2×03 Die Belagerung | The Siege

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Das ist nun der abschluss des insgesamt sehr guten dreiteilers und damit der Auftakt der zweiten staffeln.

Ich fand das diese Folge nicht an die beiden vorhergehenden Folgen heranreicht.

Sie ist gut, das steht ausserfrage, doch nicht ganz so gut wie eben die teile 1+2.

Es wird einfach viel zu schnell der aufstand aufgelöst. Vielleicht wäre es besser gewesen aus den dreiteiler einen vierteiler zu machen.

Was ich nicht mag, ist die neue Stimme von Nog. Entweder ist deer synronsprecher seine stimme anders geworden oder eben Nog hat eine neue stimme. Sie nervt.

Quark und seine gier nach Goldgepresstes Latinum bringt ihn fast um. Man sollte nie einen Verwandeten trauen und Quark hat seinen Bruder vertraut und der hat die Fahrkarte verkauft. Selber schuld würde ich sagen.

Was sehr verwunderlich war, wie Dax und Kira mit einem schuss ein Bajorisches Kriegschiff abschiessen konnte, doch selber erst nach mehrmaligen beschuss erst abgestützt sind. Sehr komisch. die helden haben immer glück.

Li Nalas stirbt am schluss, was sehr schade ist.

Mal schauen wie die weiteren Folgen der zweiten Staffel sein werden, der anfang ist schon mal viel versprechend. #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.