- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. Mai 2006 um 17:34 Uhr #206137Randy TaylorMitglied
Tom und Diana verhören einen der 4400 Rückkehrer, der Menschen dazu verhelfen kann, in kürzester Zeit extrem viel abzunehmen. Hunderte von Firmen rennen dem armen Trent Appelbaum nun die Tür ein, um seine Fähigkeiten für ihren Profit auszunutzen. Was sie nicht wissen: Die Behandlung hat tödliche Konsequenzen.
Regie: Oz Scott
Drehbuch: Scott Peters, René Echevarria, Scott PetersQuelle: http://www.4400-inside.de
9. August 2010 um 13:27 Uhr #397550Roland DeschainMitgliedDie Folge plätscherte so dahin und spannend war der Fall nicht wirklich.
Trent Appelbaum konnte Menschen auf ihr Idealgewicht helfen, doch seine Fähigkeit brachte die Menschen dazu, immer mehr abzunehmen, egal wie viel sie aßen. Jedenfalls zeigte sich auch hier wieder der positive Welleneffekt, auch wenn dafür ein paar Menschen drauf gehen mussten.
Maia konnte noch in die Zukunft sehen rettete dem Tätowierer damit das Leben. #hallo# Und Lily und Richard konnten auch nur kurzweilig bei einem Freund bleiben, weil jemand die Regierung gerufen hatte. Gewundert hat mich ja, dass sich Isabelle den Typen nicht vorgeknöpft hat. #devil2#Und Jordan hatte sich dann doch etwas näher an die Berühmtheiten herangewagt, schließlich ist das eine enorme Geldquelle. Der Reporter hatte am Anfang auch nur Augen für den Ausschnitt der Schönheit neben Jordan.
Und Kyle? Was ist mit ihm los? Black-Outs und am Ende diese… Verformungen.11. August 2010 um 18:43 Uhr #397787StampedeMitgliedMmh, leider ne sehr mäßige Folge Hatte ich gar nicht mehr so in Erinnerung, dass die 2.Staffel nach dem furiosen Auftakt so nen Duschhänger hat Aber wird schon noch super werden
Richard und Lily immer noch auf der Flucht, kommen aber bei ihrem Kumpel Eric unter, wo sie auch geblieben wären, wenn dieser Arsch da nicht so einen Hass auf Richard gehabt hätte (warum auch immer? Meine simple Theorie: Der war einfach nur ein Arsch X-().
Stress mit Lily gabs auch wegen der Schwangerschaft, die dann doch keine war (Isabelle vielleicht die Abtreiberin? :p), aber weswegen ich die beiden und deren Beziehung auch so mag ist, dass das nie übertrieben ist und man immer das Gefühl hat, dass die sich bis auf alle Ewigkeit lieben werden *seufz* #cry#
Wieder auf der Flucht am Ende, hoffentlich nimmt das bald mal am Ende, ist schon recht öde….Collier springt mit dieser B-Promi whatever ins Bett, was Devon, die in Collier verliebt ist (Soap #roll#) zu nem Selbstmordversuch treibt und Shawns Zweifel an Collier als erhabenen Führer der 4400 noch mehr stärkt, auch wenn er versichert bekommt, dass er einmal das Center übernehmen wird. Naja, war auch recht lahm und auch wenn Collier natürlich Recht hatte, mit dieser Chloe ins Bett zu springen , so macht ihn die ganze Geschichte nur noch unsympathischer. Er will die jetzt dazu nutzen, um einen Fuß ins Promi-Gefilde zu setzen
Picardo Der Typ ist einfach cool. Schon allein, wie er sich und seine Fähigkeit für 40 Mille verkauft war schon sehr geil, und auch ansonsten war der klasse. Der Fall mit der Diät, die fehlschlägt war okay, klar, dass da was schiefgeht und welche sterben. Leberspende und gut ist, 100 Opfer und seine Tochter gerettet. Interessant aber der Welleneffekt, dass man durch die Stoffe, die von Picardo ausgegangen sind bzw seiner Leber, Wasserverschmutzung eliminieren und das Ozonloch stopfen könnte, auch wenn das noch weit in der Zukunft liegt
