2×03 – Zum Schutz des Bösen | Clean Hands

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Ein geflohener Serienmörder wird nach Kanada zurückgeschafft. Der Vater eines seiner Opfer trachtet danach, den Mann zu töten – und nimmt ein SRU-Mitglied als Geisel.

Quelle: DRS SF

Steph Ferguson
    Mitglied

Meines Erachtens eine gut Folge. Mehr kann ich dazu nicht sagen :D

Na gut, ein paar Worte mehr.

Zum einen kann ich den Vater des Opfers verstehen, kann aber nicht verstehen, wie man so einen Psychopathen noch schützen kann. Also rein menschlich betrachtet. Ich weiß natürlich, dass dieser geschützt werden muss.

Donna hat am Ende also diese Wendy erschossen und kommt damit gar nicht klar. Käme ich auch nicht, mit dem Wissen, dass ich das Böse dadurch geschützt habe.

Wordy hat ein paar Kugeln abgekriegt. Gut, dass er die Kevlar anhatte. Dennoch hatte er Schmerzen und ein paar Rippen geprellt, aber geht er etwas nach Hause zu Frau und Kindern oder gar ins Krankenhaus? Natürlich nicht! held.gif

Sam wurde als Geisel genommen und hat erst mal nichts besseres zu tun, als über das Millitär und Krieg zu reden :D Gut, er hat einen gemeinsamen Nenner gefunden, was sehr lobenswert ist. Ich gehe davon aus, dass er Volcek damit nur sein Vertrauen schenken wollte und hoffte, dass auch Volcek ihm vertraut.

Sein Befreiungsmannöver war allerdings echt riskant, aber das haben ja auch schon Spike und Wordy vorher gesagt, dass es nicht leicht sein wird. Dennoch haben sie es geschafft und alles war gut.

Was mir gut gefällt, im allgemeinen, nicht nur an dieser Folge, ist, dass man in fast jeder Folge etwas Neues aus dem Privatleben des SRU-Teams erfährt. Das macht die Charaktere doch nur noch sympathischer.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.