- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
20. Dezember 2005 um 16:02 Uhr #195293CarrieMitglied
Carrie will sich zu Hause ein Büro einrichten, doch Doug hält nicht viel davon. Kurz darauf hat er einen höchst peinlichen „Arbeitsunfall“. Carrie möchte sich zu Hause ein kleines Büro einrichten. Dafür muss sie bei der Bank einen Kredit über 4000 Dollar aufnehmen. Doug ist davon überzeugt, dass sie viel zu viel Geld dafür ausgibt. Überhaupt glaubt er, dass er sehr viel mehr arbeitet als seine Frau. Aber die Wirklichkeit sieht natürlich ganz anders aus. Mit einem Kollegen amüsiert sich Doug während der Arbeitszeit: Die beiden schießen Blechdosen mit einer Tackermaschine ab. Durch einen blöden Zufall schießt sich Doug eine Klammer in die Hoden. Wie ein echter Mann versucht er die Situation unter Kontrolle zu halten. Von schlimmen Schmerzen geplagt, nimmt er mit Carrie an dem Kreditgespräch bei der Bank teil.
Quelle: RTL II
28. Oktober 2008 um 8:44 Uhr #350218NoRemorseMitgliedKlasse Folge; allein der Opener als Carrie im Wohnzimmer sitzt und Doug und Arthur sich quer durch das Haus befetzen ))
Die Tucker Aktion von Doug war natürlich klasse, genial wie er dann Arthur zu Hilfe ins Krankenhaus holt.
Bestes Zitat von Arthur:
Carrie: „Dad these are birth control pillls!“
Arthur : „Birth control pills? DOES HE TOUCH YOU???“ ))))Und dann natürlich noch die Szene als Carrie und Doug bei der Kreditvergabe sitzen und Doug nur noch irre Fantasieen vor Schmerzen hat
28. Oktober 2008 um 8:55 Uhr #350220ClaireBMitgliedEine geniale Folge, das beste ist aber der Opener, der wohl zugleich der beste ever ist.
A: Douglas? Douglas? DOUGLAS?
Was?
A: Komm mal runter!
Ich hab jetzt keine Lust.
A: Du nimmst dir einen zur Brust?
Lust, nicht Brust.
A: Hast du auch ein Schluck fuer mich?
Nein.
A: Wein?
Ist alle…
A: Egal, komm runter. Du kannst dich ja am Gelaender festhalten.
Was ist denn?
A: Ich krieg den Nackedei-Kanal nicht rein.
Wir kriegen den Nackedei-Kanal auch gar nicht.
A: Wir haben ihn doch gestern Abend geguckt.
Das waren die Spaetnachrichten…
(Schnitt, Carrie sitzt in der Garage)
A: Jetzt sag mir endlich wie ich den Nackedei-Kanal kriege!
WIR KRIEGEN IHN NICHT!
A: Warum nicht?
ICH WEISS ES NICHT!28. Oktober 2008 um 13:14 Uhr #350240NoRemorseMitgliedGenau den Opener meinte ich, ist einfach genial von Anfang bis zum Ende
22. Januar 2012 um 14:48 Uhr #434035Kim72MitgliedSehr gute Folge. Da sage selbst ich als Frau nur „Autsch!“
Ja, Doug ist echt ein Spielkind, dieses Mal mit schmerzhaften Folgen.
Den lautstarken Streit am Anfang zwischen Doug und Arthur fand ich auch lustig.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.