- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
9. November 2010 um 20:57 Uhr #332308ClaireBMitglied
The mysterious masked man saves Alisha from a mugging on the estate. It appears he is able to touch Alisha without being affected by her powers and she is intrigued. Alisha is determined to find out more about him, but soon discovers she’s out of her depth.
Meanwhile Nathan, Kelly and Simon go to a tattoo parlour, where Nathan manages to offend Vince, the tattooist and, soon after, Nathan begins to act strangely…
Quelle: Last Broadcast25. November 2010 um 23:27 Uhr #405161ClaireBMitgliedHm, das war nicht gerade toll.
Hoodie ist also Simon aus der Zukunft. Aber eine Erklaerung gibt’s nicht?
Und was soll denn diese scheiss Romanze bitte? #sad#Ueber den Tattoo-Plot brauchen wir uns wohl kaum unterhalten, oder? /
Nathan hatte zwar wieder ein paar coole Sprueche, aber ansonsten fand ich die Folge echt kacke.
26. November 2010 um 15:54 Uhr #405174StampedeMitgliedDie Nebenhandlung fand ich urkomisch, gab viel zu lachen
Bei der Haupthandlung bin ich zwiegespalten
Im Großen und Ganzen aber wieder ne gute Folge.Alisha wird überfallen und der Maskierte rettet sie und kann sie als einziger Mensch anfassen, so dass sie nen Überfall provoziert, um wieder gerettet zu werden, so dass sich letztendlich herausstellt, dass es Simon aus der Zukunft ist. Hat mich ehrlich gesagt schon sehr überrascht, irgendwie hätte ich mit allem gerechnet nur damit nicht.
Future-Simon ebnet den Weg der Misfits bzw ASBO Five. Ich denke mal, und so hat er es ja auch angedeutet, dass die in der Zukunft sterben werden, und er versucht nun in der Vergangenheit die Weichen zu stellen, damit das nicht passiert bzw um das zu verhindern Eigentlich ne interessante Story, aber ich bin skeptisch, wie sich das weiterentwickeln wird, Hinzu kommt ja noch die Liebesbeziehung zwischen F-Simon und Alisha, die zwar gut erzählt war in meinen Augen, und auch nachvollziehbar ist, warum Alisha sich ausgerechnet auf den Freak Simon einlässt, nämlich weil er sie als einziger Mensch berühren kann, ohne dass ihre Power einsetzt, aber das Alles wirkt so wie ein Jump-The-Shark-Moment, ich bin mir da sehr unsicher, ob mir diese Richtung gefallen wird. Aber mal abwarten, vielleicht wirds ja besser als ich mir gerade vorstelle. Irritierend ist ja auch dieser ernste Unterton, der da mitschwingt, ist man ja von der Serie in der Form auch nicht unbedingt gewohnt. Und was mir momentan auch etwas fehlt ist diese unbedarfte Lockerheit der ersten Staffel, irgendwie wird das alles etwas zu schnell zu ausschweifend Aber mal abwarten.Wieso Nathan den Tätowierer auf übelste Art beleidigen muss bleibt wohl sein Geheimnis Okay, der hat vielleicht etwas mit Kelly geflirtet und Nathan ist halt Nathan, aber das war schon etwas arg
Nicht mit Kelly was trinken, sondern mit Simon über Wrestling reden. Und ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich anfangs total davon überzeugt war, dass das alles nur wieder typische Verarsche von Nathan war, als er Simon anschmachtet und dann anmacht Sowas würde auch der echte Nathan bringen, nur um Simon zu verarschen. Ich fands urkomisch, die Blicke, das Geschmachte, Nathan sorgt mal wieder für Lacher und extreme Fremdschämmomente
