2×04 – Garden of Bones | Garden of Bones

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

@floppy 516795 wrote:

Schade, allerdings das man wieder keine Schlacht gesehen hat. Das fand ich schon in Season 1 recht Schade wo Tyrion Ohnmächtig wurde #sad# [/quote]
    Das damals mit Tyrion fand ich aber gut gemacht so, weil man somit eigentlich in der gleichen Lage war wie er :-) Außer, dass Tyrion sich nicht unbedingt auf die Schlacht gefreut hat wie der Zuschauer :D

@floppy 516795 wrote:

Und was zum wegschauen gab’s auch gleich hinterher als dem armen Fischers Sohn sein Bein Amputiert wurde #8o# :-& [/quote]
    Weggeschaut wird nicht!! :-w
    :p

@floppy 516795 wrote:

Sansa (Die Zukünftige Königin, dass muss man ja auch bedenken!!) [/quote]
    Warum eigentlich? #hm# Kann ihn doch eigentlich egal sein, ob er die ehelicht oder nicht, er hat doch eh schon alles an sich gerissen :-?

@floppy 516795 wrote:

Der eine von den 13 war ja mal schräg drauf #hm# [/quote]
    Die waren doch alle so schräg drauf :p

@floppy 516795 wrote:

Arya und Gendry sind inzwischen in Harrenhal angekommen. Das scheint ja so eine art Gefängnis zu sein, oder irre ich mich da? [/quote]
    Eher ne verlassene und verfallene Burg :-?

@floppy 516795 wrote:

„The Mountain“ (Ist das der Ritter aus der ersten Staffel vom Turnier? :-?) [/quote]
    Jupp. Der, der sein Pferd halbiert hat

@floppy 516795 wrote:

Zum Glück wurde Gendry das Erspart, denn Tywin Lannister kam gerade noch rechtzeitig an um dort mal ein bisschen Ordnung zu schaffen. Und Arya ist also nun sein Knappe, die fliegt bestimmt bald auf #devil2# [/quote]
    Naja, Knappen haben doch nur Ritter, also würde ich das so nicht sagen :-)

@Noone 516810 wrote:

Ja, im Buch hängt Daenarys ’ne ganze Weile in der Wüste rum :D
    Allerdings kommt sie auch noch vor Qarth erstmal noch in eine andere (verlassene) Stadt und so. Also der Plot wurde ohnehin etwas gestaucht (was aber auch völlig in Ordnung ist. Allzuviel ist da eh nicht passiert). [/quote]
    Und wie liest sich das so, wenn da überhaupt gar nichts passiert? :-?

Roland Deschain
    Mitglied

@Stampede 520332 wrote:

@Noone 516810 wrote:

Ja, im Buch hängt Daenarys ’ne ganze Weile in der Wüste rum :D
    Allerdings kommt sie auch noch vor Qarth erstmal noch in eine andere (verlassene) Stadt und so. Also der Plot wurde ohnehin etwas gestaucht (was aber auch völlig in Ordnung ist. Allzuviel ist da eh nicht passiert). [/quote]
    Und wie liest sich das so, wenn da überhaupt gar nichts passiert? :-?

Also ich fand’s super, die Daenerys-Kapitel waren eh immer die besten. Das war da spannender als bei so manch anderen Charakter, obwohl da eigentlich viel mehr passierte. Hängt wohl einfach damit zusammen, wie man welchen Charakter so findet.

floppy
    Mitglied

@Stampede 520332 wrote:

@floppy 516795 wrote:

Schade, allerdings das man wieder keine Schlacht gesehen hat. Das fand ich schon in Season 1 recht Schade wo Tyrion Ohnmächtig wurde #sad#

Das damals mit Tyrion fand ich aber gut gemacht so, weil man somit eigentlich in der gleichen Lage war wie er :-) Außer, dass Tyrion sich nicht unbedingt auf die Schlacht gefreut hat wie der Zuschauer :D

Hier fand ich das auch ziemlich gut gemacht aber geärgert hat mich das Trotzdem :D

@Stampede 520332 wrote:

@floppy 516795 wrote:

Und was zum wegschauen gab’s auch gleich hinterher als dem armen Fischers Sohn sein Bein Amputiert wurde #8o# :-&

Weggeschaut wird nicht!! :-w
    :p

zu Spät #sad#

@Stampede 520332 wrote:

@floppy 516795 wrote:

Sansa (Die Zukünftige Königin, dass muss man ja auch bedenken!!)

Warum eigentlich? #hm# Kann ihn doch eigentlich egal sein, ob er die ehelicht oder nicht, er hat doch eh schon alles an sich gerissen :-?

