2×03 – noch unbekannt | Duel Between Two Women

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Melody finds out about the divide between the deaf and hearing students and forces everyone to go on a weekend retreat. Regina finds out from her doctor that she can never sign or cut hair again at the risk of losing all feeling in her hand. Toby runs into Lana at the mechanic and has to take her to the hospital when she starts having Braxton-Hicks contractions. Toby learns Lana plans on putting the baby up for adoption. Noah, Bay’s new hearing friend at Carlton, confides in Bay that he has Meniere’s Disease and when Emmett see’s them bonding during the retreat, he’s visibly upset. Kathryn talks politics during a radio interview, which has negative repercussions on John and his campaign. Regina tells a very hurt Daphne that she can never sign again, and Melody calls Regina out for faking her injury. Bay and Natalie come to a truce during the retreat. Bay tells Emmett she needs him as a friend right now, but Emmett doesn’t want to be just friends.

abcfamily.go.com

John Newman
    Mitglied

Sicherlich keine ganz schlechte Folge, die bei mir aber irgendwie nicht so ganz gezündet hat. Liegt vor allem auch daran, dass mir eine Storyline im Moment so gar nicht passt. Und dazu kommen wir dann gleich mal zuerst. :D

John: Er wird ja in die Politik gehen und das freut Kathryn ja wie schon zuvor zu sehen, eher etwas weniger. Das liegt vor allem daran, da sie ja eigentlich in die Politik gehen wollte um dort etwas zu bewegen. Auch John will etwas bewegen, allerdings wird sich sein Wahlprogramm erst einmal nur darauf stützen, wie beliebt er ist und weniger darauf, was er noch leisten kann.
    Finde die Story im Moment etwas mau. Wenn das noch einmal interessant werden soll, dann muss da mehr kommen.

Regina: Ihre Hand ist ja nun schon seit längerer Zeit verletzt. Nun sieht es wohl so aus, dass keine Besserung in Sicht ist, sie dieses Problem also noch länger haben wird und das bedeutet leider auch, dass sie nicht mehr „signen“ kann. Das ist natürlich ein herber Schlag für Daphne und auch für Melody, die darauf aber sehr bescheuert reagiert.
    Daphne und Regina haben ja zum Ende der Folge hin ein klärendes Gespräch.

Bay vs. Natalie: Das hat sich in den anderen Folgen ja schon angekündigt. Etwas merkwürdig finde ich, warum man den „hörenden“ Mitschüler im Pilot Programm ausgetauscht hat. Klar, es gibt mehrere und so macht das schon Sinn, dass Noah eben einfach ein anderer ist als derjenige, dn man noch in der vorigen Folge gesehen hat, aber irgendwie fand ich das gerade zu Beginn der Folge sehr komisch. Später hat sich dann ja noch rausgestellt, dass das ganze doch Sinn hat.
    Noah ist nämlich nicht wie andere wegen Famile und oder Geschwister im Pilot Programm, sondern im hauptsächlichen auch für sich selbst. Es kann nämlich sein, dass er bald taub wird, wegen einer Krankheit, die auch schon sein Onkel hat. Ziemlich harte Sache. Bay unterstützt den Jungen ja und freundet sich mit ihm an, was Emmett gar nicht gefällt. Deswegen ist Emmett auch so zurückhaltend in letzter Zeit. Er liebt Bay immer noch und will einfach nicht nur mit ihr befreundet sein. Leider will Bay momentan nicht mehr von ihm. Schade. #sad#

Natalie macht Bay weiterhin das Leben auf der Carlton schwer. Jetzt kann man wohl auch verstehen warum, denn die Schüler von Carlton müssen schon einige Einschränkungen hinnehmen, damit die Pilot Schüler auf die Schule gehen können. Kürzungen bei interessanten und beliebten Klassen, werden hier als Beispiel genommen. Klar, dass die Stimmung immer aufgehetzter wird. Bevor es ausartet, soll ein Trip in den Wald mit verschiedenen Motivationsspielen die Leute zusammen bringen. Klappt eigentlich nur mehr oder weniger, am Ende der Folge schließen Bay und Natalie erst einmal Frieden. Nicht weil sie sich beide jetzt mögen und gar schnellstens Freundinnen werden oder die Aussicht erst einmal darauf bestünde, sondern eigentlich nur, weil es im Moment das Richtige ist.

