Es geht interessant weiter!
Diesmal ist Michael der volle Hitzkopf, will der doch tatsächlich Sam verprügeln! Naja der Schuß ging ja dann mal nach hinten los. Genial aber die Aktion von Sydney wie sie vollkommen harmlos Michael von Jane`s Date erzählt :p Bin mir allerdings immer noch nicht im klaren was sie damit eigentlich erreichen will? Ahnt sie etwa das diese Eifersucht die Beziehung zwischen Michael und Kimberly ins Trudeln bringt?
Zwischen Jo und Jake sind ja auch die Fetzen gefolgen, zuerst das Missverständnis mit dem Motorradkauf, dann macht sich Jake mit Armanda davon und letzten Endes glaubt nu Jo tatsächlich das Jake das Feuer selbst gelegt hat #motz#
Wobei die Sache mit dem Feuer schon etwas dämlich war: ich meine wer lässt den Brenner einfach so offen stehen und das Armanda nicht merkt das sie ihn umgeworfen hat, naja was solls dramatisch wars trotzdem :p
Allison versucht alles sich wieder zu ordnen, gelingt ihr aber nicht wirklich. Billy setzt sich hinter ihrem Rücken bei Armanda ein, zum Glück hat Allison nach anfänglichen Zögern dann doch erkannt das Billy ihr damit einen großen Gefallen getan hat, weil sonst wäre sie von Armanda sicherlich gefeuert worden