- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
9. November 2011 um 15:58 Uhr #428175ClaireBMitgliedbuffybot;486341 wrote:Könnte es übrigens auch Merle sein, der die Sardinen gefuttert hat?
Wenn er die Dose denn mit einer Hand aufbekommt.
Nee, das war der Andere, oder?
9. November 2011 um 16:03 Uhr #428176buffybotMitgliedClaireB;486342 wrote:buffybot;486341 wrote:Könnte es übrigens auch Merle sein, der die Sardinen gefuttert hat?Wenn er die Dose denn mit einer Hand aufbekommt.
Nee, das war der Andere, oder?
1. Gemein!
2. stehe ich auf dem Schlauch… welcher Andere? Oder meinst du Sophia?9. November 2011 um 16:16 Uhr #428179ClaireBMitgliedAh, war mir nicht sicher ob das Merle mit der Saw-Sache war. :p
9. November 2011 um 16:22 Uhr #428181buffybotMitgliedÄh… ja?
Jetzt bin ich auch verunsichert. /
9. November 2011 um 20:55 Uhr #428239StampedeMitgliedunderseriousattack;486316 wrote:Stampede;486281 wrote:buffybot;486238 wrote:Und Glenn nicht konkrekt sagen, was man braucht. Damit er erstmal suchen muss #autsch#.Sie hat ihm doch aber aufgeschrieben, dass sie den Test braucht, oder? Wie hätte er sonst wissen können, was er sucht? :p
Die Szene fand ich auch merkwürdig. Hätte auf dem Zettel „Schwangerschaftstest“ gestanden, warum hat Glenn denn noch nachgefragt wo er den in der Apotheke findet. Ist ja klar, dass sowas in der Frauenabteilung sein muss. Und warum überhaupt aufschreiben, als wenn man sowas vergisst./ Daher bin ich am Anfang davon ausgegangen, dass Lori ihm nur nen Namen von ner Anti-Baby Pille oder sowas aufgeschrieben hat.#hm#
Vielleicht stands ja auch dort, nur er konnte es nicht lesen, weil er nur chinesisch kann
underseriousattack;486316 wrote:Nunja, die Autoren wollten es wohl besonders geheimnisvoll machen, damit man sich nicht die ganze Folge ärgert, sondern nur am Schluss.Hähähä, fies #devil2#
ClaireB;486335 wrote:Lange tu‘ ich mir das hier nicht mehr an, es gibt zur Zeit wirklich NICHTS was mich irgendwie interessiert. Und nun kommen sie noch mit der Schwangerschaft daher, ich pack’s nicht…Stehst du wohl kurz vor der Absetzung?! #8o#
buffybot;486341 wrote:Er ist schon so ein bisschen der Seelenklempner der Truppe… Andrea hat er ja auch schon über ihren Gemütszustand ausgequetscht und überhaupt ist er der einzige, der irgendwie… ja… zielstrebig wirkt. Alles wuselt in Panik rum und er tut einfach, was getan werden muss. Jedenfalls hat er mehr drauf, als sein Bruder.Du kennst doch seinen Bruder gar nicht so richtig, vielleicht hat der ja noch mehr drauf :p Naja, wohl eher doch nicht.
Machen wir einen Daryl-Fan-Club auf?buffybot;486341 wrote:Stamp wrote:buffybot;486238 wrote:Hm. Mit Otis-Frisur und in seinen Klamotten macht Shane eine seltsame Figur… und er benimmt sich auch eigenartig.Ja, der war echt wie ein vollkommen anderer Mensch. Waren das eigentlich auch die Klamotten von Otis, die er da an hatte? #hm#
Jupp. Er hatte die Sachen bekommen, nachdem er zurückgekehrt war und bevor er in die Dusche gestiegen ist. Das kam mir letzte Woche schon… seltsam vor.