Bay hat sich ja nun auch alle Mühe gegeben.
    Von den Bildern her war der Trip im Übrigen sehr cool, wie ich fand. :-) Gab auch einige schöne Szenen, gerade mit Noah und Bay, auch wenn ich natürlich etwas traurig für Emmett bin.

Toby: Kommt der Frau etwas näher, die von Angelo ein Kind erwartet. Sicherlich ganz nett auch einmal etwas aus ihrer Sicht zu sehen und das gerade im Zusammenhang mit Toby, der ja nicht ganz so direkt involviert ist, wie vielleicht Daphne oder Bay. Waren ganz nette Szenen dabei. Ich denke nicht, dass die Frau ihr Kind zur Adoption frei gibt, sondern das es da noch andere Möglichkeiten gibt.

Anonym
    Gast

“I have not slowed down the class once in the last week.” Läuft besser für Bay, allerdings auch nur, weil sie sich richtig reinhängt hat. Emmett meinte drauf: „Soon everyone will love you as much as I do” – was ich für zu optimistisch halte. Jupp, böser Spruch auf den Spind, ist nun nicht die feine Art jemanden so rauszuekeln, oder vielleicht sind einige vor allem junge taube Menschen wegen ihrem Defizit und der schlechten Behandlung bzw. nicht Beachtung so frustriert, dass sie nur Hass fühlen. Irgendwie könnte man sagen, diese Storyline würde Rassismus thematisieren. „Noah, I know who you are. There’s only like 7 of us.“ Könnte mir aber auch vorstellen, dass generell die Schüler nicht angetan sind, dass sich die Hörenden bei ihnen einnisten, denn was wenn das Pilotprogramm anschlägt? Dann könnten weitere Eindringlinge in ihre Welt kommen. Wenigstens wird auch der sehr nett wirkende Noah gemobbt, wenn auch nicht so hart. Melody ist schon ziemlich streng, Bay log wegen dem Lockerattentat und bekam die klare Anweisung es wegzuwischen. Es ist wohl auch so, dass man Menschen eben über die Stimme definiert, ich meine, wenn ich mir eine Serie angucke und die Stimmen nie höre, was bleibt dann wirklich übrig außer Optik? Schwer dann zu unterscheiden wie jemand ist und ob er Dinge so oder so meint. Dr. Allwissend hat das mit seinem „Sarkasmus“ Video schön erklärt. Immerhin können sich die 7 an ihren Außenseitertisch setzen und gemeinsam stark sein. „We hear and we’re here.“ Clever. Puh, Emmett erzählte ihr, dass 2 Kunstkurse geschlossen werden, damit man für einen Interpreter für die Hörenden zahlen kann. Das ist leider ärgerlich. Emmett hat dann seiner Mom erklärt was es für Vorfälle gab, dass Melody selber keinen Hehl draus macht das Programm nicht zu mögen ist ungut. Jetzt gibt es einen Toleranzvortrag, was die Stimmung nicht besser machte, aber vielleicht machen wird.