Das Beste in der Folge war aber Kyle und sein Trip von der Party woanders hin (wer hat sowas nicht auch mal irgendwann erlebt? ), was seinen Vater auf die Palme brachte, sie sich dann aber mal aussöhnen, wobei aber Kyle doch nicht alles erzählt. Und absolut gruselig die Szene am Ende vor dem Spiegel mit dem Kyle im Kyle #argh# #devil2#
Ansonsten prophezeit Maia wird, war ne nette Zwischenszene #hallo#
Aber die Folge an sich war mäßigRoland Deschain;402230 wrote:Jedenfalls zeigte sich auch hier wieder der positive Welleneffekt, auch wenn dafür ein paar Menschen drauf gehen mussten.Waren doch nur 2, und einer davon war ein Gangster
Roland Deschain;402230 wrote:Gewundert hat mich ja, dass sich Isabelle den Typen nicht vorgeknöpft hat. #devil2#Ja, das wäre ein cooles Endbild gewesen, wenn man gesehen haätte dass Richard&Lily wegfahren und dann Schwenk ins Fenster und der Typ liegt tot in der Küche #devil2#
Roland Deschain;402230 wrote:Und Jordan hatte sich dann doch etwas näher an die Berühmtheiten herangewagt, schließlich ist das eine enorme Geldquelle.Und noch wichtiger: Ansehen und Verbreitung #vertrag#
11. August 2010 um 18:50 Uhr #397788Roland DeschainMitgliedStampede;402625 wrote:Hatte ich gar nicht mehr so in Erinnerung, dass die 2.Staffel nach dem furiosen Auftakt so nen Duschhänger hatHatte ich auch gar nicht mehr dran gedacht. Vielleicht fand ich es damals besser. #hm#
Stampede;402625 wrote:Meine simple Theorie: Der war einfach nur ein Arsch X-().Das wird es wohl gewesen sein.
Stampede;402625 wrote:Das Beste in der Folge war aber Kyle und sein Trip von der Party woanders hin (wer hat sowas nicht auch mal irgendwann erlebt? ),Ich hatte aber noch derartige Verzerrungen wie Kyle und erinnern kann ich meistens immer noch an etwas. :p
Stampede;402625 wrote:Roland Deschain;402230 wrote:Gewundert hat mich ja, dass sich Isabelle den Typen nicht vorgeknöpft hat. #devil2#Ja, das wäre ein cooles Endbild gewesen, wenn man gesehen haätte dass Richard&Lily wegfahren und dann Schwenk ins Fenster und der Typ liegt tot in der Küche #devil2#
Das wär schon genial gewesen. #devil2# Aber besonders kleine Kinder müssen sich ausruhen.
12. August 2010 um 10:41 Uhr #397815NooneMitgliedNaja, ganz nette Folge, mehr auch nicht .
Picardo war natürlich cool, aber ansonsten?Collier springt mit dem Superstar ins Bett. Seine (furchtbar schlecht gespielte /) Assistentin ist eifersüchtig und will sich umbringen. Aha.
Kyle macht sich weiter an seine Dozentin ran. Fremdschäm-Alarm #argh# #ugly#
Kim wird wieder entführt…äh…Lily und Richard wieder auf der Flucht. Schade, fand diesen Eric sehr sympathisch.
Den Schluss fand ich jetzt auch nicht so pralle. War mir irgendwie zu gezwungen. Und irgendwie mag ich Kyle auch nicht #hm#
12. August 2010 um 12:12 Uhr #397821Roland DeschainMitgliedNoone;402739 wrote:Seine (furchtbar schlecht gespielte /) Assistentin ist eifersüchtig und will sich umbringen. Aha.Ja, das war schlecht. /
Noone;402739 wrote:Den Schluss fand ich jetzt auch nicht so pralle. War mir irgendwie zu gezwungen. Und irgendwie mag ich Kyle auch nicht #hm#Was magst du denn nicht an ihm?