Ah, alles klar, danke #hallo# Hatte mich schon gewundert…
buffybot;486341 wrote:Da läuft doch noch ein junger Mann rum, hat der denn nichts was Shane passen könnte?Shane kriegt dessen Sachen erst, wenn Shane ihn den Zombies zum Frass vorgeworfen hat, das ist so Gesetz auf der Hershel-Farm
buffybot;486341 wrote:Als Rick mit Carl ankam… da war die einzige sichtbare Waffe ein Baseballschläger. Also, wenn das das Mittel der Wahl ist, dann muss zwangsläufig auch schon ein Walker erschlagen worden sein. Vielleicht hat Maggie das aber auch nicht gesehen #hm# oder … tja, oder was? #hm#Naha, so einen Zombie-Angriff kann man auch schonmal verpennen *auf „Shawn of the Dead“ verweis*
buffybot;486341 wrote:Und ja, man kann zwar gut rundumblicken, aber daraus folgt auch, dass man gut gesehen wird – und da brennt abends großzügig Licht im Haus. Walker werden davon angezogen wie verfluchte Motten. Und in dem Wäldchen waren welche… also… das ist alles schon irgendwie komisch.Vielleicht gibt es ja einen satanischen Bund, den Hershel mit den Zombies geschlossen hat #devil2# Sie werden verschont, dafür geben sie Frischfleisch in den Wald #devil2#:p
buffybot;486341 wrote:Stamp wrote:buffybot;486238 wrote:Nicht zu vergessen, der überaus dämliche Versuch den Jabba-Walker da rauszuholen #roll#.Jabba-Walker, wie geil
Ich frage mich ja immer noch, wieso Glenn da runter sollte #ugly#Na.. um dem Walker einen Strick um den Hals zu legen. Denn nur, wenn der heile da rausgezogen wird, bleibt das Wasser sauber. Logisch, oder? #ugly#
Also da hätte ich ja dann doch sehen wollen, wie Glenn in der Position dem Zombie eine Schlinge um den Hals legt #ugly# Gesetz der Physik werden aus den Angeln gehoben…. #pfeifen#
buffybot;486341 wrote:Ich wunderte mich nur, dass sie so große Probleme hatten, das relative Fliegengewicht Glenn da rauszuziehen, aber dieses … Jabba-Teil doch recht fix im Sonnenlicht hatten. Na ja.Vielleicht haben sie ja Jabba als wichtiger erachtet als Glenn und mehr Kraft aufgewendet
buffybot;486341 wrote:Stamp wrote:buffybot;486238 wrote:Ob es Ricks oder Shanes Kind ist, schert mich nun gar nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Rick sehr daran interessiert istWieso? Der Sex Shane/Lori und Rick/Lori war doch nur ein paar Tage entfernt, also kein Grund für Rick, skeptisch zu werden
Aber nur, solange Shane stillhält und sich nichts anmerken lässt, wenn das bekannt wird. Er muss doch vermuten, dass er der Vater sein könnte. Oder nicht?
Klar muss er das. Aber ich kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass Shane da was sagt
buffybot;486341 wrote:Stamp wrote:buffybot;486238 wrote:Maggie ist doch Hershels Tochter, oder? Mist, ich kriege die Verhältnisse auf der Farm einfach nicht zusammen.Ich habe auch keine Ahnung Aber ich würde mal drauf tippen, dass Maggie seine Enkelin ist
Nein-nein, sie ist seine Tochter. Und dann laufen da noch zwei junge Leute rum, plus der Frau, die bei der OP geholfen hat und Otis‘ Frau oder Freundin ist. Otis ist, glaube ich, ein Nachbar gewesen.
Alles klar, wieder etwas schlauer #hallo#
Aber dass die seine Tochter ist hätte ich nicht gedacht #hm# Er ist doch schon uralt und sie ja noch recht frischbuffybot;486341 wrote:underseriousattack;486316 wrote:Stampede;486281 wrote:buffybot;486238 wrote:Um nichts in der Welt hätte ich noch Wasser aus dem Brunnen getrunken, nachdem das Ding da werweißwielange schon drinrumpaddelte.Hat doch aber keiner davon getrunken
Sie wollten den Walker nicht im Brunnen töten, damit er das Wasser nicht (mit seinem Blut) kontaminiert, also hatten sie vielleicht doch noch vor das Wasser zu verwenden, hätte ihr blöder Plan geklappt.#hm# Und das kann ich auch nicht ganz nachvollziehen./
Das ist auch schwer zu glauben. Wenn da so ein Viech drin rumschwimmt, dann muss das Wasser schon nicht mehr trinkbar sein. Schließlich verwesen die Dinger doch… :-&
War das dann eigentlich die einzige Wasserquelle für die Farm? Denn wenn ja, dann hätten Hershel&Co ja bestimmt schonmal davon getrunken #hm#
buffybot;486341 wrote:Wie lange kann es eigentlich dauern, bis alle Walker so weit weggewest sind, dass sie keine Gefahr mehr darstellen? Ich meine, irgendwann ist doch mal Ende mit schlurfen und rumkriechen? In feuchteren Gegenden wahrscheinlich eher, als in einer Umgebung mit relativ niedriger Luftfeuchtigkeit?In welchem Zombiefilm war das, wo sie alle „gestorben“ sind, weil es kein Frischfleisch mehr gab?
