2×03 – Leder | Balls

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen – 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;390053 wrote:
    Roland Deschain;390047 wrote:
    Comfortably Numb;390041 wrote:
    Du meinst mit den Toten, gell? Naja, ich weiß nicht, ich finde es so weit schon okay, immer den selben Stil mit den Geistern der Vergangenheit zu belassen ist auf Dauer zäh, lieber was neues, mal sehen wo es hinführt…

Aber Jesus? /:)

Ich denke so: Tommy is so verloren, da kommt sogar Jesus persönlich vorbei um ihn zu retten. :D Was hälst du davon?

Hervorragende Idee. Zu mir ist Jesus (bisher) aber nicht gekommen. #sad# :p

Comfortably Numb;390053 wrote:
    In meinem Land schon. :> Sorry, kann ich dir nicht sagen, hab lange rumgesucht… #hm#

Danke trotzdem für deine unglaubliche zehnminütige Suche. #hallo#

ClaireB;390057 wrote:
    Laut wiki ist das ein Song ohne Titel von Christopher Tyng.

Ich finde nichts dazu auf Youtube, obwohl ich das Lied doch so klasse finde. #cry#

ClaireB
    Mitglied

Dann schneid das Lied doch aus der Folge raus. :p

Annabell
    Mitglied
    Stampede;337340 wrote:
    Ja, der tut mir aber immer noch leid.
    Und die saublöde Begründung von der Seekuh, von wegen, er sei nicht verliebt und er hätte sie eh irgendwann verlassen X-(
    So ein Schwachsinn, so ein Miststück #motz#

Ich find’s ja echt reizend wie ihr über Theresa schreibt- „Die Dicke“, „Die Fette“, „fettleibig“ „Seekuh“- gut, schlank ist sie nun wirklich nicht, aber sooooo dick ist sie nun auch wieder nicht.. Und zum Glück gibt’s ja auch noch Männer, die der Charakter einer Frau mehr interessiert..
    Zugegeben, die Art wie sie Schluss gemacht hat war schon echt schwach.. aber ich denke schon, dass sie Recht damit hat, dass bei Mike vor allem der Stolz verletzt ist.. merkt man ja allein schon daran, wie unglaublich idiotisch er sich aufführt..!
    Jedenfalls empfinde ich es, als jemand der mittlerweile ne ähnliche Figur hat, als ziemlich beleidigend wie ihr über Theresa redet..

Also nicht nur du Stampede, sondern auch ein paar andere..!

Stampede
    Mitglied
    Annabell;397453 wrote:
    Stampede;337340 wrote:
    Ja, der tut mir aber immer noch leid.
    Und die saublöde Begründung von der Seekuh, von wegen, er sei nicht verliebt und er hätte sie eh irgendwann verlassen X-(
    So ein Schwachsinn, so ein Miststück #motz#

Ich find’s ja echt reizend wie ihr über Theresa schreibt- „Die Dicke“, „Die Fette“, „fettleibig“ „Seekuh“- gut, schlank ist sie nun wirklich nicht, aber sooooo dick ist sie nun auch wieder nicht.. Und zum Glück gibt’s ja auch noch Männer, die der Charakter einer Frau mehr interessiert..

Ich würde ja das alles nicht schreiben, wenn sie einen guten Charakter hätte. Aber da ich dann doch eher Fan von Mike bin und die ihm praktisch das Herz bricht darf ich in meiner Wut so über sie ablästern :p

Annabell;397453 wrote:
    Jedenfalls empfinde ich es, als jemand der mittlerweile ne ähnliche Figur hat, als ziemlich beleidigend wie ihr über Theresa redet..

Also nicht nur du Stampede, sondern auch ein paar andere..!

Siehe oben #vertrag#
    Geht ja nicht generell gegen die Figur, sondern gegen den Charakter #vertrag#

Pia
    Mitglied
    Comfortably Numb;390041 wrote:
    Roland Deschain;390032 wrote:
    Comfortably Numb;389906 wrote:
    Laura bekam wegen dem Einsatz was von Kenny zu hören, weil sie Sean statt ihm unterstütze, er bezeichnete sie als „stupid twat“ – was natürlich total nicht okay ist. Doch er bleibt stur und entschuldigt sich nicht. Ich bin gespannt was sie macht. /:)

