- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
26. August 2007 um 16:22 Uhr #279260
Stampede
MitgliedPeter hat sein Gedächtnis immer noch nicht wieder gefunden. Der irische Kleingangster Ricky zeigt ihm ein Holzkästchen, das Hinweise auf seine Identität enthalten soll. Doch will er es ihm nicht geben, bis dieser ihm und seiner Gang mit seinen Fähigkeiten dabei behilflich war, ein Wettbüro auszurauben. Peter geht auf den Deal ein, will dann aber das Kästchen nicht öffnen, da er Angst hat, was ihm der Inhalt über sich und seine Persönlichkeit verraten könnte. Außerdem hat es ihm die schöne Caitlin angetan. Derweil sind Maya und Alejandro weiter in Mexiko auf der Flucht. Als Alejandro einen Wagen aufbrechen will, um seine Schwester schneller in die Vereinigten Staaten zu bringen, wird er festgenommen. Maya, die ihn befreien will, fängt vor Wut an zu weinen und tötet so die Polizisten und auch Alejandros Zellennachbarn Derek, einen jungen Amerikaner. Von Alejandro wiederbelebt, bittet der die Geschwister, ihn auf der Flucht mitzunehmen. Claire ist inzwischen ziemlich verzweifelt, denn ihr Mitschüler West lässt sie nicht zufrieden und droht, sie bloßzustellen. Doch dann findet sie heraus, dass West auch über besondere Fähigkeiten verfügt. Bei einem romantischen Ausflug zum Strand eröffnet er Claire, dass er von zwei Jahren von der Firma entführt wurde. Er erinnert sich an nichts, nur an das Gesicht eines Mannes mit Hornbrille. Unterdessen bereut Suresh seinen Entschluss, sich von der Firma anwerben zu lassen. Jeder seiner Schritte wird überwacht. Doch es gelingt ihm, das letzte Bild aus der Serie von Isaac Mendez‘ zukunftsprophezeienden Bildern zu entdecken. Es zeigt den toten Noah Bennett, während seine Tochter daneben in den Armen eines jungen Mannes liegt. Sylar ist auch nicht glücklich. Zwar ist er fast von der Verletzung durch das Samuraischwert genesen, doch all seine Fähigkeiten sind verschwunden. Er gedenkt, sie wiederzuerlangen, indem er als Erstes die Gestaltwandlerin und „Illusionistin“ Michelle tötet…
Quelle: RTL II
2. Januar 2009 um 21:47 Uhr #356456leo3000
MitgliedTjoa, nix Besonderes an der Folge.
Am meisten hat mich die Erklärung für Sylars Rückkehr aufgeregt. „Ich hab dich von dem Dingens Plaza gerettet, und dann geheilt…blablabla“. Das nimmt ja schon fast Prison Break Züge an. #vertrag# Außerdem hat mir Sylar noch nie gefallen. Der ist ja wohl mal sowas von ein Wannabe-Bösewicht. Da hätten die auch Mutationsteletubbies nehmen können.Schade, dass Matt nicht oder nur kurz zu sehen war, irgendwie ist der mir sympathisch, kA warum.
Die sexy Hayden entdeckt, dass ihr Freund fliegen kann. Fand ich irgendwie cool, wie er sie hochnimmt und dann mit ihr wegfliegt. Ich glaube, in mir steckt irgendwo doch eine romantsiche Ader.
Die beiden Südamis nehmen irgendsoeinen „Mithäftling“ mit. Ob das gut geht? Ich wette, der stirbt bei einer der nächsten „Attacken“ des Mädels oder er verarscht sie und haut mit nicht vorhandener Kohle oder sonst was ab. Auf jeden Fall passiert da irgendwas Unrealistisches. Darauf schließ ich ’ne Wette ab. /
Sonst nichts Erwähnenswertes, außer dem Bild. Wen küsst Claire da auf dem Bild? Oder ist sie es gar nicht? Der Erschlagene auf dem Boden ist wohl ihr Vater, oder? Und dann noch ’ne Frage: Meint ihr neuer Freund mit „Hornbrille“ ihren Vater oder den neuen „Bösewicht“, also den Dicken?3. Januar 2009 um 11:14 Uhr #356466NoRemorse
Mitglied@leo3000 299735 wrote:
Außerdem hat mir Sylar noch nie gefallen. Der ist ja wohl mal sowas von ein Wannabe-Bösewicht. Da hätten die auch Mutationsteletubbies nehmen können.
[/quote]Also bitte hier jetzt nicht auf Sylar losgehen, der ist doch ein absolut großartiger Bösewicht. Siene ruhige psychotische Art find ich toll und ist immer wieder ein Highlight jeder Folge, wie er allen anderne meist einen Tick voraus ist #vertrag#
@leo3000 299735 wrote:
Die sexy Hayden entdeckt, dass ihr Freund fliegen kann. Fand ich irgendwie cool, wie er sie hochnimmt und dann mit ihr wegfliegt. Ich glaube, in mir steckt irgendwo doch eine romantsiche Ader.
[/quote]
Mein Tipp: es liegt eher daran das du auch mit Hayden wegfliegen willst :p@leo3000 299735 wrote:
Sonst nichts Erwähnenswertes, außer dem Bild. Wen küsst Claire da auf dem Bild? Oder ist sie es gar nicht? Der Erschlagene auf dem Boden ist wohl ihr Vater, oder? Und dann noch ’ne Frage: Meint ihr neuer Freund mit „Hornbrille“ ihren Vater oder den neuen „Bösewicht“, also den Dicken?
Ich würde sagen sie küsst West, und West meinte natürlich ihren Vater mit Hornbrille, das ist ja schon seit einiger Zeit sein inoffizieller Spitzname :p
3. Januar 2009 um 15:18 Uhr #356500leo3000
Mitglied@NoRemorse 299768 wrote:
@leo3000 299735 wrote:
[/quote]
Mein Tipp: es liegt eher daran das du auch mit Hayden wegfliegen willst :pJa, das ist möglich…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.