ClaireB;486342 wrote:buffybot;486341 wrote:Könnte es übrigens auch Merle sein, der die Sardinen gefuttert hat?Wenn er die Dose denn mit einer Hand aufbekommt.
Hähähä #devil2#9. November 2011 um 22:58 Uhr #428250floppyMitgliedNaja .. #hm#
Also nach dem Starken Staffelauftakt konnte mich die 2.Staffel bisher noch nicht überzeugen Die Folge war auch wieder ziemlich lahm.. es passiert einfach nicht viel.. Da freut man sich ja schon, wenn man mal einen Walker zu gesicht bekommtShane sah mit der neuen Frisur und der Latzhose echt aus wie ein Trottel
Die grabrede von ihm war sehr Gut.. Da dachte ich echt der haut da noch die Wahrheit raus :p
Die Suche nach Sophia ging natürlich auch weiter und Daryl musste heut alleine los. Er fand dann dieses Gruselige Haus, also da wäre ich echt nicht alleine reingegangen, wenn in der ganzen Welt Zombies rumlaufen #argh#
Und er findet da so eine art versteck zumindest sah es für mich so aus..
Die Szene mit Carol und der Cherokee Rose fand ich Super #hallo#
Also, Daryl sich echt verändert deit den ersten folgen der ersten Staffel. #vertrag#Bei der Farm gab’s auch ein paar Probleme. ein Walker, hat sich in den Brunnen verirrt. Natürlich binden sie Glenn an ein Seil und bieten ihn als Köder an / So ziemlich das Blödeste was mann machen kann #hm#
Ging dann auch schief aber Glenn konnte sich noch retten. Am Ende schaffen sie es dann doch den Walker hochzuziehen aber der wird gleichmal in 2 teile zerissen und das Wasser ist nun unbrauchbar.Glenn und Maggie reiten in die stadt um Medis zu holen. Und Maggie vernascht glenn dann erstmal #8o#
Leider gab’s da keinen Walker angriff.. hab ich irgendwie fest mit gerechnet #hm#
glenn soll Lori am ende noch einen Schwangerschaftstest mitbringen und tadaa sie ist Schwanger. Glückwunsch.:-w
Also das hätte nun echt nicht sein gemusst / und wenn das Kind auch noch von Shane ist, dann seh ich schwarz.10. November 2011 um 11:04 Uhr #428259NooneMitgliedNein, das war wieder mal total langweilig. Die zweite Staffel ist bisher echt enttäuschend. Der Brunnen-Zombie war ganz cool, hatte was vom Völlerei-Opfer aus „Sieben“, aber ansonsten passierte mal wieder..NICHTS.
Zur Zeit ists einfach nur interessant, wenn ein bisschen Zombieaction ist. Und so lange das noch so weitergeht, läuft irgendwas gehörig schief.
Wenigstens hatte Glenn ein bisschen mehr Screentime, der kam in Season 2 ja bisher sehr zu kurz, dabei find ich den eigentlich ganz cool. Hatte dann auch hier ne witzige Szene mit den Kondomen in der Apotheke. Und er darf Maggie flachlegen, is ok.