Einerseits ziemlich hart die Worte von Lou, andererseits auch verständlich, denn es geht um Leben und Tod. Aber ich hätte mich an seiner Stelle auch nicht entschuldigt, das hätte eher sie tun sollen. ;)

Gut, ich sag dazu nichts, Folge 4 mehr dazu. ;) Aber du hast schon Recht: Das es um ein Leben geht ist natürlich so eine Sache, ich kann ehrlich auch nicht sagen, dass ich nicht sauer reagiert hätte und sowas gesagt hätte. Immerhin machen die ja ständig solche Einsätze und wenn jemand da nicht zuverlässig ist… Entschuldigen hin oder her, ich denke Kenny hat mit 9/11 und diversen Einsätzen schon genug erlebt, dass er sich da nichts sagen lässt…

Für mich war das auch eine „berechtigte“ Beleidigung, die direkt nach dem Einsatz folgte bei dem sie sich falsch verhalten hat.
    Fällt für mich in die Kategorie Dampf ablassen.
    Eigentlich müßte sie das wissen, dass es unter solchen Umständen immer zum leichtfertigen Gebrauch von starken Schimpfwörtern und sehr schwarrm Humor kommen kann.

Das bringt mich dann zu einem weiteren Gedanken, wie mies muß sie denn erst in den anderen Feuerwehrwachen behandelt worden sein, dass sie diese Bemerkung/Beleidigung so persönlich nimmt und nicht unter Dampf ablassen verbucht.
    Wenigstens spricht sie ihn unter vier Augen an, das ist etwas was ich ihr sehr hoch anrechne.

Mike dreht ja völlig am Rad, holt sich die Pistole von seiner Mutter und rennt damit surch die Gegend.
    Ist blöd für ihn gelaufen mit Teresa, die hat sich ja mit dem anderen schon getroffen als sie noch zusammen waren, aber ihr nachzuspionieren sie zu verfolgen und jetzt mit der Waffe vor ihrem Haus zu warten ist zuviel.
    Typisch Mann.

An Sheila´s Stelle hätte ich Thommy auch nichts gesagt.
    Der Mann ist aufbrausend und jähzornig, und hat sie ja schon öfters kräftig durchgeschüttelt.
    Aber da schenken die beiden sich nichts, irgendwann wird es bei einem ihrer Streiterein Tote geben.

War Sully aufgrund seiner eben erlebten „Nahtoderfahrung“ so redselig oder lags am Sauerstoff, wieso erzählt er denen denn von seinen Vorlieben.
    Mit dem homophoben Gequatsche übertreffen die ihre Frauenfeindlichen Sprüche.
    Sean hat es verdient, das er sich jetzt fragen darf ob er mit den Massagen angemacht wurde.

Thommys Vater hat den ultimativen sozialen New Yorker Aufstieg geschafft.
    Nur die ganzen Katzen stören und das er seinem Sohn auch noch Einelheiten über den Sex erzählen muß.

floppy
    Mitglied

Wieder eine Starke Folge #hallo#
    Macht echt Spass bis jetzt, die Staffel.

Tommy ist immer noch Trocken #8o# Na sowas #hm#

Der Chief erzählt Lou, dass wenn Tommy alle Stimmen aus der Crew kriegt, dass Sully dann gehen muss und Tommy kommt. Ich fand das ja schon ziemlich Fies Sully gegenüber, der hat ja eigentlich nichts Falsch gemacht. Naja, ich bin ja für Tommy also ist mir das jetzt auch Egal :D Jedoch geht das Voting wie schon geahnt Schief denn ausser Jerry und Lou sind alle für Sully #sad# Lou meint dann er könne jeden umstimmem (Na, dass hätte ich zu gern gesehen wie er Laura umstimmt /:)) ausser Franco, fand ich gut das er zwischen den beiden vermittelt und Tommy sucht dann ja auch noch das Persönliche Gespräch fand ich auch Nett. Bringt aber nichts, denn Sully ist immer noch auf dem Besseren weg dank Kochkünste und ausgezeichneter Massagen :D Allerdings nur bis zu dem einen Einsatz, denn da ziehen die Jungs Sully in Lack und leder und als Frau verkleidet aus einem Underground Sex Club #8o# =) Somit hat sich das Kapitel Sully auch schon erledigt :p Alle Votes gehen nun an Tommy (Laura war allerdings nicht dabei #hm#) Und nun ist er Endlich wieder da wo er hingehört #mh# Freut mich! Den Abschied von der Staten Island Crew fand ich allerdings merkwürdig, besonders wegen diesem Geistig behinderten, der Tommy ja sogar zu hause aufgesucht hat und sien Sohn werden wollte #hm# Mies, von Tommy aber das er den Armen da einfach so stehen gelassen hat X-(

