2×04 – Der Heiratsantrag | The Raw & the Cooked

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Hanks alte ‚Bekannte‘ Sonja verkündet, dass sie schwanger ist – und das nicht von ihrem jetzigen Freund. Wird Hank erneut Vater? Hank macht Karen einen Heiratsantrag.

Quelle: AXN

ClaireB
    Mitglied

Was fuer eine verrueckte Folge.

Das fing ja schonmal krass an, als Hank Karren einen Heiratsantrag macht. Sie nimmt ihn erstmal an.
    Daraufhin schmeissen die beide eine Party. Als erstes erscheint Damien, der von Hank gleich mal eine Ansprache bekommt. :p Im Hintergrund sieht man schon die ganze Zeit Charlie und Marcy ‚knutschen‘. /:) Meine Fresse waren die schon wieder high. Langsam find ich das echt doof. Vorallem das Koksen in Beccas Zimmer.
    Jedenfalls kommt dann noch der Guru mit seiner Frau, jene die damals gekotzt hat. =) Als letztes, und natuerlich zu spaet, erscheint Lew Ashby mit der Frau, die Hank gemouthraped hat. :p War schon witzig. Doch auch die beiden waren total high. Ashby waere ja fast sogar noch gestorben. Und hab ich das richtig gesehen, als Ashby sagte ‚get the pen‘ hat Charlie da einen Stift genommen und hat ihn den in den Oberschenkel gerammt? =)

Die Dumme Mia war auch mal wieder da. Und ich haette ihr schon wieder eine reinschlagen koennen, als sie ansprach, dass auch Hank der Vater von dem Kind sein koennte. #argh#

Und am Ende sieht Karen dann ein, dass Hank zu heiraten nicht die Loesung waere. Also gibt sie ihm den Ring zurueck und Hank haut erstmal ab. #sad# Sehr emotionale und traurige Szenen. Vor allem fuer Becca tut es mir leid.
    Aber immerhin hat Hank dann den Ring doch noch einem Obdachlosen geschenkt. :p

Tja, sehr lange hat die Wiedervereinigung ja nicht gehalten. Mal schauen wie es jetzt weitergeht. Ob Hank wieder durch die Gegend fi**en wird oder wirklich nochmal versucht, Karen zurueck zu gewinnen.

Stampede
    Mitglied

Also zu Beginn fand ch die Folge ja schrecklich belanglos, das ewige sinnlose Gequatsche wie immer, aber dann wurde es ja so richtig klasse und am Ende dramatisch ohne Ende

Hank macht Karen einen Antrag, die Tat eines Verzweifelten, aber Karen nimmt sehr überraschend an.

Dann die Party.
    Wie geil, wie Hank erstmal Damien (sofern das sein richtiger Name ist #devil2# ) verhört und dann ständig beobachtet
    Und Ashby bringt die Mouthgerapte mit. Schade, diesbezüglich kamen leider keine Sprüche.
    Und Marcy und Charlie waren ja wieder drauf, herrjeh #argh#
    Vor allem Charlie fand ich stimm, wie er immer minutenlang die Kleidungsstoffe fühlt

@ClaireB 285099 wrote:

Ashby waere ja fast sogar noch gestorben.[/quote]
    Schade, dass die Drecksau nicht krepiert ist :-L

@ClaireB 285099 wrote:

Und hab ich das richtig gesehen, als Ashby sagte ‚get the pen‘ hat Charlie da einen Stift genommen und hat ihn den in den Oberschenkel gerammt? =)

Jaaaa =)
    Und vor allem wie er den Stift genommen hat, wie in Zeitlupe

Aber am allergeilsten fand ich ja, wie sie den Artist Within fertig machen #mh#
    Das ist so ein Kasper, der labert so eine unendliche Scheiße, unglaublich
    Supergeil, wie Becca ihn demütigt mit ihrer Satanic Bible und auch alle anderen machen ihn mehr oder weniger fertig.
    Ich fand das so genial, denn DER Typ hat das ja sowas von verdient #devil2#

Aber dann wurde es doch noch superdramatisch, ich hab richtig geschluckt, weils so traurig war.
    Nachdem ja durchaus die Möglichkeit besteht, dass Hank der Vater des Kindes dieser Tussi sein könnte, gibt Karen den Ring zurück, weil sie einsieht, dass es nichts bringt und Hank sich nie ändern wird, und Hank verlässt die Wohnung und verabschiedet sich von seiner Tochter #bye#
    Boah, ich hatte echt Gänsehaut, das war so traurig.
    Unterlegt wurde dies kongenial mit dem Lied „Free Bird“ von Lynyrd Skynyrd, ein absolutes Meisterwerk <):)

Klasse Folge #hallo#

Anonym
    Gast

Lustige Folge!

Die Party von Hank und Karen war ja ganz schön abgefahren. :D

Hank will gerade die Hochzeitspläne mit Karen verkünden da kommt raus das die Tante aus der ersten Folge von ihm Schwanger ist.

Staffel 2 macht auch weiterhin viel Spaß, allerdings find ich sie nicht ganz so stimmig wie Staffel 1. Besonders komisch find ich das Mia immer noch ständig bei Hank rumhängt obwohl Karen mit Bill nix mehr zu tun hat. Auch Becca hat ja aktuell ganz andere Interessen als die Freunschaft zu Mia. :-?

ZuckerSucker
    Mitglied

Mal wieder eine typische Californicationfolge.

Lustig, wie Charlie und Marcy immer aneinander rumgeschleckt oder auch rumgefühlt und schließlich rumgekokst haben.

Am Schluss wurde es dramatischer als es hätte werden müssen, aber vielleicht hat das der Folge auch die Würze verpasst

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.