2×04 – Herzschmerz | Have No Fear

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Komische Folge…

Charlie übernimmt das Salingers nachdem Joe einen Herzinfarkt hatte. Bislang schien er ja weniger glücklich über diese Arbeit zu sein, aber das Lebenswerk seines Vaters will er dann doch erhalten.

Bailey fand ich komisch in dieser Folge. Erst spielt er wieder im Team. Irgendwie scheint das zu seinem „Ich-will-zu-einer-Uni-weit-weg-Plan“ zu gehören. Dummerweise rennt er in seinem ersten Training einen Mitspieler um, der sich danach nicht mehr bewegen kann. Zum Glück stellt sich später heraus, dass es nichts schlimmes ist. Natürlich ist Bailey total fertig und Sarah darf wieder Tröster spielen. Dabei küssen sie sich dann auch leidenschaftlich. Am nächsten Tag lässt er sich dann verleugnen [-( Darauf ist sie berechtigterweise sauer. Zum Schluss scheinen sie sich aber wieder zu verstehen :-?
    Ich muss sagen in der ersten Staffel mochte ich Bailey echt gerne, aber momentan finde ich ihn nicht so toll. Irgendwie bezweifle ich, dass er es erst mit mit Sarah… aber erst mal abwarten…

Julia hat Angst mit Griffin zu schlafen und findet heraus, dass es ihm genauso geht. Irgendwie ist das ja süß, aber andererseits auch komisch. Auich hier heißt es abwarten…

Und bevor ich es vergesse: Ross wurde wieder erwähnt. Den habe ich nämlich in den ersten drei Folgen vermisst.

Und ich glaube ein kleiner Fehler ist mir auch noch aufgefallen: Claudia sagt Julia, dass sie zu Ross gehe und dann Owen bei Bailey sei (Julia also alleine mit Griffin). In den nächsten Szene sitzt Bailey dann aber alleine am Spielfeldrand; von Owen ist weit und breit nichts zu sehen!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.