Also ich fand die Folge ganz okay. Die erste Staffel war zwar um LÄngen besser, aber hier werden doch auch einige Zusammenhänge erklärt.
Nathan hat sich endlich rasiert, wurde auch Zeit, dieser Zottelbart war ja kaum zum aushalten.
Angela Petrelli gehört zu den „Original12“ und schwebt ja jetzt auch in Lebensgefahr. Sie gibt dann lieber den Miord an Hiros Vater zu.
Micah war recht langweilig. Nur MOnica find ich ganz interessant. Scheint so, als hätte sie die gleiche Fähigkeit wie Charlie aus der ersten Staffel, und sie arbeitet auch in nem Imbiss. 
Die Story um Mayay und ihren Bruder nervt ganz schön. Das beste ist wie immer Sylar. Ich weiß nicht, was mit ihm los ist, warum bringt er die Leute nicht mehr auf die gewohnte Art um? Aber wenn er keine Fähigkeiten zur Zeit hat, warum ist dann Derek tot? Er hat ihn doch gar nicht angefaßt, oder? Und schon wieder diese Kakerlake, was spielt die denn für eine Rolle?
Matt erkennt auf dem Foto seinen Vater wieder, und er ist der Typ aus Mollys Alpträumen, find ich ja ganz spannend. Als Molly ihn ausfindig machen will, fällt sie in ein Koma, sagt vorher aber noch, daß er ihr folgt.
Auf den Kerl bin ich schon gespannt.
Die Geschichte um Claire und West find ich schon sehr schmalzig. Sie sollte ihren Vater nicht anlügen, wenn sie doch nur von dem Bild wüßte…