- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. Mai 2006 um 18:25 Uhr #260318Hardstyle InstructorMitglied
Sehr gute und vor allem sehr traurige Folge. Echt top!
Ich bekam einen kleinen Schock als Ellis Grey eingeliefert wurde und Meredith total neben sich war. Schlimm für sie #sad# Jetzt ist ihr Geheimnis raus und jeder weiss Bescheid. Meredith war die ganze Zeit stark angeschlagen und konnte am Ende einfach nicht mehr. Sehr emotionale Szene #sad# Sie kann Derek nicht hassen und küsste ihn dann. Ebenfalls sehr schön inszeniert.
Addison gefällt mir immer besser #rot# Sie ist nett, intelligent und irgendwie auch süss. Sie soll bloß weiterhin im SGH arbeiten und nicht zurück nach New York fliegen [-o< Alle Sequenzen mit ihr und Derek gefielen mir sehr gut und dann küsste sie ihren Mann auch noch / Okay, der Satz klang vielleicht etwas blöd, aber ihr wisst was ich meine :p Wird Derek Addison nochmal eine Chance geben? Ihr Spitzname „Satan“ ist klasse #devil2#
Es war zwar schon klar, dass Cristina ihr Baby nicht kriegen wird, aber diese Entwicklung der Story war schlimm und sehr emotional. #sad# Kind und linken Eileiter verloren. #sad# Jetzt weiss jeder, dass sie schwanger war und Burke weiss das nun auch. Ich fand die Szene so traurig, in der Bailey Cristina sagte, dass sie ihr Kind verlor #cry# Auf die nächsten Cristina/Preston Stories bin ich sehr gespannt. #regie#
George war wieder mal der typische Pechvogel Herrlich, wie George total geschockt im Flur stand, als Richard ihm sagte, dass er tatsächlich Ähnlichkeiten mit Merediths Vater hat Die letzte Szene mit Ellis und George war auch spitze, als er sich zu ihr ins Krankenbett legte
Quote:Original von Schlafmütze
Nebenbei scheint es mir so, dass der Chefarzt früher was mit Merediths Mutter laufen hatte #vertrag#Ja, den Gedanken hatte ich bei der Ellis/Richard Szene auch.
Alex und Izzie kommen sich immer ein Stückchen näher. Der Kerl kann wirklich mal nett sein, wie man es beim Gespräch mit Meredith sehen konnte. :p
Die Patientenstory mit Kelly, die jedes Mal rot wurde, als sie Derek sah, war so klasse.
Quote:Bailey: You have a problem?
Izzie: No.
Bailey: You have a mocha-latte?
Izzie: No.
Bailey: Then go awayQuote:Izzie: How can someone be so offensive and yet so charming all at the same time?
Alex: It’s an art form.Quote:George: I look like Meredith’s dad?
Webber: Just take good care of her. (walks away)
George: But . . . dad? I need help.Quote:Bailey: Take care of Doctor Grey.
George: Yes. Thank you. (hugs Bailey) She needs a friend right now. (Bailey kicks him out) Oh… her mother -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.