- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
27. Mai 2016 um 7:19 Uhr #341752AnonymGast
Kevins erste Transaktion ist erfolgreich, seine zweite eine Katastrophe. John jagt Eric nach, um Lowry zu einem Deal mit der Polizei zu zwingen.
netflix.de
5. Juni 2016 um 20:29 Uhr #506271AnonymGastAuch Folge 3 hat mir gefallen.
Ging ja ziemlich schnell, dass Kevin mit seiner Drogenaktion so richtig auf die Schnauze fällt Er wickelt einen weiteren Deal ab, wird hypernervös, als zufällig Cops ins Diner kommen und bekommt dann später von seinen Kontaktleuten einen Taser in die Seite gedrückt #argh# Dass die Leiche, die John zur selben Zeit aufsucht nicht Kevin ist, war klar. Der hat sich zwischenzeitlich in einem Motel verbarrikadiert und muss dann John und Meg die Sache mit den Drogen gestehen. Harte Szene, weil er auch so richtig komplett am Ende war. Dazu noch auf Entzug, von klar denken war er weit entfernt. Später, als Meg gerade wegen ihrer Arbeit telefoniert und nicht richtig auf ihn aufpasst, büchst er natürlich aus um die Sache mit Lowry zu regeln …
… während John gerade die Sache mit Lowry am regeln ist Das kann nur schief gehen. John steckt Lowry, dass er Eric hat, und er eine Menge aussagen könnte. Er solle doch einen Deal über 25 Jahre eingehen, wobei er nach 10-15 Jahren aber schon wieder entlassen wird. Starke Szene dann bei Lowry zuhause, als er totale Paranoia hat, nur weil jemand aus seiner Familie vergessen hat, die Haustüre richtig zu schließen Bin ja mal gespannt wie Kevin das Ganze jetzt zunichtemachen wird, denn Lowry hat später wirklich angeboten den Deal einzugehen. John bekommt dafür auch das Band wieder.
Ansonsten gab es noch einen ziemlich coolen Flashback in Dannys Vergangenheit. Er überfällt eine Apotheke und in der Apotheke arbeitet Nolans Mutter Und die weiß auch sehr wohl wo Nolan ist und steht noch in Kontakt mit ihm Mal sehen was die alle vorhaben und gegen die Rayburns haben
9. Juni 2016 um 19:36 Uhr #506341StampedeMitgliedKevin bringt echt gar nichts auf die Reihe, der ist nur noch ein Nervenbündel, was im Drogengeschäft absolut tödlich ist. Kein Wunder, dass seine Geschäftspartner skeptisch werden, als er direkt in die Cops im Diner rennt, und bemerken, dass er scheinbar ein guter Bekannter von ihnen ist. Sie schnappen ihn sich, nehmen ihm die Kohle ab und jagen ihm ein paar Stromschläge durch den Körper. Fluchtversuch von ihm wird auch vereitelt.
Seitdem war er nicht mehr gesehen, so dass John sich auf die Suche nach ihm macht. Dass die Leiche, die gefunden wurde, nicht die von Kevin sein würde, war klar, wäre echt zu krass gewesen wenn die beiden Typen ihn wirklich ausgeschaltet hätten.Aber es stellt sich heraus, dass die Leiche einer der beiden Typen ist. Lowry’s Geschäftspartner haben ihn umgebracht, nachdem er ihnen ihre eigene Ware verkaufen wollte. Lowry kriegt nun auch mächtig Probleme und er muss einige Drohungen über sich ergehen lassen, wenn er die Sache nicht in Ordnung bringt. Und wie die Drogen überhaupt im Umlauf gekommen sind, wo doch die DEA alle beschlagnahmt hat, wirft natürlich auch unangenehme Fragen auf, seine Geschäftspartner verdächtigen Lowry, dass er hinter ihrem Rücken ein paar krumme Dinger abzieht, was sie natürlich nicht dulden können. Krass, was Kevin’s Kleindealeraktion für Wellen schlägt.
Kevin ruft verzweifelt Meg herbei, die dann John noch dazuholt. So dermaßen erbärmlich, wie Kevin die ganze Zeit nur am Rumheulen und Rumflehen war, ich bin eigentlich felsenfest davon ausgegangen, dass John, stinksauer wie er war aufgrund soviel Dummheit, ihm irgendwann mal eine reinhaut. Aber er lässt es bleiben, auch wenn man in seinem Gesicht deutlich gesehen hat, dass er das am liebsten gemacht hätte.