Daryl war auch wieder ganz cool. Geht alleine auf die Suche und bringt auch noch ne Blume mit. Der wird wirklich von Folge zu Folge „sympathischer“.Aber bis auf Glenn und Daryl gehen mir die anderen zur Zeit einfach nur auf die Nerven. Es geht nur „Meh meh ich will ein guter Vater sein“, „Meh meh ich will eine Gunslinger-Braut sein“, „Meh Meh ich will der Vater der Nation sein“, „meh meh ich weiß gar nich was ich will“, „meh meh ich will der große starke schwarze Mann sein“ usw. usf…
War wieder eine größtenteils langweilige Folge in einer bisher größtenteils langweiligen zweiten Staffel…
11. November 2011 um 23:13 Uhr #428326GonzoMitgliedSchade, habe heute wieder eine langweilige Folge gesehen. Ich hoffe das bessert sich ab nächster Woche wieder
13. November 2011 um 9:59 Uhr #428370StampedeMitgliedfloppy;486508 wrote:Shane sah mit der neuen Frisur und der Latzhose echt aus wie ein TrottelPasst ja
floppy;486508 wrote:Die grabrede von ihm war sehr Gut.. Da dachte ich echt der haut da noch die Wahrheit raus :pJa, ich auch Da hätte aber dann Hershel seine Mistgabel entstauben müssen, um ihn dann zu erledigen
floppy;486508 wrote:Die Suche nach Sophia ging natürlich auch weiter und Daryl musste heut alleine los. Er fand dann dieses Gruselige Haus, also da wäre ich echt nicht alleine reingegangen, wenn in der ganzen Welt Zombies rumlaufen #argh#Tja, kann halt nicht jeder so cool und furchtlos sein wie Daryl #pfeifen#:p
floppy;486508 wrote:Natürlich binden sie Glenn an ein Seil und bieten ihn als Köder an /„Natürlich“
floppy;486508 wrote:und wenn das Kind auch noch von Shane ist, dann seh ich schwarz.Wenn man schwarz sieht nach der Geburt ist das Kind von T-Dog :>:p
Noone;486522 wrote:Zur Zeit ists einfach nur interessant, wenn ein bisschen Zombieaction ist. Und so lange das noch so weitergeht, läuft irgendwas gehörig schief.Sie müssen einfach wieder zurück auf die Straße, dann wird bestimmt wieder besser.
Meine Hoffnung ist ja noch, dass bald die Farm von Walkers überrannt wird….Noone;486522 wrote:Und er darf Maggie flachlegen, is ok.Schön, dass das ok ist
Noone;486522 wrote:Aber bis auf Glenn und Daryl gehen mir die anderen zur Zeit einfach nur auf die Nerven. Es geht nur „Meh meh ich will ein guter Vater sein“, „Meh meh ich will eine Gunslinger-Braut sein“, „Meh Meh ich will der Vater der Nation sein“, „meh meh ich weiß gar nich was ich will“, „meh meh ich will der große starke schwarze Mann sein“ usw. usf…13. November 2011 um 16:46 Uhr #428416floppyMitgliedStampede;486808 wrote:floppy;486508 wrote:Shane sah mit der neuen Frisur und der Latzhose echt aus wie ein TrottelStampede;486808 wrote:floppy;486508 wrote:Die grabrede von ihm war sehr Gut.. Da dachte ich echt der haut da noch die Wahrheit raus :pJa, ich auch Da hätte aber dann Hershel seine Mistgabel entstauben müssen, um ihn dann zu erledigen
Wenn das passiert wäre hätte die Folge die höchstwertung von mir gekriegtStampede;486808 wrote:floppy;486508 wrote:Die Suche nach Sophia ging natürlich auch weiter und Daryl musste heut alleine los. Er fand dann dieses Gruselige Haus, also da wäre ich echt nicht alleine reingegangen, wenn in der ganzen Welt Zombies rumlaufen #argh#Tja, kann halt nicht jeder so cool und furchtlos sein wie Daryl #pfeifen#:p
Ich würde wahrscheinlich nicht lange überleben in der Welt von The Walking DeadStampede;486808 wrote:floppy;486508 wrote:und wenn das Kind auch noch von Shane ist, dann seh ich schwarz.Wenn man schwarz sieht nach der Geburt ist das Kind von T-Dog :>:p
#ugly##ugly#Stampede;486808 wrote:Noone;486522 wrote:Zur Zeit ists einfach nur interessant, wenn ein bisschen Zombieaction ist. Und so lange das noch so weitergeht, läuft irgendwas gehörig schief.Sie müssen einfach wieder zurück auf die Straße, dann wird bestimmt wieder besser.
Meine Hoffnung ist ja noch, dass bald die Farm von Walkers überrannt wird….
Bin Dafür! #vertrag#13. November 2011 um 16:58 Uhr #428426StampedeMitgliedfloppy;486883 wrote:Ich würde wahrscheinlich nicht lange überleben in der Welt von The Walking DeadManche müssen halt Opfer sein
24. November 2011 um 13:50 Uhr #429379AnonymGastYeah, Glenn sah zum ersten Mal Titten außerhalb des Internets #dance#
Aber jetzt mal ehrlich, ich weiß nicht was die Autoren da reitet, aber bisher ist S2 einfach nur öde /
Recht gut fand ich den aufgeblähten Wasser Zombie, aber wer ist denn bitte auf die Schnappsidee gekommen Glenn darunter zu lassen? War doch klar dass das schief geht, haben die noch nie ’nen Film gesehen? Und richtig eklig dann, als das Vieh in der Mitte durchreißt und die Hälfte dann wieder in den Brunnen zurück fällt. Hat ja richtig viel gebracht die Aktion
Später waren dann noch Glenn und Maggie(?) in der Stadt ein paar Sachen einkaufen , unter anderem einen Schwangerschaftstest für Lori. Nebenbei hatten die beiden dann noch Sex, und Glenn hat hinterher nur noch wie ein kleines Kind im Spielzeugladen gegrinst. Aber dass sie jetzt wirklich die Von-wem-ist-sie-bloß-schwanger-Story auspacken … naja. Bin ich ja nicht so der Fan von.
