2×04 – Leben und Sterben | Resistance

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Gonzo
    Mitglied

Lee versucht heimlich, die inhaftierte Präsidentin Roslin zu befreien. Er will mit ihr eine demokratische Opposition zu Tigh bilden, dessen miserable Führungsqualitäten inzwischen dafür gesorgt haben, dass die Galactica von sämtlichen Versorgungsschiffen boykottiert wird. Als Tigh von Lees Rettungsplänen erfährt, gibt er den Befehl zum Abschuss der Fliehenden.

Quelle: Premiere

dayzd
    Mitglied

Grandiose Episode. „Resistance“ war der absolute Knüller mit einigen faustdicken storytechnischen Wendungen und einigen schockierenden Momenten.

Boomer wurde von Cally erschossen. #8o# Boah, das kam unerwartet und war heftig. Ich mag Boomer. Schade, dass sie so früh sterben musste. Die Inszenierung war klasse, als Tyrol Boomer in seinen Armen hielt und zuschauen musste, wie seine große Liebe starb.

Tigh drehte vollkommen durch. Er traf immer nur falsche Entscheidungen und es wurde immer schlimmer. Er verhörte Tyrol und gab ihm so eine heftige Ohrfeige, dass er zu Boden fiel. #8o# Eine meiner Lieblingssequenzen der Episode. Der Vorfall mit den toten Zivilisten war auch sehr heftig. Ellen manipulierte ihren Mann sehr geschickt. Aber damit war sofort Schluss als Commander Adama in der Tür stand. :p Ellens Gesichtsausdruck war klasse. Was wird Adama reagieren und tun? Hoffentlich hat das Kriegsrecht bald sein Ende…

Gaius Baltar riss mich vom Hocker. #8o# Anfangs war er verwirrt und unsicher, aber mittlerweise wurde er durch Number Six selbstsicherer und hartnäckiger. Mir gefällt es in welche Richtung Gaius sich entwickelt und das war erst der Anfang. #devil2# Boomer sagte ihm, dass es noch 8 zylonische Agenten in der Flotte gibt. Acht? Das ist noch ne Menge…

Auf Caprica tat sich zwar einiges, aber besonders spannend war das nicht wirklich. Mal schauen, was sich auf Caprica mit Helo und Starbuck noch tun wird.

Apollo und Roslin flüchteten und wollen eine demokratische Opposition aufbauen. Das wird auch noch was geben. Die ganzen Vorfälle, die Tigh zu verdanken waren, könnten zu einer Spaltung der Flotte führen. Alles steht und fällt mit Commander Adama. Was wird er tun?

Noone
    Mitglied

Gute Folge. Aber endlich ist Adama am Ende wieder auf den Beinen. Wird Zeit, dass er das Kommando wieder übernimmt und alles in Ordnung bringt, was Tigh in seiner Überforderheit versemmelt hat :D
    Boomer erzählt Gaius quasi unter zwang, dass sich noch 8 Zylonen in der Flotte aufhalten. Allerdings kann sie das natürlich auch nur gesagt haben, um Tyrol zu retten. War schon heftig von Gaius, Tyrol so in Lebensgefahr zu bringen.
    Und Cally erschießt am Ende Boomer im Gang. Die ganze Szene hatte echt was von der Ermordung Lee Harvey Oswalds durch Jack Ruby. War nahezu 1:1. Hat man sich sicherlich dran orientiert, das kann kein Zufall sein. Fand ich sehr cool. Sehr emotional dann, als sie Tyrol im Sterben nochmal sagt, dass sie ihn liebt. Sie kann einem aber wirklich Leid tun, denn sie wusste ja nicht, dass sie eine Zylonin ist. Ihre Situation ist echt hart.
    Der Caprica-Plot war wieder etwas fillermäßig, ging aber in Ordnung. Allerdings frage ich mich, wieso Starbuck scheinbar besser diesen Sport beherrscht als ein Profisportler dieser Sportart.
    Ingesamt eine gelungene Folge. Aber wie gesagt, ich bin echt froh, dass Commander Adama wieder am Start ist. #vertrag#

dayzd;338650 wrote:
    ch mag Boomer. Schade, dass sie so früh sterben musste.

