- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. Februar 2007 um 13:57 Uhr #306671
rentier
MitgliedOh Gott, dieser Vorspann war so furchtbar. Sowas was ätzendes hörte ich schon lange nicht mehr und übertraf sogar Malvina Reynolds, die den Vorspann zu Season 1 sang. Gegen McGarrigle Sisters ist Malvina Reynolds ja goldwert.
Die Episode war ganz okay, aber mehr auch nicht. Da fehlte an manchen Stellen der Pepp und manchmal kam auch etwas Langeweile auf. Da kann man nur hoffen, dass die nächsten Episoden wieder besser werden.
Shane und Andy waren der absolute Brüller. Ich konnte mich vor lauter Lachen nicht mehr einkriegen. Auf solche Ideen kann auch nur Andy kommen. Bei der Puff-Besitzerin musste ich wieder kräftig lachen, als sie Andy fragte, ob Shane 18 Jahre alt wäre und nur ein Wachstumsproblem hätte. Geniale Sequenz. Die Nutte war nicht bereit Shane einen Handjob zu verpassen und dann tat er so, als würde er weinen. Dann hatte die Lady Mitleid mit ihm und erfüllte Shanes größten Wunsch. Das war auch sowas von amüsant. Andy hatte bei seinem Date mit Yael leider nicht viel Glück. Yael will nur mit Andy befreundet sein und hält ihn nicht für einen richtigen Mann.
Wer mich wieder mal anpisste war Silas. Ich hasse den Kerl von Episode zu Episode immer mehr. Megan ist tatsächlich schwanger. Nun wollen Silas und sie das Kind behalten. Na toll, das kann ja noch was werden.
Beim Aufbau des Gewächshauses klopfte es an der Tür. Conrad machte die Tür auf und vor ihm stand die armenische Drogenkonkurrenz. Aber Nancy ließ sich nicht davon beeindrucken und sagte Victor, dass er und seine Männer die Aufbauarbeiten fortsetzen sollen. Das wird echt noch was geben. Nancy und Peter hatten ein etwas außergewöhnliches, aber cooles Date: Sie gingen zusammen schießen.
Seit Heylia nur noch Augen für diesen Joseph hat, ist sie nicht mehr wieder zu erkennen. Naja, mal gespannt, wie die Storyline sich weiter entwickeln wird.
Bei der Familie Hodes gab es brisante Neuigkeiten. Dean wurde gefeuert. Sein Abgang war köstlich, besonders als er mit dem Elektroschocker ausser Gefecht gesetzt wurde und diese Frau ihn auch noch mit dem Handy fotografierte. Ich dachte, ich sehe nicht richtig. Das war sehr amüsant. Cool war allerdings auch, dass Dean zum Drogenhaus fuhr, Conrad eine runterhaute und dann wegrannte. Und Isabelle soll als Model für Kindermode in Übergrößen arbeiten. Kein Wunder, dass Celia das strikt ablehnte. Mit ihrer Kampagne kam sie auch nicht wirklich voran, denn wie ich es schon ahnte, hat Doug ziemlich viele Anhänger.
Quote:Lane: It’s your daughter. She’s absolutely perfect.
Celia: For what?
Lane: Modelling.
Celia: Ok, well that’s just cruel. Come on Isabelle. Step away from the crazy person.Quote:Nancy: What’s going on?
Silas: Megan’s pregnant, and we’re keeping it.Quote:Isabelle: Mom I want to be a model.
Celia: Get an eating disorder and then we’ll talk. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.