Meg soll bei Kevin bleiben und auf ihn aufpassen, doch sie kann nicht verhindern, dass er am Ende abhaut und wer weiß was für Blödsinn nun wieder anstellen und alles schlimmer machen wird. Und da sie ihre Chefin nicht informiert hat, dass sie wegen familiärer Probleme nicht zur Arbeit kommen kann, wird Meg gewiss auch reichlich Ärger kriegen und den Job wohl bald los sein. Mal schauen, in welch tiefes Loch sie dann fallen wird.John besucht Chelsea, um von ihr zu erfahren, wo Eric sich aufhält. Sie verweist ihn auf Nolan, den John verfolgt und somit Eric aufspüren kann. Der ist natürlich alles andere als hilfsbereit, also setzt John Chelsea zu ihm, die es letztendlich schafft, ihm so tief ins Gewissen zu reden, dass er John bei allem helfen wird was er ihm aufträgt.
John stattet dann Lowry einen Besuch ab und unterbreitet ihm einen Deal: 25 Jahre Knast (raus in 10 Jahren) und seine Familie in Sicherheit, sonst wird er alles dafür tun, um seine Geschäftspartner erst recht auf ihn zu hetzten. Als Dank dafür soll Lowry ihm das Band von Danny zurückgeben. Dass Lowry es sich überlegen will hat mich ziemlich gewundert, aber kurz darauf hat man gesehen, dass er wirklich eines Mordsangst vor seinen Geschäftspartnern hat. Die Haustür steht offen und schon dreht er in Todesangst durch. Ging vielleicht ein bisschen zu schnell, dass Lowry so heftig einbricht und letztendlich den Deal annimmt bzw anbietet, etwas mehr Vorlaufzeit, um die Gefährlichkeit seiner Geschäftspartner zu zeigen, wäre gut gewesen.
Was ich richtig gut fand John’s Reaktion auf den Deal. Eigentlich will er ihn nicht, weil die Strafe zu wenig ist für den Mord an Danny. Andererseits will er aber, dass seine Familie endlich wieder zur Ruhe kommt, also will er wohl oder übel doch drauf eingehen. Aber nur, wenn das ganze Drogenetzwerk zum Einsturz gebracht wird, damit Danny’s Tod nicht umsonst war. So cool und überzeugend rübergebracht von John, richtig klasse wie er lügen kann.Was man am Ende auch bei der Szene mit Sally gesehen hat, als er ihr Potts‘ Beobachtung von ihm und Kevin in Miami, als sie die Koffer in Danny’s Wohnung getragen haben, so umgedreht hat, dass er Danny damit schützen und ihn dazu bewegen wollte, die Drogen wieder zurückzugeben. Damit könnte Sally nun etwas beruhigt sein, aber da ist das letzte Wort gewiss noch nicht gesprochen.
Ansonsten sehr cool, dass John Leguizamo mit von der Partie ist, den sehe ich immer recht gerne. Er spielt einen alten Kumpanen von Danny, mit dem er damals Raubüberfälle gemacht hat. Er kennt auch natürlich auch Eric und zudem Nolan, womit er denke ich bestätigt hat, dass dieser wirklich Danny’s Sohn ist. Mal schauen, was er gegen die Rayburns hat und wie er vorgehen wird.
@Burning 657495 wrote:
Später, als Meg gerade wegen ihrer Arbeit telefoniert und nicht richtig auf ihn aufpasst, büchst er natürlich aus um die Sache mit Lowry zu regeln …
… während John gerade die Sache mit Lowry am regeln ist Das kann nur schief gehen. [/quote]
Wurde das gesagt, das er zu Lowry will? Wenn er wirklich dorthin will und dabei noch gesehen wird, dann brennt die Scheiße aber wirklich mal so richtig@Burning 657495 wrote:
Ansonsten gab es noch einen ziemlich coolen Flashback in Dannys Vergangenheit. Er überfällt eine Apotheke und in der Apotheke arbeitet Nolans Mutter Und die weiß auch sehr wohl wo Nolan ist und steht noch in Kontakt mit ihm
Ach, das war die gleiche Person? Ist mir gar nicht aufgefallen.