Naja, gibt ja noch Kopien =) =)

Lysander
    Mitglied
    Noone;381424 wrote:

Es gibt sogar noch etwas anderes…;)

dayzd
    Mitglied
    Noone;381424 wrote:
    dayzd;338650 wrote:
    Ich mag Boomer. Schade, dass sie so früh sterben musste.

=) Das stimmt, aber jede Kopie ist anders ausgeprägt.

Anonym
    Gast

Starke Folge, Laura soll von der Galactica geschafft werden. Sie und Lee denken sich einen Plan aus um das zu bewerkstelligen, und sie erhalten sogar Hilfe vom diensthabenden Offizier, von Racetrack und Dualla. Der Plan klappt sogar, und am Ende kann Lee mit Laura und ihrer Priesterin von der Galactica fliegen. Er landet auf der Cloud Nine und wird dort schon von Zarek erwartet, welcher sie auf einen anderen Transporter verfrachtet.

Auf Caprica stoßen Starbuck und Helo auf einen Widerstand. Zunächst hält jeder den anderen für einen Cylon, doch am Ende kann jeder beweisen das er keiner ist. Gefallen hat mir Pyramid, und das Starbuck den Sport besser drauf hat als Anders =).

Tyrol ist zurück auf der Galactica und wird von Tigh verhört, ob er vielleicht auch ein Cylon ist, da er ja mit Boomer zusammen war und ihr geholfen hat. Tigh schmeißt ihn in die gleiche Zelle wie Boomer, und später kommt Baltar vorbei um zu prüfen ob Tyrol wirklich ein Cylon ist. Allerdings spritzt er ihm ein Gift oder so etwas, und Tyrol wird darauf bewusstlos. So will er Boomer aus der Reserve locken um zu erfahren wie viele Cylons noch in der Flotte sind. Boomer will nich das Tyrol stirbt und sagt ihm das sich noch acht Cylons in der Flotte befinden. Kann natürlich auch gelogen sein um Tyrol zu retten.

Später soll Boomer in eine neue Zelle verlegt werden, auf dem Weg dahin gibt es einige Unruhen und plötzlich tritt Cally aus der Menge hervor und erschießt Boomer #8o#. Was für ein krasser Augenblick #8o#.

Und Adama ist endlich wieder auf den Beinen :D. Jetzt kann erstmal die Scheiße von Tigh aufwischen. Aber freut mich das endlich wieder ein fähiger Mann das sagen auf der Galactica hat.

John Newman
    Mitglied

Ziemlich gute Folge, wenn mir auch die Szenen auf Caprica nicht ganz so sehr gefallen haben.

Auf Caprica treffen Helo und Starbuck auf eine Gruppe um ihren Leader Anders. Erst halten sich beide Parteien gegenseitig für Cylons, dann kann aber jeder aufklären, dass sie keine sind. Also sind Starbuck und Helo jetzt bei denen unterwegs.

Die Szenen auf der Galactica waren dafür umso genialer. Tyrol wird verdächtig ein Cylon zu sein. Er wird erst von Tigh interviewt, der ihn auch sofort über den neuen politischen Stand der Flotte informiert. Tyrol wird kein Glauben geschenkt und der Cylon Detector ist nicht hundertprozentig sicher, also wird Tyrol zu Sharon in die Zelle gesperrt. Dadurch, dass das Gerücht und das Misstrauen um die Beziehung der beiden schon lange rumgeht, scheint sich Tyrol auch keine große Beliebtheit unter seinen eigenen Leuten zu erfreuen. Die haben alle schnell damit abgeschlossen, dass Tyrol ein Cylon „ist“. Nur Cally möchte ihren Chief verteidigen. Sie findet bei ihren Leuten keine große Unterstützung und ist auch darüber entsetzt, dass Baltar dem Chief wohl auch nicht helfen will. Dabei haben sie ja zuvor auf Kobol alle zusammen solch schreckliche Dinge erlebt.

