!
Shark: Ganz be-stimmt! (Pause) Es sei denn, es ist mal wieder was.Raina Troy: Der Durchsuchungsbeschluss gilt nicht?
Shark: Unsere Durchsuchung gilt, wenn wir Pech haben, als Einbruch und Diebstahl.
Madeleine Poe: Und wozu hab ich mich dann gestern in das Minikleid gezwängt?
Shark: Um mich zu erheitern. Außerdem haben wir durch deinen Nip/Tuck-Auftritt Zugriff auf alle von Fullers Akten, die gaaanz schnell zurück in sein Büro müssen, bevor ich aus der Anwaltskammer fliege …!
Isaac: Schon erledigt, das sind Kopien.Raina Troy: Melissas Vater möchte mit Ihnen sprechen.
Shark: Was soll ich ihm sagen?? Dass unser Fall mit etwas Kitt und gutem Willen gerade noch zusammen hält?Shark (über Töchterchens Freund Schrägstrich Ex-Junkie): Sieht aus als wäre sein Schulabbruch noch das Beste an dem Kerl …
Jessica Devlin: Ob Curbow neue Beweise hat?
Shark: Wieso sollte sie – wir haben sowieso so gut wie verloren.Judge Woodruff: Ich lass die Zügel locker, Mr. Stark. Erhängen Sie sich nicht dran.
Shark: Ganz bestimmt nicht – ich bin der Typ mit der schwarzen Kutte.@LainCoubert 294830 wrote:
Achja: Westi??? Wie kommt es, dass ich vor dir poste?
Ich bin am Montag vor der Folge eingeschlafen und musste dann die Nachtwiederholung aufnehmen und durch meine 1000 Überstunden … #pfeifen#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.