- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
13. Oktober 2008 um 18:41 Uhr #324209ClaireBMitglied
Die wohl bekannteste Begleitperson einer Rent-a-Friend-Agentur wird tot aufgefunden, woraufhin sich das Team auf die Suche nach dem Mörder macht. Indessen taucht Emersons Mutter Calista in der Detektei auf. Emerson liebt seine Mutter über alles und hat vor ihr keine Geheimnisse – bis auf eines: Calista weiß nicht, dass Emerson eine Tochter hat.
Quelle: ProSieben
5. Februar 2009 um 12:25 Uhr #361208darkviruzMitgliedwar das nicht david arquette als randy…fand das er ihn großartig gespielt hat…
auch zum totlachen die szene mit olive und chuck im spind
…und dann noch die mutter von emerson :#devil2#
5. Februar 2009 um 13:59 Uhr #361210John DoeMitglied@darkviruz 308038 wrote:
war das nicht david arquette als randy…fand das er ihn großartig gespielt hat…
auch zum totlachen die szene mit olive und chuck im spind
…und dann noch die mutter von emerson :#devil2#
jep … habs mir auch grad angesehen … Mann hatte ich lange zu grübeln, woher ich diese Nase kannte, das hat mich echt einige Dialogsätze gekostet, die ich vor lauter Hirnarbeit überhört hatte … und dann … *klick* Scream! David Arquette!
… ich wußte übrigens gar nicht, dass Blinddärme so groß sindsehr schön auch die Schlussszene … vor allem, wie man im Hintergrund sieht, dass sich der Hund an die Pizza ranpirscht … und das andere hmm / … das grenzt doch beinahe an tödlicher Grausamkeit … nur gucken nicht anfassen ne ne ne#pfeifen#
8. Februar 2009 um 19:29 Uhr #361615Schoko-ErdbeereMitgliedDie Folge hatte wirklich eine Menge Gastdarsteller zu bieten. Da wäre zum einen natürlich David Arquette, der Mann der FRIENDS- Darstellerin Courtney Cox-Arquette. Dann Dana Davis, die mir nur zu gut aus HEROES bekannt ist. Und zu guter Letzt noch Debra Mooney, der ehemaligen Everwood-Schauspielerin. Nicht schlecht.
Auch 2×04 bot wieder die gewohnt abgedrehte Art der Serie, die mir so gut gefällt. Bunt und schrill, so soll es sein.
Diesmal durften wir Emersons Mom kennen lernen, die ihrem Sohn in nichts nachsteht, wenn es um den Detektiv-Beruf geht. Nach einigen Missverständnissen bezüglich Emersons kleiner Tochter, von der seine Mom bis vor kurzem gar nichts wusste, gab sie ihm schließlich einen Tipp. Er hatte ja ursprünglich geplant, mit seinem Pop-Up-Buch seine Tochter zu finden. Doch die Story, die sich in dem Buch verbarg, war nicht unbedingt eine Gutenacht-Lektüre für Kindern. Wer weiß, vielleicht versucht Emerson sich nun erneut an einem Buch, und findet tatsächlich seine Tochter wieder. Ich würde es mir für ihn wünschen.
Herrlich fand ich ja die Streitereien zwischen Olive und Chuck im Spind bezüglich Ned. So schnell werden aus neuen besten Freundinnen wieder Streithähne. Am Ende konnten die beiden sich zwar wieder vertragen, aber auf Dauer kann das doch eigentlich nicht gut gehen. Nicht solange Olive unglücklich in Chucks Freund verliebt ist. Ich bin mal gespannt.
16. Februar 2009 um 17:26 Uhr #362226ErrelMitglied@Schoko-Erdbeere 308856 wrote:
Auch 2×04 bot wieder die gewohnt abgedrehte Art der Serie, die mir so gut gefällt. Bunt und schrill, so soll es sein.
Dem kann und möchte ich nichts hinzufügen. Klasse Folge. Klasse Serie.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.