Also diese Folge war echt lahm …. ich vermisse mein tolles Heroes .. irgendwie hab ich ja auf ne trotzreaktion gehofft, aber es war diese Staffel schon abzusehen …
Einige Sachen haben zur gesamthandlung beigetragen aber das wars dann auch …
achja und das hat nix damit zu tun dass Peter nicht dabei war
Was ist passiert?
West und Claire hatten ein Date … gaaaaanz toll … hey ich gucke heroes und nicht OC
Claire lügt schon wieder .. macht sie ja quasi ständig
Sylar wird von Alejandro, Maya und dem Autodieb gefunden .. naja .. bisher nicht wirklich spannend außer eben das tolle gefühl, dass sylar wieder da ist
hat er auch gleich mal unter beweis gestellt und derek umgelegt …. warum hatte der überhaupt auf einmal auch ne fähigkeit und vor allem welche?
ansonsten das selbe rumgelabere wie schon so oft …maya wird irgendwann böse und killt fasst jemanden alejandro nimmt es weg … gaaaaanz toll
mitlerweile wünsch ich mir echt, dass sylar die einfach killt
naja dann gabs da noch angela petrelli, die behauptet der killer von kaito nakamura zu sein … ist es aber eiegntlich nicht aber sie hat ja soviel schlechtes bereits getan…. sperrt sie weg ich will sie nur noch sehen, wenn sie attakiert wird
dann gabs da noch die sache mit den „Original 12“ … ganz nett ,, und jaaaa Parkmans Dad ist jetzt natürlich acuh nen Hero und da drin verwickelt
okey er ist kein Hero sondern Mollys nightmare man
mal sehen was da noch kommt
hab ich was vergessen?
achja monica … fähigkeit? sowie charlie??? … interessanter ist das aber auch nicht
also tut mir leid aber wollte sich heroes nicht mit ner einzigartigen story etc. vom rest der TV Shows abgrenzen? … also im moment ist es wirklich ne telenovela
achja .. noah muss nach russland vergessen …