Ja, Sheila hat nun ihr Baby verloren #8o# Bin da schon ziemlich zwiegespalten. einerseits freut es mich natürlich das Tommy nun das Kind der Hexe nicht am Hals hat, allerdings ist das auch schon ziemlich Hart, besonders weil der Arzt auch gesagt hat, sie könne evtl. nie mehr Kinder bekommen #8o# Warum sie das nun aber jetzt verheimlicht, ist mir nicht klar..

Was gab’s noch?
    – Franco und Laura /:) Das gibt Stress #vertrag#

– Nach der Beleidigung wegen des verpatzten einsatzes von Laura, will sie nun eine Entschuldigung von lou der sie aber abblitzen lässt. Mal sehen was da noch kommt :-?

– Tommy’s Dad ist in der Stadt und er hat Geheiratet #8o# EIne Reiche Koreanerin mit 30 Katzen #hm#

– Teddy ist verschollen #8o#

– Mike ist immer noch Fertig wegen Theresa und Stalkt sie weiterhin, die hat nun aber eine Verfügung gegen ihn. UNd am Ende geht er mit Waffe hinter ihr her #argh#

Anonym
    Gast

@floppy 503765 wrote:

Tommy ist immer noch Trocken #8o# Na sowas #hm#[/quote]
    Da ist aber jemand überrascht =)

@floppy 503765 wrote:

– Tommy’s Dad ist in der Stadt und er hat Geheiratet #8o# EIne Reiche Koreanerin mit 30 Katzen #hm#[/quote]
    Reich an Katzen, ja :D

@floppy 503765 wrote:

– Teddy ist verschollen #8o#[/quote]
    Du magst Teddy doch eh nicht :p

floppy
    Mitglied

@Burning 503835 wrote:

@floppy 503765 wrote:

Tommy ist immer noch Trocken #8o# Na sowas #hm#

Da ist aber jemand überrascht =)

Stimmt. Hätte ja nie gedacht das er so „lange“ durchält.

@Burning 503835 wrote:

@floppy 503765 wrote:

– Tommy’s Dad ist in der Stadt und er hat Geheiratet #8o# EIne Reiche Koreanerin mit 30 Katzen #hm#

Reich an Katzen, ja :D

#ugly#

@Burning 503835 wrote:

@floppy 503765 wrote:

Mittlerweile schon :D

Anonym
    Gast

@floppy 504073 wrote:

@Burning 503835 wrote:

@floppy 503765 wrote:

Mittlerweile schon :D

Hab ich doch gesagt :D

paleiko
    Mitglied

Ganz gute Folge.

Tommy ist zurück, war ja irgendwie klar.
    Das haben sie ja länger gezogen als ich gedacht hatte.
    Die Geschichte mit Sully war schon etwas krank.
    Das er dann unter dieser Maske steckt hatte ich nie im leben gedacht.

Coole Szene auch zwischen Franco und Tommy, wo sie sich ein bisschen ausgesprochen haben.

Laura hat es nun also doch mit Franco getrieben.
    War ja irgendwie klar.
    Viel besser fand ich aber die Szene als sie mal wieder beim Einsatz versagt bzw. nicht auf ihre Kollegen aufgepasst hat.
    Lou ist ja wohl richtig ausgerastet und bezeichnet sie ersteinmal als Fotze.
    Schon heftige Szene aber ich kann Lou irgendwie verstehen, was macht Laura geht zu ihm und will noch ne Entschuldigen.
    Sorry aber das kann ich garnicht nachvollziehen

Sheila hat ihr Baby verloren.
    Die tat mir wirklich leid.
    Wieso hat sie bloß gefragt ob sie wieder schwanger werden kann?
    Naja mal sehen wie sie damit umgeht!

Mike dreht momentan aber ganz schön am Rad wegen seiner ex.
    Erst die Aktion mitten auf der Straße wo er ersteinmal ihren jetztigen Lover niederschlägt, obwohl die Szene schon recht cool war.
    Jetzt besorgt er sich ne Waffe und verfolgt sie weiterhin.
    Hoffentlich macht der nix dummes!

Ansicht von 10 Beiträgen – 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.