2×03 – Lindas Rückkehr | My Brother’s Keeper

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Carrie
    Mitglied

Tolle Anfangs- und Schlussszene.

Everwood in den früherer Jahren. Damals war das Bahnhofsgebäude noch ein Bahnhof und keine Arztpraxis :p Edna zog in den Krieg und verabschiedete ihr Kinder Harold und Linda, kurz darauf befinden wir uns wieder in der Gegenwart und die erwachsene Linda steht plötzlich in der Praxis von Andy, wo sie auch gleich ihrer Mutter um den Hals fällt. In der Tat eine sehr schöne Szene. Ja, nun ist Linda also in Everwood, schön. Und wie es scheint bleibt sie länger, noch schöner. Marcia Cross in der Rolle der Linda, ich bin positiv überrascht. Sie ist/war wohl so was wie eine Weltenbummlerin und engagierte sich auf der ganzen Welt als Ärztin. Doch die Einsamkeit hat sie zurück nach Everwood getrieben, wo sie nun zusammen mit Harold in seiner Praxis praktizieren will. Also darauf freue ich mich ja jetzt schon. Da gibt es bestimmt einige interessante Reibereien. Zumal Harold seiner Schwester noch nicht ganz verzeihen konnte, dass sie so lange weg war und nicht einmal zur Beerdigung ihres Vater auftauchte. Tja, nun hat Everwood also schon 3 Ärzte. Aus 1 mach 3, sehr schön. Also wie gesagt, ich freue mich darauf.

Amy scheint immer weiter abzudriften. Sie ist nach wie vor nicht über Collins Tot hinweg. Das merkt auch ihr Bruder Bright. Er bittet Ephram Amy zu „beschatten“, was dieser allerdings erstmal ablehnt. Als er dann jedoch mitbekommt, wie Amy und Laynie am helllichten Tag Alkohol trinken um sozusagen für eine Studentenparty vorzuglühen, ändert er seine Meinung und taucht mit Bright auf der Party auf. Es gibt einen heftigen Streit zwischen den Abbott-Geschwistern, die sich gegenseitig vorwerfen Schuld am Tot von Collin zu sein. Im Anschluss nimmt Bright Amy weniger freiwillig mit nach Hause. Mal sehen wie es weitergeht mit Amy.

Andys Fall war schon recht interessant, wenn gleich aber auch ziemlich erschreckend. Und Nina hat sich nun endlich Andy anvertraut, was die Affäre um ihren Mann angeht.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.