2×03 – ??? | Once Upon a Time in Wayward Pines

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Flashbacks reveal how Jason Higgins became the favored child in Wayward Pines; Nurse Pam returns and becomes a threat to the town; Theo searches for the reason why he was chosen to be part of Wayward Pines.

zap2it.com

Jamiro1977
    Mitglied

So. Also ich bin raus. Langeweile ohne Ende und keine Charakter, mit denen man Mitfiebern kann. Habe nach 30 Minuten ausgeschaltet und die (Mini)Serie adacta gelegt. Tschüss Wayward Pines. Du wirst mir NICHT fehlen.

ZuckerSucker
    Mitglied

@Jamiro1977 660309 wrote:

So. Also ich bin raus. Langeweile ohne Ende und keine Charakter, mit denen man Mitfiebern kann. Habe nach 30 Minuten ausgeschaltet und die (Mini)Serie adacta gelegt. Tschüss Wayward Pines. Du wirst mir NICHT fehlen.

Aber dem Forum bleibst du doch noch erhalten?

Jamiro1977
    Mitglied

klar #mh#

ZuckerSucker
    Mitglied

Was hat dich denn zum Aufgeben gebracht, bei Folge 1 warst du noch optimistisch…

Jamiro1977
    Mitglied

@ZuckerSucker 660315 wrote:

Was hat dich denn zum Aufgeben gebracht, bei Folge 1 warst du noch optimistisch…

Naja

Der Tod von Kate in Folge 1 sowie Ben in Folge 2 war wohl mit ein Grund für meinen Missmut. Aber die Geschichte um Wayward Pines hat seinen Reiz verloren da sich de Geschehnisse aus Staffel 1 wiederholen

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.