Baltar tut so als würde er Tyrol Blut abnehmen und bringt ihn dabei fast um, so kann er Sharon erpressen und weiß, dass es in der Flotte wohl noch 8 weitere Cylons gibt. Das könnte sich noch sehr spannend weiter entwickeln. Als Tyrol und Sharon umgelegt werden sollen, schießt Cally Sharon an. Wieder einmal sehr dramatische Szenen. Cool gemacht, mal sehen wie es da weitergeht.

Tigh verliert langsam, aber sicher die Kontrolle über die Flotte. Er ist sich selbst schon ziemlich unsicher ob er denn alles richtig macht und möchte hier und da vielleicht sogar lockere Maßnahmen ergreifen, doch Helen rät ihm dazu, die harte Linie durchzuziehen. Wieder einmal zeigt sich, wie unsympathisch die Gute doch ist.

Die Befreiungsaktion von Laura war richtig cool. Wieder einmal sieht man, dass Laura zwar sehr nett ist hier und da aber auch sehr bestimmend sein kann. Das passierte, als eine Soldatin Laura und ihre Leute nicht durchlassen wollte. Es war schon richtig cool zu sehen, wie alles geplant wurde und jeder integriert war. Gerade bei Gaetta und Dualla war es cool, die dann im Nachhinein sogar Befehle geben mussten die die ganze Aktion wieder gefährdet haben.
    Traurig aber auch verständlich, dass sich Billy bei der ganzen Sache jetzt erst einmal rausgenommen hat.

Und am Ende ist Adam wieder da und fragt was auf seinem Schiff los ist. Yeah!

Burning wrote:
    Allerdings spritzt er ihm ein Gift oder so etwas, und Tyrol wird darauf bewusstlos. So will er Boomer aus der Reserve locken um zu erfahren wie viele Cylons noch in der Flotte sind.

Das war wirklich heftig. Der arme Tyrol. #sad#

Burning wrote:
    Später soll Boomer in eine neue Zelle verlegt werden, auf dem Weg dahin gibt es einige Unruhen und plötzlich tritt Cally aus der Menge hervor und erschießt Boomer . Was für ein krasser Augenblick .

Das war wirklich heftig. Cally dreht total am Rad. Normalerweise ist sie doch eher eine ruhigere Person. Die Loyalität zu ihrem Chief scheint aber wirklich groß zu sein.

Burning wrote:
    Jetzt kann erstmal die Scheiße von Tigh aufwischen. Aber freut mich das endlich wieder ein fähiger Mann das sagen auf der Galactica hat.

Ja, da hast du recht. Wird Zeit, dass Helen/Tigh endlich mal Ruhe gibt.

Anonym
    Gast
    John Newman;407370 wrote:
    Die haben alle schnell damit abgeschlossen, dass Tyrol ein Cylon „ist“. Nur Cally möchte ihren Chief verteidigen.

Ja, das war echt heftig wie schnell die Tyrol abgeschrieben haben. Unglaublich wo die doch vorher alle so zusammen gehalten haben.

schießt Cally Sharon an.

Nicht nur an, die Gute sah mir ziemlich tot aus.

Wieder einmal zeigt sich, wie unsympathisch die Gute doch ist.

Jup, wird Zeit das die aus der Luftschleuse fliegt #devil2#.

Die Befreiungsaktion von Laura

Sicher das die nicht Sarah befreien wollten? :p

Und am Ende ist Adam wieder da und fragt was auf seinem Schiff los ist. Yeah!

Yeah, jetzt kann wieder Ordnung in die Flotte kommen.

Burning wrote:
    Allerdings spritzt er ihm ein Gift oder so etwas, und Tyrol wird darauf bewusstlos. So will er Boomer aus der Reserve locken um zu erfahren wie viele Cylons noch in der Flotte sind.