9. Juni 2016 um 19:47 Uhr #506342AnonymGast@Stampede 657647 wrote:
Kevin bringt echt gar nichts auf die Reihe, der ist nur noch ein Nervenbündel, was im Drogengeschäft absolut tödlich ist.[/quote]
Wie er so „unauffällig“ das Diner verlässt, als die Cops ihn ansprechen und allen an ihm nach Flucht schreit@Stampede 657647 wrote:
Dass die Leiche, die gefunden wurde, nicht die von Kevin sein würde, war klar, wäre echt zu krass gewesen wenn die beiden Typen ihn wirklich ausgeschaltet hätten. [/quote]
Hätte ich ja sogar fast noch besser gefunden, als wie es jetzt ist@Stampede 657647 wrote:
Meg soll bei Kevin bleiben und auf ihn aufpassen, doch sie kann nicht verhindern, dass er am Ende abhaut und wer weiß was für Blödsinn nun wieder anstellen und alles schlimmer machen wird.[/quote]
Ich kann mir im Moment auch echt überhaupt nicht vorstellen, was er bei/mit Lowry machen will, der ist im Moment einfach nur durch und trotzdem, oder gerade deshalb, nicht zurechnungsfähig.@Stampede 657647 wrote:
Ging vielleicht ein bisschen zu schnell, dass Lowry so heftig einbricht und letztendlich den Deal annimmt bzw anbietet, etwas mehr Vorlaufzeit, um die Gefährlichkeit seiner Geschäftspartner zu zeigen, wäre gut gewesen. [/quote]
Ja, das stimmt. Die hat man auch nur einmal kurz in dieser Lagerhalle, oder was das war, gesehen und sonst noch gar nicht, oder?@Stampede 657647 wrote:
@Burning 657495 wrote:
Später, als Meg gerade wegen ihrer Arbeit telefoniert und nicht richtig auf ihn aufpasst, büchst er natürlich aus um die Sache mit Lowry zu regeln …
… während John gerade die Sache mit Lowry am regeln ist Das kann nur schief gehen.Wurde das gesagt, das er zu Lowry will? Wenn er wirklich dorthin will und dabei noch gesehen wird, dann brennt die Scheiße aber wirklich mal so richtig [/quote]
Er hat gesagt, er geht die Sache mit Lowry jetzt regeln, also bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass er jetzt zu ihm fahren wird@Stampede 657647 wrote:
@Burning 657495 wrote:
Ansonsten gab es noch einen ziemlich coolen Flashback in Dannys Vergangenheit. Er überfällt eine Apotheke und in der Apotheke arbeitet Nolans Mutter Und die weiß auch sehr wohl wo Nolan ist und steht noch in Kontakt mit ihm
Ach, das war die gleiche Person? Ist mir gar nicht aufgefallen.
Jepp, die Blonde #hallo#
11. Juni 2016 um 7:45 Uhr #506345StampedeMitglied@Burning 657648 wrote:
@Stampede 657647 wrote:
Dass die Leiche, die gefunden wurde, nicht die von Kevin sein würde, war klar, wäre echt zu krass gewesen wenn die beiden Typen ihn wirklich ausgeschaltet hätten.
Hätte ich ja sogar fast noch besser gefunden, als wie es jetzt ist [/quote]
Wäre auf jeden Fall krass gewesen@Burning 657648 wrote:
@Stampede 657647 wrote:
Ging vielleicht ein bisschen zu schnell, dass Lowry so heftig einbricht und letztendlich den Deal annimmt bzw anbietet, etwas mehr Vorlaufzeit, um die Gefährlichkeit seiner Geschäftspartner zu zeigen, wäre gut gewesen.
Ja, das stimmt. Die hat man auch nur einmal kurz in dieser Lagerhalle, oder was das war, gesehen und sonst noch gar nicht, oder? [/quote]
Nee, bisher sind die kaum in Erscheinung getreten.@Burning 657648 wrote:
@Stampede 657647 wrote:
@Burning 657495 wrote:
Später, als Meg gerade wegen ihrer Arbeit telefoniert und nicht richtig auf ihn aufpasst, büchst er natürlich aus um die Sache mit Lowry zu regeln …
… während John gerade die Sache mit Lowry am regeln ist Das kann nur schief gehen.Wurde das gesagt, das er zu Lowry will? Wenn er wirklich dorthin will und dabei noch gesehen wird, dann brennt die Scheiße aber wirklich mal so richtig
Er hat gesagt, er geht die Sache mit Lowry jetzt regeln, also bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass er jetzt zu ihm fahren wird [/quote]
Aah, okay, das hab ich dann nicht gehört dass er das gesagt hat #hallo# -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.