Aber dann stellt sich doch raus, dass Nathan Simon liebt. Also wenn das nicht aufgeklärt worden wäre und das Tattoo nicht gezeigt worden wäre hätte ich glaube ich die ganze Folge gedacht, dass Nathan nur wieder ein übles Spiel spielt
Aber auch, nachdem man wusste, dass das Tattoo dran Schuld ist, wars immer noch witzig, und zu geil ja die Szene, als der Maskierte Erdnüsse runterwirft und Nathan sich schützend vor Simon stellt Und seine Theorie, dass der Maskierte die Erdnüsse nur deswegen runtergeworfen hat, weil er wusste, dass Nathan heute noch nichts gegessen hat, war ja auch der Hammer, und Curtis‘ Blick dazu noch
Okay, die Lösung der Sache, nämlich das Ausschalten des Tätowierers mit den Erdnüssen fand ich dann ziemlich bescheuert, aber ansonsten war das schon ne ziemlich witzige Handlung. Und ich bin heilforh, dass Kelly und Nathan dann doch keinen Sex hatten [-o< Ansonsten versucht Curtis mit dieser Frau anzubandeln und schenkt ihr Pyjamas, weil sie ihre aus bekannten Gründen nicht mehr anziehen kann und es stellt sich heraus, dass die irgendwie krank istClaireB;422638 wrote:Hoodie ist also Simon aus der Zukunft. Aber eine Erklaerung gibt’s nicht?Wird bestimmt noch kommen. Mich interessiert, wie er zurück kam und warum er Alisha anfassen kann
ClaireB;422638 wrote:Ueber den Tattoo-Plot brauchen wir uns wohl kaum unterhalten, oder? /Wieso, der war doch urkomisch mit Gay-Nathan
26. November 2010 um 15:59 Uhr #405175ClaireBMitgliedStampede;422715 wrote:und es stellt sich heraus, dass die irgendwie krank istNa irgendwo muss die riesige Narbe ja herkommen. :p
Stampede;422715 wrote:ClaireB;422638 wrote:Hoodie ist also Simon aus der Zukunft. Aber eine Erklaerung gibt’s nicht?Wird bestimmt noch kommen.
Sicher, aber mich kotzt es an, dass die nicht einfach mehr Fragen stellt. /
Die scheint allgemein eh ziemlich daemlich zu sein, auch wie sie am Ende total auffaellig SH verteidigt. /Stampede;422715 wrote:ClaireB;422638 wrote:Ueber den Tattoo-Plot brauchen wir uns wohl kaum unterhalten, oder? /Wieso, der war doch urkomisch mit Gay-Nathan
Ja, ich lach jetzt noch…26. November 2010 um 17:06 Uhr #405179StampedeMitgliedClaireB;422717 wrote:Stampede;422715 wrote:und es stellt sich heraus, dass die irgendwie krank istNa irgendwo muss die riesige Narbe ja herkommen. :p
Narbe? #hm#
ClaireB;422717 wrote:Stampede;422715 wrote:ClaireB;422638 wrote:Hoodie ist also Simon aus der Zukunft. Aber eine Erklaerung gibt’s nicht?Wird bestimmt noch kommen.
Sicher, aber mich kotzt es an, dass die nicht einfach mehr Fragen stellt. /
Hat sie halt aufgegeben, weil er keine Antworten gegeben hat :p
ClaireB;422717 wrote:Stampede;422715 wrote:ClaireB;422638 wrote:Ueber den Tattoo-Plot brauchen wir uns wohl kaum unterhalten, oder? /Wieso, der war doch urkomisch mit Gay-Nathan
Ja, ich lach jetzt noch…
Wusst ichs doch :p26. November 2010 um 17:08 Uhr #405180ClaireBMitgliedWieso hat denn keiner ihre Narbe bemerkt, die ging doch ueber den ganzen Bauch. #ugly#
26. November 2010 um 17:13 Uhr #405182StampedeMitgliedClaireB;422727 wrote:Wieso hat denn keiner ihre Narbe bemerkt, die ging doch ueber den ganzen Bauch. #ugly#Ist wohl jedem entgangen #pfeifen#:p
26. November 2010 um 17:15 Uhr #405183ClaireBMitgliedNur mir nicht.
Die Flashes aus Curtis‘ Auge stimmen uebrigens. #vertrag#
Free Image Hosting – Image Upload – Image Host – Free hosted at iimmgg.comBin schon gespannt, warum sie da an den Haken haengen.
