2×03 Rache (Revenge)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Ich versteh auch nicht wirklich, warum Jake nicht einfach den Kontakt vermeidet, es ist doch wie gesagt klar, dass sie was von ihm will #motz# – das ist ein Spiel mit dem Feuer.
    Ich kann mir schon vorstellen wie das letztlich enden wird…

Jake ist halt auch ein kleiner Naivling, wobei Armanda das halt alles auch sehr geschickt einfädelt

Quote:
    Original von Schlafmütze
    Da hast du recht, Kimberly hat schon eine böse Ahnung worauf das hinauslaufen könnte :-w .
    Die Szene im Krankenhaus mit ihr und Michael war auch cool, wo sie sich darüber beschwert, nicht mal auf der Veranda sitzen zu können.
    Es ist schon beachtlich, Michael verlangt von ihr, sich in ihrem eigenen Haus zu verstecken bzw. aufzupassen, obwohl sie die ganze Miete zahlt :p .

Generell gefällt mir Marcia Cross nun besser als früher, was wohl durch die Housewives kommt :-? .
    Ich konnte sie früher in MP überhaupt nicht ab, aber mittlerweile weiß ich diesen Charakter und ihr wirklich gutes Schauspiel zu schätzen :D .

Hmm also Kimberly ist mir immer noch total unsympathisch, Marcia Gross macht ihre Sache zwar gut aber der Charakter ist irgendwie sehr eigenartig.
    Was ich aber witzig find ist das sie sich im Moment noch zu ca. alles von Michael gefallen lässt, obwohl sie die Miete bezahlt :p Und dann lässt er auch noch Sydney seine Wäsche waschen, im Moment hat er noch alles im Griff :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.