Das war wirklich heftig. Der arme Tyrol. #sad#

Bin ja mal gespannt ob Boomer die Wahrheit gesagt hat und wirklich acht Cylons in der Flotte sind. Oder ob sie sich das nur ausgedacht hat um Tyrol zu retten …

Burning wrote:
    Später soll Boomer in eine neue Zelle verlegt werden, auf dem Weg dahin gibt es einige Unruhen und plötzlich tritt Cally aus der Menge hervor und erschießt Boomer . Was für ein krasser Augenblick .

Das war wirklich heftig. Cally dreht total am Rad. Normalerweise ist sie doch eher eine ruhigere Person. Die Loyalität zu ihrem Chief scheint aber wirklich groß zu sein.

Das ist doch bestimmt mehr als nur Loyalität :D.

Burning wrote:
    Jetzt kann erstmal die Scheiße von Tigh aufwischen. Aber freut mich das endlich wieder ein fähiger Mann das sagen auf der Galactica hat.

Ja, da hast du recht. Wird Zeit, dass Helen/Tigh endlich mal Ruhe gibt.
    Eigentlich nur Helen. Als XO ist Tigh ja optimal. Nur sobald er so richtig viel Verantwortung hat bekommt er nichts mehr auf die Reihe. Und wenn Helen ihm nicht so viel eingeredet hätte, wäre einiges sicher nicht ganz so extrem aus dem Ruder gelaufen.

John Newman
    Mitglied
    Burning wrote:
    Nicht nur an, die Gute sah mir ziemlich tot aus.

Stimmt schon. Also hat Callie Sharon umgebracht. Richtig heftig #8o#

Burning wrote:
    Sicher das die nicht Sarah befreien wollten?

Ja, nur in der Folge haben die immer Laura zu ihr gesagt… #hm#

Burning wrote:
    Bin ja mal gespannt ob Boomer die Wahrheit gesagt hat und wirklich acht Cylons in der Flotte sind. Oder ob sie sich das nur ausgedacht hat um Tyrol zu retten …

Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie sich das in dem Moment schnell ausgedacht hat. Sie wusste doch selber lange Zeit nicht wirklich ob sie ein Cylon ist.

Burning wrote:
    Das ist doch bestimmt mehr als nur Loyalität .

Achso ist das :D

Burning wrote:
    Eigentlich nur Helen. Als XO ist Tigh ja optimal. Nur sobald er so richtig viel Verantwortung hat bekommt er nichts mehr auf die Reihe. Und wenn Helen ihm nicht so viel eingeredet hätte, wäre einiges sicher nicht ganz so extrem aus dem Ruder gelaufen.

Naja he hits the bottle und dann kommt auch noch Helen. Da wird man etwas unfähig mit so viel Inkompetenz. Gut auch das Adama gerade in dem Moment reinkommt als Helen sich noch darüber aufregt warum Tigh Lee nicht hat töten lassen.

Noone
    Mitglied
    John Newman;407438 wrote:
    Burning wrote:

=)=)=)

Anonym
    Gast
    Burning wrote:

Ganz schön verwirrend wenn die Autoren sich nicht entscheiden können ob sie jetzt Laura oder Sarah heißt, hm? =)=)

Burning wrote:

Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie sich das in dem Moment schnell ausgedacht hat. Sie wusste doch selber lange Zeit nicht wirklich ob sie ein Cylon ist.

Kann ich mir auch gut vorstellen. Um einen geliebten Menschen zu retten macht man nunmal alles.

John Newman
    Mitglied
    Burning wrote:
    Ganz schön verwirrend wenn die Autoren sich nicht entscheiden können ob sie jetzt Laura oder Sarah heißt, hm?

Ja, echt crazy =)

Stampede
    Mitglied

Super Folge!