26. November 2010 um 17:18 Uhr #405184StampedeMitgliedClaireB;422732 wrote:Die Flashes aus Curtis‘ Auge stimmen uebrigens. #vertrag#
Free Image Hosting – Image Upload – Image Host – Free hosted at iimmgg.comSehr geil #mh#
ClaireB;422732 wrote:Bin schon gespannt, warum sie da an den Haken haengen.Ich auch
27. November 2010 um 16:22 Uhr #405204SlycerMitgliedAbsolut lächerliche Folge, das mit dem Tatöwierer und dem Future-Simon. Also ich habe mir in diesem Moment mit den Erdnüssen gedacht dass sich der Autor seinen Drehbuch wohin lötzen könnte. Die 2. Staffel ist ja bei weitem nicht so geil wie die 1.
Ich hoffe da kommt noch was in den späteren Folgen was mich überzeugt weiterhin diese Serie zu schauen
27. November 2010 um 16:27 Uhr #405205ClaireBMitgliedDanke!
Dabei fand ich 2.01 so klasse, aber die Serie ist mir im Moment viel zu dramatisch und hat so ihre Coolheit verloren.
27. November 2010 um 22:30 Uhr #405238StampedeMitgliedSlycer;422840 wrote:Die 2. Staffel ist ja bei weitem nicht so geil wie die 1.ClaireB;422842 wrote:Dabei fand ich 2.01 so klasse, aber die Serie ist mir im Moment viel zu dramatisch und hat so ihre Coolheit verloren.Stimme ich Euch ja irgendwo zu, aber ich finde es eigentlich immer noch ziemlich cool und witzig und besser als viele Serien, die momentan in den USA laufen
12. April 2011 um 10:31 Uhr #413433John NewmanMitgliedDie zweite Staffel steigert sich immer mehr. Die Sache mit dem Cape Man, ist immer spannender geworden. Jetzt weiß man auch, wer sich hinter der Maske verbirgt. Es ist Simon aus der Zukunft.
Irgendetwas muss wohl richtig schief gelaufen sein, in der Vergangenheit, denn Simon versucht alles so hinzudrehen, damit die fünf Misfits es nicht allzu schwer haben.Die Story mit dem Tätowierer fand ich ganz amüsant, vor allem, dass Nathan so scharf auf Simon war. Der hat ja schon wieder kein Glück, da er ja am Anfang wirklich denkt, Simon wollte einfach mal unter Männern einen Abend mit ihm verbringen.
Die Annäherungen mit Alisha waren ziemlich cool, erst auf der Bank vor dem Community Center und dann natürlich eben auch die Szenen mit dem Future Simon. An das Bild, die beiden als Paar, muss man sich wohl erst noch einmal gewöhnen. Ziemlich unfair Curtis gegenüber, der trifft sich ja aber auch mit dem Mädchen aus der Zukunftsvision und ich denke zwischen den beiden wird auch noch irgendetwas passieren.Lustig war die Folge hier und da auch sehr, schade, dass aus Nathan und Kelly erst einmal nichts wird.
Die Wohnung vom Future Simon war richtig cool, die Fotos, die Uhren und alles in so einem futuristischen, sterilen Look gehalten. Hat mir sehr gefallen, sowieso alle Szenen, die sich dort zugetragen haben.
12. April 2011 um 17:25 Uhr #413465AnonymGastAlisha wird attackiert, sofort von dem Mystery Man gerettet, bin gespannt, hat einiges an Schlagkraft, ob es wirklich das Mädel aus der letzten Folge ist? Heute dürfen die 5 irgendeinen Schrottplatz aufräumen, Nathan flirtet mit Kelly, ob das gut geht? Ich fand die Szene wo die 3 da so in Zeitlupe cool durch die City marschierten klasse, Simon hat immer diesen ernsten Gang drauf, liegt wohl auch an seinem Look, Nathan hingegen geht immer so verdammt cool dahin. #mh# Sie gehen übrigens zum Tattoomann. Hatte ich vorher nicht verstanden. „Who’s cock is this?“ Gott, ich liebe Nathan. „Hey man, whatever gets you off!“ Und wie er das sagt und vor allem WIE er schaut, un-fass-bar. #mh# Hatte Glück, dass er kein Tattoo aufs Gesicht bekam. Danach wollte er „some quality man time.“ Dass ausgerechnet Nathan mit Simon abhing war auch strange. #ugly# Da war so ein homoerotischer Vibe in der Luft. Spätestens als dann „Careless Whisper“ aufgelegt wurde war es soweit. #ugly# Aber auch anderswo war es interessant, Alisha lies sich absichtlich von einem Typen attackieren, flog aber die Treppe gegen eine Wand runter und somit musste Mystery Man sie mitnehmen. Und Curtis traf auf das Future Frauchen. Die Bettscheißaktion ging aber wirklich zu weit, wie ekelhaft. :-& Nathan wird immer blöder, immer, immer, immerhin, er hätte Simon nicht so schwul anschauen dürfen. #ugly# Und was der für Kultaussagen hat, ich muss das mal alles sammeln. „warm friendly snake.“ Scheiße, der Typ ist krank, schleckt Simon ab. #8o# Seine Nachrufe danach waren aber urkomisch.
