2×03 – Gebrochene Herzen | Make Me Lose Control

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Sehr gute und vor allem sehr traurige Folge. Echt top!

Ich bekam einen kleinen Schock als Ellis Grey eingeliefert wurde und Meredith total neben sich war. Schlimm für sie #sad# Jetzt ist ihr Geheimnis raus und jeder weiss Bescheid. Meredith war die ganze Zeit stark angeschlagen und konnte am Ende einfach nicht mehr. Sehr emotionale Szene #sad# Sie kann Derek nicht hassen und küsste ihn dann. Ebenfalls sehr schön inszeniert.

Addison gefällt mir immer besser #rot# Sie ist nett, intelligent und irgendwie auch süss. Sie soll bloß weiterhin im SGH arbeiten und nicht zurück nach New York fliegen [-o< Alle Sequenzen mit ihr und Derek gefielen mir sehr gut und dann küsste sie ihren Mann auch noch /:) Okay, der Satz klang vielleicht etwas blöd, aber ihr wisst was ich meine :p Wird Derek Addison nochmal eine Chance geben? Ihr Spitzname „Satan“ ist klasse #devil2#

Es war zwar schon klar, dass Cristina ihr Baby nicht kriegen wird, aber diese Entwicklung der Story war schlimm und sehr emotional. #sad# Kind und linken Eileiter verloren. #sad# Jetzt weiss jeder, dass sie schwanger war und Burke weiss das nun auch. Ich fand die Szene so traurig, in der Bailey Cristina sagte, dass sie ihr Kind verlor #cry# Auf die nächsten Cristina/Preston Stories bin ich sehr gespannt. #regie#

George war wieder mal der typische Pechvogel =) Herrlich, wie George total geschockt im Flur stand, als Richard ihm sagte, dass er tatsächlich Ähnlichkeiten mit Merediths Vater hat =) Die letzte Szene mit Ellis und George war auch spitze, als er sich zu ihr ins Krankenbett legte =)

Quote:
    Original von Schlafmütze
    Nebenbei scheint es mir so, dass der Chefarzt früher was mit Merediths Mutter laufen hatte #vertrag#

Ja, den Gedanken hatte ich bei der Ellis/Richard Szene auch.

Alex und Izzie kommen sich immer ein Stückchen näher. Der Kerl kann wirklich mal nett sein, wie man es beim Gespräch mit Meredith sehen konnte. :p

Die Patientenstory mit Kelly, die jedes Mal rot wurde, als sie Derek sah, war so klasse.

Quote:
    Bailey: You have a problem?
    Izzie: No.
    Bailey: You have a mocha-latte?
    Izzie: No.
    Bailey: Then go away
    Quote:
    Izzie: How can someone be so offensive and yet so charming all at the same time?
    Alex: It’s an art form.
    Quote:
    George: I look like Meredith’s dad?
    Webber: Just take good care of her. (walks away)
    George: But . . . dad? I need help.
    Quote:
    Bailey: Take care of Doctor Grey.
    George: Yes. Thank you. (hugs Bailey) She needs a friend right now. (Bailey kicks him out) Oh… her mother
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.