Bay sah heute etwas seltsam aus mit offenen Haaren, total Schneewitchen mäßig. :p Den Eltern hat sie gesagt „there isn’t a problem“. „I knew this school wasn’t a good idea.“ Das konnten die Eltern nicht unbemerken. Daphne war sauer weil sie jetzt das WE verplant bekommen hat, sah Bay sogar nicht als unschuldiges Opfer. Der Volleyball, okay, aber Bay hat sich entschuldigt. War übrigens kein Vortrag, sondern ein gemeinsamer Campingausflug. :-) Dann gab es einen positiven Schocker: Noah hat Meniere Disease, sein Gleichgewichtssinn setzt regelmäßig aus und das sogar teilweise für Stunden, er ist schon auf einem Ohr halb taub und es wird schlimmer – sein Onkel ist ebenfalls betroffen. Ui, da hat man uns mit einem Schlag einen tragischen Charakter nähergebracht. Die Serie kann. Bis auf Bay weiß niemand davon, irgendwie auch verständlich, nicht jeder Mensch möchte bemitleidet werden, kann über seine Krankheit sprechen und möchte ständig dran erinnert werden. Emmett guckte eifersüchtig zu den beiden rüber. Dann gab’s eine Gruppenaktivität. Es ist ja okay die Gruppen zusammenzustellen, aber nicht wenn genau 5 von 5 für den Zuseher wesentlichen Charaktere zusammengeteamt werden. Das wirkte total unglaubwürdig. Da hat man dann für alles gesorgt: Bay vs. Natalie. Bay vs. Daphne. Emett vs. Bay/Noah. Und sicher noch Emmett vs. Natalie. Fing damit an, dass Emmett sein Problem mit Noah Bay erklärte. Kam zum Glück zu keinem Gruppenstreit. Gut lief es nicht, was ganz schnell rauskam und Bay hätte eventuell nicht sagen sollen, wie gut Natalie beim Sprechen wäre. Kann man nur schwer vergleichen, ein Tauber kann kaum lernen zu sprechen, ein Hörender hingegen mit Mühe Zeichnen. Bay vs. Natalie war erst bissig, dann ein bisschen schön, zumindest sind beide ehrlich. Bay traf es gut, nicht alle Hörenden sind gleich und auch wenn Bay natürlich ihre Fehler hat wie sich in den Mittelpunkt zu drängen, ob das wirklich sie macht oder durch das Programm ist eben fragwürdig, kennt Natalie sie gar nicht. Bei Bay und Noah knistert es denke ich, vor allem nachdem Emmett als Ex definiert wurde und am nächsten Schultag nahm Natalie den Waffenstillstand an. Immerhin. Bei Emmett hingegen: „I don’t understand why we aren’t together.“ Sein “I hate being jealous” gefiel mir. Was für ein trauriges Ende, ich fand das auch sehr reif so eine Aussage. Emmett gab zu, dass es ihm nicht reicht nur mit Bay befreundet zu sein, denn das ist zwar schön und so, allerdings sieht man sich dann nur ab und an, wenn man zusammen ist, ist das eine ganz andere Sache. Und er möchte das. Bay hingen ertrinkt gerade mit der neuen Schulsituation, hat dafür keine Zeit oder sich keine Gedanken gemacht. Starke Schlussszene.

„Angelo, he’s gonna be a father again.“ Während Daphne verwirrt schaute, amüsierte sich Regina’s Mom nur darüber, hatte es ja kommen sehen, mochte Angelo nie. Was fehlte noch: „Nothing they write in the telenovelas can hold a candle to Angelo’s real life.“ :D Nimmt man sich da selbst auf die Schippe? Ich mag die Serie, nur die Angelo Geschichte wirkt mir derzeit etwas aufgesetzt, gerade so an der Schmerzgrenze. Daphne jedenfalls verärgert, weil sie a) das Spa-Wochenende wegen dem Toleranzvortrag absagen muss und b) Bay das mit dem Baby ihr nicht erzählt hatte. Regina: „While you’re gone, I can catch up on Breaking Bad (#ugly#) and count the amount of times Grandma says I told you so.” Herrlich. :D Allerdings lässt sie Walter White für den Vortrag sausen und der Hand geht es auch wieder deutlich besser. Doch: „At this point, it’s about not making it worse.“ Puh. Ich verstehe warum Regina es nicht hinnehmen will ihre Hand kaum noch bewegen zu können. Dadurch würde sie ja ganz große Jobprobleme kriegen. Bzw. was kann man mit einer Hand noch machen? Jupp, auch wenn ich nicht ganz verstehe wie es zu dieser Handverletzung kam, scheint sich schon über Jahre gezogen zu haben. Daphne geschockt, Regina sichtlich traurig, Melody ging auf sie los, sie würde nur eine Ausrede haben um nicht Zeichnen zu müssen. WTF? Also das war doch derbe daneben, was soll so eine Aussage? Melody ist sehr unzufrieden scheint mir. Daphne hingegen verstand wie sehr es ihrer Mom leid tut nicht mehr Zeichnen zu können.

Ein Politberater besuchte die Kennishs und klärte wie die Strategie lautet. Doppelter Einsatz, denn gerade Kathryn ist ja bekannt und beliebt. Doch John will mehr als Standard, denn das würde ihm wohl genügen um mit seiner Frau zu gewinnen. „I’d like to focus on education and immigration.“ Der Berater meinte wie ich nur, dass ein Sieg ein Spaziergang ohne wirklichen Aufwand sei: Sportler und Unternehmer John muss es nur allgemein halten und fertig. Mal sehen was da jetzt passiert. Natürlich ein Risiko gleich zu sagen was man vorhat, das konservative Wählerpublikum würde nicht einheitlich reagieren. Kathryn durfte unangenehm im Radio über ein Rezeptgericht plaudern, versuchte immer wieder die Story auszuschmücken mit Querverweisen zu John’s Geschäftserfolg und dem Thema Immigration. John war darüber nicht angetan bzw. sein Berater, wurde schon so gedreht als wäre John für illegale Einwanderung. Letztendlich entschied er: „No more talking politics“, was Kathryn widerwillig hinnahm und wenn ich das richtig mitbekam ihre Kündigung abgab.

