2×04 – Freund für immer | Aisle 13


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #331274
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    In einer Notlage überfallen zwei Jugendliche einen Gemischtwarenladen. Plötzlich klebt Blut an den Händen der überforderten Räuber. Das Spezialkommando hofft, dass einer der beiden den anderen zur Räson bringt.

    Quelle: DRS SF

    #404536
    Steph Ferguson
    Mitglied

    Und wieder eine sehr gute Folge. Traurig, wenn man Donnies Geschichte kennt. Sein Bruder stirbt, sein Vater verlässt die Familie und nun soll auch sein bester Freund Adam wegziehen. Bis zu dem Überfall konnte ich seine Tat etwas nachvollziehen. Er wollte nur das Geld errauben für den Vater seines Freundes. Doch dann ist es eskaliert, die beiden Jungen nehmen Geiseln und es wird sogar ein Cop angeschossen. Doch Adam stellt sich dann gegen Donnie um sich und die Geiseln zu retten – und natürlich auch Donnie.

    Jules ist auch wieder da, zumindest optisch. Ich versteh sie ehrlich gesagt nicht. Sie macht mit Sam Schluss, sagt ihm vorher aber noch, dass sie ihn liebt. Klar, ich kann das verstehen, dass es Probleme geben kann, wenn sie wieder bei der SRU arbeitet, aber sie hat sich doch dennoch mit Sam eingelassen. Warum dann jetzt auf einmal so rumzicken?

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.