12. August 2010 um 12:32 Uhr #397829NooneMitgliedRoland Deschain;402758 wrote:Was magst du denn nicht an ihm?Ich weiß es nicht. Finde ihn einfach unsympathisch und uninteressant. Keine Ahnung. Vielleicht liegts auch am „Schauspieler“ oder so #hm#
12. August 2010 um 20:10 Uhr #397865StampedeMitgliedNoone;402739 wrote:Kyle macht sich weiter an seine Dozentin ran. Fremdschäm-Alarm #argh# #ugly#
Wieso fliegt die eigentlich nicht von der Uni, wenn sie da mit einem Studenten so anbandelt? #hm#Noone;402739 wrote:Kim wird wieder entführt…äh…Lily und Richard wieder auf der Flucht.Noone;402739 wrote:Schade, fand diesen Eric sehr sympathisch.Jetzt echt? #8o#
Noone;402768 wrote:Ich weiß es nicht. Finde ihn einfach unsympathisch und uninteressant. Keine Ahnung. Vielleicht liegts auch am „Schauspieler“ oder so #hm#Bei mir gehts so. Als ich die Serie zum allerersten Mal gesehen habe konnte ich den auch nicht wirklich ausstehen
13. August 2010 um 15:07 Uhr #397926NooneMitgliedStampede;402847 wrote:Noone;402739 wrote:Kyle macht sich weiter an seine Dozentin ran. Fremdschäm-Alarm #argh# #ugly#
Wieso fliegt die eigentlich nicht von der Uni, wenn sie da mit einem Studenten so anbandelt? #hm#Naja, noch wars ja nicht sehr zwingend. Hat doch auch noch niemand wirklich mitbekommen.
Stampede;402847 wrote:Noone;402739 wrote:Schade, fand diesen Eric sehr sympathisch.Jetzt echt? #8o#
Klar? Oder hieß der anders? Ich meine den mexianischen 4400-Kumpel. Der war doch super nett, hat keine Fragen wegen der Fluchtsache gestellt, hat sie aufgenommen, hat Richard gleich zum Partner machen wollen?
13. August 2010 um 15:09 Uhr #397927StampedeMitgliedNoone;403012 wrote:Stampede;402847 wrote:Noone;402739 wrote:Schade, fand diesen Eric sehr sympathisch.Jetzt echt? #8o#
Klar? Oder hieß der anders? Ich meine den mexianischen 4400-Kumpel. Der war doch super nett, hat keine Fragen wegen der Fluchtsache gestellt, hat sie aufgenommen, hat Richard gleich zum Partner machen wollen?
Ach so, du meinst den Mexikaner #rot# Klar, der war sehr sympathisch, den fand ich auch klasse #hallo#
Dachte, du meintest den, der Richard und Lily verpfiffen hat #rot#13. August 2010 um 15:13 Uhr #397928NooneMitgliedStampede;403016 wrote:Noone;403012 wrote:Stampede;402847 wrote:Noone;402739 wrote:Schade, fand diesen Eric sehr sympathisch.Jetzt echt? #8o#
Ach so, du meinst den Mexikaner #rot# Klar, der war sehr sympathisch, den fand ich auch klasse #hallo#
Dachte, du meintest den, der Richard und Lily verpfiffen hat #rot#lol warum sollte ich den sympathisch finden
13. August 2010 um 15:16 Uhr #397930StampedeMitgliedNoone;403021 wrote:Stampede;403016 wrote:Noone;403012 wrote:Stampede;402847 wrote:Noone;402739 wrote:Schade, fand diesen Eric sehr sympathisch.Jetzt echt? #8o#
Dachte, du meintest den, der Richard und Lily verpfiffen hat #rot#lol warum sollte ich den sympathisch finden
Ja keine Ahnung #hm#
Deswegen hab ich ja gefragt
Den Typ kann man ja gar nicht sympathisch finden16. September 2010 um 17:43 Uhr #400441ClaireBMitgliedHerrje, furchtbare Folge. Langweilig ohne Ende und einzig die Story um Kyle war noch recht interessant.