Toby traf ganz zufällig diese Natalie als er sein Auto abholte oder so. Auch wenn ich Kommissar Zufall nicht leiden kann… Toby fuhr Natalie heim, crashte dann leicht in ein Auto, hätte schlimmer sein können. Allerdings kommt das Baby jetzt. Toby wurde dann gefragt ob er der Vater ist, was ihn ordentlich durchschüttelte. Vielleicht ist er ja, so im Vollrausch. #ugly# Das Kind soll adoptiert werden, macht Sinn, wenn der Vater es nicht will. Schöner Vorschlag hier auf Bay zu verweisen, die immerhin die Halbschwester sein würde, mal sehen ob. Da ist noch Dramapotenzial vorhanden, vielleicht übernimmt Bay einfach das Bayby, das wäre was. :D

Fazit: Das ist SAB. Noch mal ein kleines Stück besser als die 2. Folge. Bei Bay, Daphne und Emmett hat man richtig gut gearbeitet, war klasse. Noah ist ein wunderbarer neuer Charakter, der ebenfalls eine Tragik zu bewältigen hat – genau wie Regina. Bei der ging es um sie und auch bei Toby nicht um Angelo, der war gar nicht da. Das war positiv. Die Wahlsache war kurz und knackig genug gehalten um ebenfalls zu gefallen. Richtig gute Folge die finde ich einiges weiterbrachte bzw. Ansätze für die nächsten Folgen liefert. 4,25/5. :-)

@John Newman 567959 wrote:

Sicherlich keine ganz schlechte Folge, die bei mir aber irgendwie nicht so ganz gezündet hat. Liegt vor allem auch daran, dass mir eine Storyline im Moment so gar nicht passt. Und dazu kommen wir dann gleich mal zuerst. :D[/quote]
    Wegen einer Storyline war’s keine schlechte Folge? /:) Da bin ich jetzt aber enttäuscht von dir. #sad#

John: Er wird ja in die Politik gehen und das freut Kathryn ja wie schon zuvor zu sehen, eher etwas weniger. Finde die Story im Moment etwas mau. Wenn das noch einmal interessant werden soll, dann muss da mehr kommen. [/quote]
    Den John freut es auch weniger. Harte Worte. Ich mochte es, warum soll man nicht diskutieren können ob man Risiko eingehen soll oder nicht? Der Fokus lag auf dieser Geschichte nicht mal und ich dachte du hättest dich auf die Geschichte gefreut? Nicht? Dass Regina bzw. Bay aus einer lateinamerikanisch-stämmigen Familie kommt ist sicher auch noch ein kleiner Hint. ;)

Bay vs. Natalie: Das hat sich in den anderen Folgen ja schon angekündigt. Etwas merkwürdig finde ich, warum man den „hörenden“ Mitschüler im Pilot Programm ausgetauscht hat. Klar, es gibt mehrere und so macht das schon Sinn, dass Noah eben einfach ein anderer ist als derjenige, dn man noch in der vorigen Folge gesehen hat, aber irgendwie fand ich das gerade zu Beginn der Folge sehr komisch. Später hat sich dann ja noch rausgestellt, dass das ganze doch Sinn hat.[/quote]
    Hat man ihn ausgetauscht? Gibt doch 7 von denen. ;) Es ist auch gut so, allerdings kann da kein Austausch passiert sein, würde bei Staffelbeginn irgendwie keinen Sinn machen. Vielleicht hat man SAB typisch noch was vor mit Teo.