Stimmt eigentlich :-? Aber Cersei besteht ja irgendwie darauf, ihm ist das sowieso egal der wollte sie doch schon umbringen lassen #hm#

@Stampede 520332 wrote:

@floppy 516795 wrote:

Der eine von den 13 war ja mal schräg drauf #hm#

Die waren doch alle so schräg drauf :p

Stimmt auch wieder :D

@Stampede 520332 wrote:

@floppy 516795 wrote:

Arya und Gendry sind inzwischen in Harrenhal angekommen. Das scheint ja so eine art Gefängnis zu sein, oder irre ich mich da?

Eher ne verlassene und verfallene Burg :-?

Hmm stimmt, dient denke ich aber als Gefängnis :-?

@Stampede 520332 wrote:

@floppy 516795 wrote:

„The Mountain“ (Ist das der Ritter aus der ersten Staffel vom Turnier? :-?)

Jupp. Der, der sein Pferd halbiert hat

Cool, dass der wieder auftaucht. Netter Kerl.

@Stampede 520332 wrote:

@floppy 516795 wrote:

Zum Glück wurde Gendry das Erspart, denn Tywin Lannister kam gerade noch rechtzeitig an um dort mal ein bisschen Ordnung zu schaffen. Und Arya ist also nun sein Knappe, die fliegt bestimmt bald auf #devil2#

Naja, Knappen haben doch nur Ritter, also würde ich das so nicht sagen :-)

Ist Tywin kein Ritter? :-?

Westheim
    Mitglied

Diese Feuerpriesterin gehört auch mal ordentlich geknallt. Mit einem schweren Hammer auf den Kopf.
    Derweil kriecht die erbärmlichste dothrakische Horde aller Zeiten bei den ägyptischen Gewürzhändlern unter. Auch wenn sie sich wirklich nicht besonders diplomatisch verhalten hat. Ist halt eine Taer- … Tra- … eine Weißhaar.
    Die Königin der Hexen hat scheinbar – in Ermangelung ihres geliebten Zwillingsbruders – einen neuen Gefährten gefunden. Den Ex-Mundschenk des Ex-Königs. Naja, sie bleibt sich ja treu, ist ja auch eigen Fleisch und Blut.
    Gab aber durchaus ein paar gute Szenen – Steinzeitamputation live! :D :D :D Okay, mich hat’s heftig gewürgt :p
    Leon-Leander und die Nutten gehören aber nicht dazu. Ich glaube durchaus, dass die jüngere Stark-Tochter bei ihrer Flucht nach Norden ein Gemächt im Rock hat – sie hat das von der Missgeburt genommen. Der weiß wirklich jede, aber auch jede Szene kaputt zu machen. :-L Missgeburt. Hoffentlich frisst ihn einer von den Monsterwölfen auf. Gaaaanz langsam.

Zacharias Zwerg (über Lord Alt): Ich würde gern sagen, dass ich ihm kein Haar gekrümmt habe, aber das entspräche … nicht ganz der Wahrheit.

Stampede
    Mitglied

@Westheim 571303 wrote:

Derweil kriecht die erbärmlichste dothrakische Horde aller Zeiten bei den ägyptischen Gewürzhändlern unter. [/quote]
    =)

@Westheim 571303 wrote:

Der weiß wirklich jede, aber auch jede Szene kaputt zu machen. :-L Missgeburt. Hoffentlich frisst ihn einer von den Monsterwölfen auf. Gaaaanz langsam.

##um##

Doktor Seuss
    Mitglied

@Burning 513849 wrote:

Fands zwar schade dass man die eigentliche Schlacht dann nicht gesehen hat

Ach, es gibt schon genug Filme mit endlosem Schlachtgetümmel, deswegen macht mir das jetzt weniger was aus.

Ich frage mich auch, warum Filmemacher Dinge dazuerfinden, obwohl ein Dickes Buch mit genügend Stoff zugrundeliegt.
    Vielleicht kann man mit dieser Serie mehr Spass haben, wenn man die Bücher nicht gelesen hat.
    Allerdings ist es am Anfang schon ein Kampf, bei den ganzen Familien, den schwierigen Namen und Beziehungen durchzusteigen.

Die Darstellerin von Yara, Gemma Whelan, ist übrigens auch für Standup-Comedy bekannt.
    Wenn ich mir vorstelle, dass Mario Barth oder Atze Schröder dort mitspielen – irgendwie würde
    ich denen keine ernsthafte Rolle zutrauen.

Stampede
    Mitglied

@Doktor Seuss 583651 wrote:

Wenn ich mir vorstelle, dass Mario Barth oder Atze Schröder dort mitspielen – irgendwie würde
    ich denen keine ernsthafte Rolle zutrauen.

#ugly#

Ansicht von 7 Beiträgen – 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.