2×03 – Hochzeitsvorbereitungen | Dearly Beloved

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

In dieser Folge passiert so einiges: Charlie und Kirsten versuchen durchzubrennen um vor den (nett gemeinten) Einmischungen in die Hochzeitsplanung zu fliehen, Sarah sagt Bailey, dass sie in ihn verliebt ist und Julias Knutscherei mit Griffin fliegt auf.
    Charlie und Kirsten kann ich gut verstehen, es nervt echt, wenn alle versuchen sich einzumischen. Wobei man da auch diplomatischer einen Riegel vorschieben kann (wir haben es damals vor unserer Hochzeit glücklicherweise geschafft). Aber schön, dass sie sich dann doch entschieden haben gemeinsam mit ihrer Familie heiraten zu wollen.
    Bailey ist Sarah gegenüber echt ziemlich egoistisch und unverschämt. Ich bin ja gespannt wie es damit umgeht, dass sie ihm ihre Liebe gestanden hat.
    Justin weiß jetzt über Julia und Griffin Bescheid. War ja ohnehin nur eine Frage der Zeit. Wobei ich Julia nicht verstanden habe, warum sie nicht gleich reinen Tisch gemacht hat. Naja, mal schauen wie sich das entwickelt.
    Außerdem bin ich gespannt ob Claudia wieder einen interessanten Handlungsstrang bekommt. Das mit dem BH fand ich ein bisschen lasch und ansonsten ist sie momentan irgendwie nur eine kleine Zicke, die sich über die anderen aufregt. Wobei ihre Geschenkidee (den Film) fand ich auch gut.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.