Tyrol wird nun, da er was mit Sharon hatte, verdächtigt, beim Attentat auf Adama beteiligt und sogar ein Zylon zu sein. Verdenken kann man diesen Verdacht nicht, trauen kann man eh niemandem.
    Baltar bekommt Druck und muss mal wieder einen Zylonentest durchführen. Also gehts mit Kittel in die Zelle :D Dass er dann Tyrol praktisch umbringt, um von Sharon zu erfahren, wieviele Zylonen in der Flotte sind, war schon ein starkes Stück #8o# Baltar hat zwar schon einiges Kaltblütiges gemacht, aber er schafft es dann doch immer, dem noch eines draufzusetzen.
    Acht sinds also. Sharon wird ins Labor geschafft, aber dann von Callie erschossen #8o# Sah wirklich aus wie der Mord von Ruby an Oswald, klasse Szene :-) Bin mal gespannt, was sie nun mit Sharon machen. Im Prinip hat sie ja „nur“ einen Toaster erschossen, aber über den Tellerrand hinaus betrachtet hat sie natürlich wissenschaftliche Forschungen zerstört, die das Überleben der Flotte sichern könnten :-?

Tigh verliert nun vollkommen die Kontrolle über alles. Zu allem Übel versucht auch die ganze Zeit Ellen, ihn zu manipulieren und schafft das auch immer, auch wenn er weiß, was sie da tut. Schwierige Situation. Okay, er hat schon viel Scheiß gebaut während der Abwesenheit von Adama, aber es ist denke ich mal nicht leicht, in diesem Amt unter so enormen Druck Entscheidungen zu treffen, zumal er das ja auch wider Willen tun muss. Also ich bin eher dafür, Nachsicht gegenüber Tigh walten zu lassen, auch wenn er, wie gesagt, schon großen Mist gebaut hat.
    Proteste, Aufstände, Streiks, keine Kaffeelieferungen mehr…. und dann ballert auch noch einer los und tötet 4 Zivilisten. Das totale Chaos und so langsam aber sicher wollen sie Tigh an die Gurgel. Zu all seinem Übel bricht dann auch noch Roslin zusammen mit Tigh aus und etliche seiner Mannschaft haben ihnen dabei geholfen. Am Ende hätte ich echt gedacht, der lässt das Shuttle nun abschießen, aber er kann sich doch noch besinnen, zum Glück….
    Und den Göttern von Kobol sei Dank, dass Adama wieder unter den Lebenden weilt, bevor es wirklich noch zum Bürgerkrieg kommt…..

Auf Caprica müssen sich Helo und Starbuck eine wilde Schießerei mit einer Gruppe Überlebenden liefern. Misstrauen gibts auch da enorm, aber am Ende sind sie dann doch im Camp von denen. Und Starbuck bandelt schonmal mit den Leader an :p
    Was ich etwas merkwürdig fand war, dass der Leader eine Testfrage beantworten musste und Starbuck/Helo nicht #hm#

floppy
    Mitglied

Klasse Folge #hallo#

Tigh reitet sich immer weiter in die Scheiße #facepalm#
    Nach dem das Kriegsrecht ausgerufen wurde, wir die Galactica nicht mehr von wichtigen Schiffen beliefert und sitzt somit auf dem Trockenen was Treibstoff und Nahrungsmittel anbelangt. Tigh schickt ein Team, was die Vorräte holen soll doch angekommen auf dem Frachter werden sie attackiert und die unerfahren Piloten schießen dann wild um sich und es kommt zum Mord an Demonstranten, was die ganze Lage langsam aber sicher eskalieren lässt.
    Währenddessen gelangt der Präsidentin dank Hilfe von Apollo (der mit geflohen ist) und anderen die Flucht mit einem Raptor, der dann Gott sei Dank von Tigh nicht abgeschossen wird. Roslin ist nun also bei Zarek, mal schauen welche Schritte sie machen wird.
    Als dann am Ende genau beim Streit zwischen Ellen der genesene Adama reinkam fiel mir dann doch ein Großer Stein vom Herzen, Hoffentlich kann man die Situation noch Friedlich lösen, ein Bürgerkrieg wäre wohl für alle Beteiligten nicht gerade Hilfreich :-)