Richtig klasse war Kelly in der Wohnung oder dem Unterschlupf des MM, diese Polaroids und die verschiedenen Zeitanzeigen. WTF? Der MM ist Simon? Ich hatte zwar kurz mal den Verdacht, auch vor ein paar Minuten, verwarf das aber, weil eben Simon ihm gefolgt war und das somit nicht passte. #hm# Der Future-Simon? Kewl. #mh# „Things are different in the future.“ Boah, also da kann noch viel kommen, dann darf man sich auf S3 ja doch freuen. Nathan bekam was ab, von Kelly, nachdem Simon ihr die Geschichte erzählte. „I couldn’t help myself. I love him.“ Okay, jetzt bin ich für eine Soloshow, der Junge ist so witzig. Am Ende wusste ich nicht mehr ob das jetzt ein Spiel oder Ernst war. Und Nathan hat „so mean“ gesagt. ##um## Kelly entschuldigte sich bei Simon, fand ich schön. Nathan machte genau da weiter wo er aufgehört hatte, langsam wurde es echt verstörend, ein Simon-Tattoo und eine Spind-Flirtattacke. #ugly# Ach so, der Tatooist hat ihn schwul gemacht. Greatest story ever told. #mh# Und Kelly kriegt auch ein Tattoo, das geht nicht gut. Simon und Alisha in der Zukunft? #hm# Ich weiß nicht. Kelly und Vince (Tatoomann?). :p Der konnte mit einem Messertattoo Curtis verletzten. Irre. „Drop your nuts on the floor.“ Wie irre, Erdnüsse als Kryptonit. Hat aber nicht funktioniert, was für ein Schwachsinn. #roll# Dann doch irgendwie. War etwas komisch die ganze Sache. #hm# Was war das? ASBO 5? Krasses Video, wo zumindest Alisha die Geschichte der jungen Superhelden erzählte. Ui, und dann wurde sie von dem Future Simon gevögelt. Sauber. #mh# Und Nathan machte mit Kelly rum. Sie will aber nur Freunde sein. Bäh. :p Simon: „The present me is not ready for us to happen.” Schade, aber wird dann später.
Fazit: War für meinen Geschmack ein bisschen zu viel des Guten irgendwie. Schwer zu sagen. Nathan wird schwul, stand somit mal wieder im Mittelpunkt, Simon ist aus der Zukunft, das ist schon cool. Die letzten Minuten waren nicht mehr ganz so gut wie die 2. Staffel so weit. 3,75/5.
31. Januar 2012 um 12:40 Uhr #434838paleikoMitgliedGeniale Folge, die Serie wird von mal zu mal besser….
Simon ist also der Mysterie Man aus der Zukunft und zusätzlich wird er mit Alisha zusammen kommen. Das ist mal eine Wendung mit der ich nie im Leben gerechnet hatte.
Ich Frage ist nur wieso hilft er andauernt den 5? Was ist sein Plan. Kommt er vielleicht nur deswegen mit Alisha zusammen?
Die Mysterie 5 werden berühmt so würde es jedenfalls in der Zukunft gesagt, jedoch bringt sie das in große Gefahr so wie ich das verstanden haben, aber der Zukunft Simon will vor allem nicht zu lassen das Alisha stirbt…Dann noch die Nathan Simon Story. Echt genial gemacht, wie Simon plötzlich schwul geworden ist, ich dachte erst dadurch geht der Witz der ihm umgibt weg aber der Gegenteil war der Fall, er war noch besser als er sonst eh schon ist. Einfach genial der Typ!
Bin echt mal gespannt wie es weiter geht -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.