Noah ist nämlich nicht wie andere wegen Famile und oder Geschwister im Pilot Programm, sondern im hauptsächlichen auch für sich selbst. Es kann nämlich sein, dass er bald taub wird, wegen einer Krankheit, die auch schon sein Onkel hat. Ziemlich harte Sache. [/quote]
    Untertrieben, extrem hart, frustrierend und Leben kaputt machen. Katie Leclerc selber hat ebenfalls Menieres, hoffe bei ihr schlägt das nicht um, weil sie ja mal von diesen Schwankungen erzählt hat, jetzt kann ich mir das auch viel besser vorstellen. Hat Katie laut wiki auch erst mit 20 rausgefunden, tragisch. Sie kann damit leben. Sie ist aber auch super vorbereitet, kann reden und kann zeichen.

Bay unterstützt den Jungen ja und freundet sich mit ihm an, was Emmett gar nicht gefällt. Deswegen ist Emmett auch so zurückhaltend in letzter Zeit. Er liebt Bay immer noch und will einfach nicht nur mit ihr befreundet sein. Leider will Bay momentan nicht mehr von ihm. Schade. #sad#[/quote]
    Hihi, biste einm Bammett Shipper? :p Och, ich find’s nicht weiter tragisch, war realistisch präsentiert, aber es passt derzeit auch nicht rein. Wird werden und bringt etwas Abwechslung rein. Ständig Teenie Liebesgedöns mus sich wirklich nicht haben.

Natalie macht Bay weiterhin das Leben auf der Carlton schwer. Jetzt kann man wohl auch verstehen warum, denn die Schüler von Carlton müssen schon einige Einschränkungen hinnehmen, damit die Pilot Schüler auf die Schule gehen können. Kürzungen bei interessanten und beliebten Klassen, werden hier als Beispiel genommen. Klar, dass die Stimmung immer aufgehetzter wird. [/quote]
    Richtig. Das macht als Grund viel mehr Sinn. Wichtige Info.

am Ende der Folge schließen Bay und Natalie erst einmal Frieden. Nicht weil sie sich beide jetzt mögen und gar schnellstens Freundinnen werden oder die Aussicht erst einmal darauf bestünde, sondern eigentlich nur, weil es im Moment das Richtige ist. [/quote]
    Genau so. Freundinnen passt auch nicht, wäre viel zu radikal. Vor allem müssen sich 2 Menschen nicht automatisch verstehen, nicht jeder mag jeden, aber respektieren ist etwas was man tun kann.

Bay hat sich ja nun auch alle Mühe gegeben.
    Von den Bildern her war der Trip im Übrigen sehr cool, wie ich fand. :-) Gab auch einige schöne Szenen, gerade mit Noah und Bay, auch wenn ich natürlich etwas traurig für Emmett bin. [/quote]
    :-) Du armer Emmett äh Newmi. :p

Toby: Kommt der Frau etwas näher, die von Angelo ein Kind erwartet. Sicherlich ganz nett auch einmal etwas aus ihrer Sicht zu sehen und das gerade im Zusammenhang mit Toby, der ja nicht ganz so direkt involviert ist, wie vielleicht Daphne oder Bay. Waren ganz nette Szenen dabei. Ich denke nicht, dass die Frau ihr Kind zur Adoption frei gibt, sondern das es da noch andere Möglichkeiten gibt.

Kommt der Frau etwas näher. #ugly# Lassen wir das. Ist dann eigentlich Toby der Stiefonkel oder ein Viertelbronkel zu der Halbschwester seiner Schwester? Oder ist das mehr so Halb(schwester)². :D Einfach das Kind zur Patchworkfamily adden, dann geht da was.

https://www.youtube.com/watch?v=w03pJhgUC30

John Newman
    Mitglied

@Comfortably Numb 568267 wrote:

Schwer dann zu unterscheiden wie jemand ist und ob er Dinge so oder so meint.

Das klingt jetzt auch schon ein wenig grenzwertig von dir. :D Ich denke es gibt viele gute Wege zu zeigen, wer und wie man ist. ;)

Es ist ja okay die Gruppen zusammenzustellen, aber nicht wenn genau 5 von 5 für den Zuseher wesentlichen Charaktere zusammengeteamt werden. Das wirkte total unglaubwürdig.

Ja, habe ich auch gedacht. Normalerweise achtet man ja auch auf sowas und packt dann zumindest ein unbekannten und unbeteiligten Gruppenmember einfach noch mit rein. Wäre vielleicht besser gewesen. Gut, dass Bay und Natalie in eine Gruppe kommen war klar. Die ganze Veranstaltung war ja schon ein bisschen auf Grundlage des Streites der beiden. ;)

WTF? Also das war doch derbe daneben, was soll so eine Aussage? Melody ist sehr unzufrieden scheint mir. Daphne hingegen verstand wie sehr es ihrer Mom leid tut nicht mehr Zeichnen zu können.