Stimme auch zu, Lily und Richard werden immer nerviger und uninteressanter. Staendig auf der Flucht etc., langsam wird’s alt.
28. April 2012 um 17:30 Uhr #441721paleikoMitgliedFand die Folge eher so mittelmäßig.
Picardo also der Rückkehrer der Woche, den fand ich schon echt cool.
Vorallem wie er seine Gabe ersteinmal für 4 Mille verkauft.
Tja leider hatte die Gabe auch ihre Schattenseiten weil sie dafür sorgte das sie Leute dadran dann starben.
Am Ende retten sie sie dann durch seine leber.
Sehr gut auch das man dadruch das Ozonloch stopfen und Wasserverschmutzung eleminieren könnte auch wenn dies noch weit in der Zukunft liegt.Die Story um Lilly & Richard fand ich eher langweilig.
Sie sind weiter auf der Flucht kommen aber bei dem Freund von Richard unter.
Naja so wirklich was besonderes war es nicht am Ende müssen sie wieder flüchten weil dieser Typ (dessen Name ich jetzt vergessen habe) sie gemelde hat.Tja Collier bleibt einfach weiterhin ein riese Arsch.
Jetzt springt er mit dieser Prommi Tussi ins Bett um mehr aufmerksamkeit dort zu bekommen.
Shawn nur noch mehr Zweifel an ihm.
Ich verstehe echt nicht mehr warum er immer noch zu ihm hält.Das beste war nur die Story rund um Kyle.
Wie er auf dieser Party ist und auf einmal vor dem Laden in den eingebrochen wurde steht totaler Blackout.
Kommt auch noch extremer als er vor dem Spiegel steht und dann den Anfall bekommt bzw. man ihn mehrmals sieht.
Da bin ich auf jeden fall noch extrem gespannt drauf.29. April 2012 um 7:31 Uhr #441766floppyMitgliedIch schließ mich mal dem allgemeinen Tenor hier an, war höchstens Mittelmäßig die Folge gab aber doch ein paar gute Szenen.
Die Collier Story fand ich diesmal recht Blöd, dass bin ich anders gewöhnt. Der schläft also gerne mal mit seinen „Studentinnen“, Kyle regt das auf #hm# Ok, dass sich deswegen die Sekretärin da umbringen wollte war natürlich Heftig aber ganz streng genommen kann Jordan da kaum was für. Naja, immerhin wird Shawn jetzt ein wenig aufmüpfiger und beginnt langsam an Colliers „Offenbarung“ zu zweifeln, schließlich musste er heute herausfinden das Collier seine Aussagen die er in dem Buch geschrieben hat wohl doch nicht alle so ernst nimmt wie seine Studenten.
Lily und Richard sind nun auf einer Farm eines anderen 4400 aufgeschlagen. Blöde Story das mit dem Schwarzen der Richard immer ans Leder wollte weil der mit seiner Frau geredet hat / Und am Ende verpfeift er sie bei der Regierung (Wusste gar nicht das die beiden von der auch gesucht werden ) und die beiden müssen weiter ziehen, ich find’s gut und Isabelle auch die mochte es da ja auch nicht #devil2#
Der Fall der Woche war dann doch ganz Nett. Hat mir gut gefallen die ganze Abnehm Story und wie die nachher ziemlich ausgeartet ist #devil2#
Klasse waren auch alle Kyle Szenen. Auf der Party trinkt er mal ein paar Bier und wacht dann vor einem Geschäft mit eingeschlagener Fensterscheibe auf #hm# Mal schauen was das zu bedeuten hat, höchst interessant auch die letzte Szene wo ein 2. kyle im Spiegel aufflattert #8o#
Maia, hat hingegen mal wieder ihre Fähigkeiten unter Beweis gestellt, Coole Szene als sie dem Biker geraten hat doch besser heute einen Helm zu tragen und als dieser sich am Ende bedankt hat, nach dem er durch den Helm gerettet wurde #hallo#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.