Im Wald fand Daryl dann noch ein Versteckt, womöglich von Sophia. Naja, mich regen ja diese ganzen Kinder-Storys zur Zeit eher auf, als dass ich sie spannend finde. Und wie unrealtistisch bitte wie lange Sophia in dem Wald in so einer Welt bitte überleben können soll. Tze, das Blach wäre schon längst verreckt.
24. November 2011 um 14:08 Uhr #429381floppyMitgliedBurning;488787 wrote:Yeah, Glenn sah zum ersten Mal Titten außerhalb des Internets #dance#Burning;488787 wrote:Aber jetzt mal ehrlich, ich weiß nicht was die Autoren da reitet, aber bisher ist S2 einfach nur öde /Seh ich genauso. Es passiert einfach kaum was und die Sophia Story ist Langeweile Pur! :-w
Burning;488787 wrote:Recht gut fand ich den aufgeblähten Wasser Zombie, aber wer ist denn bitte auf die Schnappsidee gekommen Glenn darunter zu lassen? War doch klar dass das schief geht, haben die noch nie ’nen Film gesehen?Anscheinend nicht
Burning;488787 wrote:Aber dass sie jetzt wirklich die Von-wem-ist-sie-bloß-schwanger-Story auspacken … naja. Bin ich ja nicht so der Fan von.Wehe das Kind ist von Shane X-(
Burning;488787 wrote:Und wie unrealtistisch bitte wie lange Sophia in dem Wald in so einer Welt bitte überleben können soll. Tze, das Blach wäre schon längst verreckt.Vielleicht ist sie das ja schon #pfeifen#
24. November 2011 um 14:13 Uhr #429382AnonymGastfloppy;488789 wrote:Burning;488787 wrote:Aber dass sie jetzt wirklich die Von-wem-ist-sie-bloß-schwanger-Story auspacken … naja. Bin ich ja nicht so der Fan von.Wehe das Kind ist von Shane X-(
Wehe, das Kind kommt wirklich auf die Welt X-( Neben der gähnenden Langeweile jetzt auch noch Babygeschrei? Nein, danke.
floppy;488789 wrote:Burning;488787 wrote:Und wie unrealtistisch bitte wie lange Sophia in dem Wald in so einer Welt bitte überleben können soll. Tze, das Blach wäre schon längst verreckt.Vielleicht ist sie das ja schon #pfeifen#
Ich hoffe doch.25. November 2011 um 15:57 Uhr #429458StampedeMitgliedBurning;488787 wrote:Aber jetzt mal ehrlich, ich weiß nicht was die Autoren da reitet, aber bisher ist S2 einfach nur öde /Valium im Wasser bei den Storyentwürfen #pfeifen#
Burning;488787 wrote:Maggie(?)Korrekt #hallo#
floppy;488789 wrote:Burning;488787 wrote:Recht gut fand ich den aufgeblähten Wasser Zombie, aber wer ist denn bitte auf die Schnappsidee gekommen Glenn darunter zu lassen? War doch klar dass das schief geht, haben die noch nie ’nen Film gesehen?Anscheinend nicht
Zumindest keinen Zombiefilm :p
floppy;488789 wrote:Burning;488787 wrote:Und wie unrealtistisch bitte wie lange Sophia in dem Wald in so einer Welt bitte überleben können soll. Tze, das Blach wäre schon längst verreckt.Vielleicht ist sie das ja schon #pfeifen#
Oder sie ist auf dem Weg nach MexikoBurning;488791 wrote:Wehe, das Kind kommt wirklich auf die Welt X-( Neben der gähnenden Langeweile jetzt auch noch Babygeschrei? Nein, danke.Wieso, wird doch interessant, wenn sie sich vor Walker verstecken und auch einmal fängt das Baby an zu plärren #devil2#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.