- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
15. April 2005 um 19:48 Uhr #182125
Jasmin
MitgliedJulias Mutter Erica sorgt für schlechte Stimmung im Hause McNamara. Als Sean die schöne Lebensberaterin Ava kennen lernt, glaubt er, dass diese seiner Gattin Julia bei ihren Problemen helfen könnte. Derweil hat Christian weiterhin Ärger mit seiner Ex-Affäre Gina.
Quelle: Premiere
4. März 2010 um 18:24 Uhr #386069Schoko-Erdbeere
MitgliedGute Folge. Nachdem 2×01 und 2×02 mich noch nicht wirklich überzeugen konnten, so geht es jetzt wieder berg auf, denke ich.
Julia und Sean haben Probleme im Bett. Genauer gesagt ist es Julia, die Probleme hat einen Orgasmus zu bekommen. Sean bekommt Wind von der Sache und engagiert einen so genannten Life-Coach, der alles wieder richten soll. Na ja, was soll man sagen. Wie es scheint funktioniert es ja sogar. Der Life-Coach meint, dass Julia sich von ihrer Mutter befreien soll, die sie buchstäblich in den Wahnsinn treibt. Und das tut Julia dann letztlich auch, nachdem die mal wieder über die Stränge schlägt. Also Julia schmeißt ihre Mutter raus, und schwups hat sie einen Orgasmus, als sie kurz darauf mit Sean im Bett liegt. ABER sie hat die ganze Zeit an Christian gedacht. Die Szene war wirklich grandios. Im ersten Moment dachte auch ich, dass Julia und Christian miteinander im Bett gelandet sind, doch dann wurde recht schnell klar, dass Julia während dem Sex mit Sean an Christian dachte, und wahrscheinlich nur deshalb zum Orgasmus kam. Hammer Szene, wirklich genial. Ich bin gespannt wie sich das ganze weiter entwickelt. Fakt ist, dass sowohl Julia noch Gefühle für Christian hat und umgekehrt eben auch. Man kann nur hoffen, dass Julia sich nicht irgendwann mal während des Aktes verplappert und Christian ruft oder so.
Gina beweist einmal mehr, was für eine durchgeknallte Irre sie ist. Sie will ein zweites Kind, und das um jeden Preis. Da Christian sich weigert, Gina zu schwängern, lädt sie sich eines schönes abends EIN PAAR Männer nach Hause ein, und lässt einen nach dem anderen ran. Die Leute sind wohl von den anonymen Sexaholics und sollen Gina jetzt dazu dienen schwanger zu werden. Ich meine Hallo? Die Frau gehört definitiv eingewiesen. Und das Kind gehört ihr abgenommen. Christian will ja jetzt das Sorgerecht für Wilber, doch das dürfte schwer werden. Christian ist nicht der leibliche Vater von Wilber. Zudem hat Gina jetzt noch den vermeintlich richtigen Vater angeschleppt. Wobei ich mir da nicht so sicher bin, ob das wirklich der leibliche Vater von Wilber ist, oder ob sie sich nicht den nächst besten Schwarzen gesucht hat, nur um Christian das Kind abzunehmen. Na mal sehen was das noch wird. Ich hoffe jedenfalls Christian verliert Wilber nicht ganz. Es ist ganz offensichtlich, wie gut Christian der kleine Mann tut. Die sind echt total süß zusammen.
Der Fall der Folge war schon ziemlich hart und emotional. Eine Frau wurde Opfer einer genitalen Verstümmelung. Sie wendet sich an Troy und McNamara, um endlich einen Orgasmus haben zu können. Mittels einer ganz neuen Methode wird die Frau operiert. Kurz nach der OP bittet sie Christian gleich ran, er soll ihr ihren ersten Orgasmus bescheren. Als das jedoch nicht klappt, da vermutet Christian gleich mal OP-Pfusch. Weil alles andere ist ja quasi unmöglich
Letztlich ist es dann Liz, die Manya zu ihren ersten Orgasmus verhilft. Also nicht so wie ihr jetzt denkt :p Was Manya dann jedoch unter Tränen meinte, so von wegen Gott ging durch sie hindurch und so… na ja, also da stimme ich dem Großteil zu, das fand ich auch ein wenig too much.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.