Also ich muss auch sagen. Melody übertreibt es von Zeit zu Zeit schon einmal ein bisschen. Ich meine damit schlägt sie schon sehr über die Stränge. Regina kann da ja nun wirklich nichts für. Das wäre ja genauso, als würde Regina Melody vorwerfen, dass sie überhaupt taub ist.

Das Kind soll adoptiert werden, macht Sinn, wenn der Vater es nicht will. Schöner Vorschlag hier auf Bay zu verweisen, die immerhin die Halbschwester sein würde, mal sehen ob. Da ist noch Dramapotenzial vorhanden, vielleicht übernimmt Bay einfach das Bayby, das wäre was. :D

Bay möchte dich kennenlernen? Du solltest zum Essen kommen. Nee, also das war mir etwas zu dünn. :D

Wegen einer Storyline war’s keine schlechte Folge? /:) Da bin ich jetzt aber enttäuscht von dir. #sad#

Nein, die Folge war einfach nicht so mein Ding. Ohne zu Spoilern. Da kommen ja auch auf kurze Sicht noch bessere. ;) Hat mich einfach nicht geflasht. Dieser Ausflug im Wald. Da waren zwar coole Szenen dabei, aber irgendwie war es dann auch alles zu willkürlich. Die Story mit Angelos Affäre und Toby war auch nicht die Beste und die Politiksache sowieso nicht. Schade, aber wie gesagt ist ja kein Trend. :D

Hat Katie laut wiki auch erst mit 20 rausgefunden, tragisch. Sie kann damit leben. Sie ist aber auch super vorbereitet, kann reden und kann zeichen.

Finde ich gut, dass man das so direkt thematisiert. War Katie sicherlich auch wichtig. ;) Finde ich gut. :-)

Hihi, biste einm Bammett Shipper? :p Och, ich find’s nicht weiter tragisch, war realistisch präsentiert, aber es passt derzeit auch nicht rein. Wird werden und bringt etwas Abwechslung rein. Ständig Teenie Liebesgedöns mus sich wirklich nicht haben.

Hehe genau. Nein, muss ich auch nicht haben. Deswegen fände ich es auch einfacher, wenn die beiden einfach mal zusammen wären und die Beziehung ein bisschen was aushalten würde. :-) Dann hätte man eben nicht so ein „Gedöns“ und ein hin und her. ;)

Anonym
    Gast

@John Newman 568385 wrote:

Schwer dann zu unterscheiden wie jemand ist und ob er Dinge so oder so meint.

Das klingt jetzt auch schon ein wenig grenzwertig von dir. :D Ich denke es gibt viele gute Wege zu zeigen, wer und wie man ist. ;) [/quote]
    Was? Ich sach ja nur, dass man das auch bedenken sollte. Bay ist ein netter Mensch, aber ich kann mir vorstellen, dass es auf Natalie so wirkt als wäre sie aufdringlich und würde sich total wichtig machen.

Es ist ja okay die Gruppen zusammenzustellen, aber nicht wenn genau 5 von 5 für den Zuseher wesentlichen Charaktere zusammengeteamt werden. Das wirkte total unglaubwürdig.

Ja, habe ich auch gedacht. Normalerweise achtet man ja auch auf sowas und packt dann zumindest ein unbekannten und unbeteiligten Gruppenmember einfach noch mit rein. Wäre vielleicht besser gewesen. Gut, dass Bay und Natalie in eine Gruppe kommen war klar. Die ganze Veranstaltung war ja schon ein bisschen auf Grundlage des Streites der beiden. ;) [/quote]
    Zum Glück hat man dann auch wenig gezeigt, es war schon sehr okay, es war nur kurz.

WTF? Also das war doch derbe daneben, was soll so eine Aussage? Melody ist sehr unzufrieden scheint mir. Daphne hingegen verstand wie sehr es ihrer Mom leid tut nicht mehr Zeichnen zu können.

Also ich muss auch sagen. Melody übertreibt es von Zeit zu Zeit schon einmal ein bisschen. Ich meine damit schlägt sie schon sehr über die Stränge. Regina kann da ja nun wirklich nichts für. Das wäre ja genauso, als würde Regina Melody vorwerfen, dass sie überhaupt taub ist. [/quote]
    Eben. Ich hoffe da steckt mehr dahinter, rein am Pilotprogramm kann es nicht liegen, ist übrigens auch unprofessionell sich als Leerkraft dagegen zu entscheiden, man muss es nicht gut finden, aber letztendlich ist das intolerant.

Das Kind soll adoptiert werden, macht Sinn, wenn der Vater es nicht will. Schöner Vorschlag hier auf Bay zu verweisen, die immerhin die Halbschwester sein würde, mal sehen ob. Da ist noch Dramapotenzial vorhanden, vielleicht übernimmt Bay einfach das Bayby, das wäre was. :D

Bay möchte dich kennenlernen? Du solltest zum Essen kommen. Nee, also das war mir etwas zu dünn. :D[/quote]
    ? Was willste jetzt hier? :p

Nein, die Folge war einfach nicht so mein Ding. Ohne zu Spoilern. Da kommen ja auch auf kurze Sicht noch bessere. ;) Hat mich einfach nicht geflasht. Dieser Ausflug im Wald. Da waren zwar coole Szenen dabei, aber irgendwie war es dann auch alles zu willkürlich. Die Story mit Angelos Affäre und Toby war auch nicht die Beste und die Politiksache sowieso nicht. Schade, aber wie gesagt ist ja kein Trend. :D[/quote]
    Ne, bloß net spoilern. Ich hol schon auf. Das was du beschreibst ist aber 2/3 der Staffel oder so. Na wenn’s besser wird kann ich’s nur super finden.

Hat Katie laut wiki auch erst mit 20 rausgefunden, tragisch. Sie kann damit leben. Sie ist aber auch super vorbereitet, kann reden und kann zeichen.

Finde ich gut, dass man das so direkt thematisiert. War Katie sicherlich auch wichtig. ;) Finde ich gut. :-)[/quote]
    Würde ich auch meinen, ist gut, dass man auch die andere Schicksale reinpact.

Hehe genau. Nein, muss ich auch nicht haben. Deswegen fände ich es auch einfacher, wenn die beiden einfach mal zusammen wären und die Beziehung ein bisschen was aushalten würde. :-) Dann hätte man eben nicht so ein „Gedöns“ und ein hin und her. ;)

Hat man aber auch nicht. Bay sagte klar was sie will und aus. Jetzt wird man sich distanzieren.

John Newman
    Mitglied

@Comfortably Numb 568417 wrote:

Eben. Ich hoffe da steckt mehr dahinter, rein am Pilotprogramm kann es nicht liegen, ist übrigens auch unprofessionell sich als Leerkraft dagegen zu entscheiden, man muss es nicht gut finden, aber letztendlich ist das intolerant.

Aber so ist Melody eben. Sie war am Anfang ja auch zu Bay so. ;)

Hat man aber auch nicht. Bay sagte klar was sie will und aus. Jetzt wird man sich distanzieren.

Ja, finde ich schon ein bisschen schade.

Anonym
    Gast

@John Newman 568480 wrote:

Aber so ist Melody eben. Sie war am Anfang ja auch zu Bay so. ;) [/quote]
    Ja, stimmt schon. Finde ich etwas schade. Sie ist kaum zu sehen und wenn ist sie grantig. Ist mir etwas zu einseitig. Muss schon ein gesundes Verhältnis sein.

@John Newman 568480 wrote:

Ja, finde ich schon ein bisschen schade.

Ich find’s okay, es wird sich ergeben. Bay hat gesagt worauf sie sich derzeit konzentriert und mit Emmett würde sie nur abgelenkt werden. Wenn’s in der Schule läuft könnte es sich wieder ergeben.

John Newman
    Mitglied

Wieso ablenken? Ich denke eigentlich es ist genau, wie Emmett sagt. Er könnte auch unterstützend sein und schon muss ich sagen, klingt das von Bay eher, wie eine ziemlich lasche Ausrede. ;)

Anonym
    Gast

Na und?! Bay will halt derzeit keinen festen Freund haben, muss sie das? Genaue Gründe muss sie nicht liefern.

John Newman
    Mitglied

Doch muss sie. :D

Anonym
    Gast

Damit du eifersüchtig sein kannst? Damit du dir vorstellen kannst du wärst Emmett und so mit Bay zusammen? :D

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.