Chief tyrol befindet sich derweil in Gewahrsam und wird als Zylon beschuldigt. Der tat mir echt Leid, hoffentlich Boxt Baltar ihn da jetzt raus, Obwohl ich mir auch seehr gut vorstellen kann das Tyrol doch ein Zylon ist #8o# Ich bin da auf das ergebnis jedenfalls sehr gespannt! #vertrag#
    Aber die Aktion von Baltar als er Sharon befragte und Tyrol fast umbrachte war schon sehr Heftig #8o# Und ob die Info von Sharon nun stimmt das es noch 8 Spione auf der Galactica gibt, wage ich zu bezweifeln, woher soll die das denn wissen? #hm#

Das sie am Ende auf dem weg zu ihrer Exekution (?) von Kelly erschossen wird habe ich so auch nicht kommen sehen #8o#

Starbuck und Helo geraten auf Caprica in einen Schusswechsel, und sie werden nicht von zylonen beschossen sondern von Überlebenden. das wird dann auch schlussendlich klar, aber trauen tun sich die beiden Parteien wohl noch immer nicht so ganz. Bin gespannt wie es da weitergeht, ich denke mal die werden da jetzt erstmal ne weile im Camp bleiben und gemütlich Pyramid spielen bis der Ort dann schließlich von Zylonen überrannt wird #devil2#

Was gab’s noch?
    – Boah, was hat mich Ellen mal wieder aufgeregt heute X-( Einfach furchtbar wie die Tigh die ganze Zeit immer Manipuliert hat X-(

– Der Gehilfe von Roslin stellt sich gegen sie :-?

– #6 findet das Wort Toaster Rassistisch =)

@Stampede 519833 wrote:

Dass er dann Tyrol praktisch umbringt, um von Sharon zu erfahren, wieviele Zylonen in der Flotte sind, war schon ein starkes Stück #8o# Baltar hat zwar schon einiges Kaltblütiges gemacht, aber er schafft es dann doch immer, dem noch eines draufzusetzen.

war das Gift eigentlich echt? :-? Könnte mir auch gut vorstellen das er nur ein Lähmungsmittel gespritzt hat oder ähnliches..

@Stampede 519833 wrote:

Bin mal gespannt, was sie nun mit Sharon machen. Im Prinip hat sie ja „nur“ einen Toaster erschossen, aber über den Tellerrand hinaus betrachtet hat sie natürlich wissenschaftliche Forschungen zerstört, die das Überleben der Flotte sichern könnten :-?

Ich glaube nicht das ihr viel passieren wird, schließlich wollten die doch eh am Ende Sharon Exekutieren #hm#

@Stampede 519833 wrote:

Okay, er hat schon viel Scheiß gebaut während der Abwesenheit von Adama, aber es ist denke ich mal nicht leicht, in diesem Amt unter so enormen Druck Entscheidungen zu treffen, zumal er das ja auch wider Willen tun muss. Also ich bin eher dafür, Nachsicht gegenüber Tigh walten zu lassen, auch wenn er, wie gesagt, schon großen Mist gebaut hat.

Sag das mal der Restlichen Flotte, die wollen bestimmt seinen Kopf #vertrag# Aber ich bin da ganz auf deiner Seite ..

@Stampede 519833 wrote:

Und den Göttern von Kobol sei Dank, dass Adama wieder unter den Lebenden weilt, bevor es wirklich noch zum Bürgerkrieg kommt…..

Amen!

@Stampede 519833 wrote:

Was ich etwas merkwürdig fand war, dass der Leader eine Testfrage beantworten musste und Starbuck/Helo nicht #hm#

Ja, ziemlich Seltsam. Auch das die so schnell den fremden vertraut haben #hm#

Stampede
    Mitglied

@floppy 525980 wrote:

Währenddessen gelangt der Präsidentin dank Hilfe von Apollo (der mit geflohen ist) und anderen die Flucht mit einem Raptor, der dann Gott sei Dank von Tigh nicht abgeschossen wird. [/quote]
    … was aber dennoch irgendwie erwartet hatte. Hätte der Serie wieder mal eine ganz andere Richtung gegeben #devil2#

@floppy 525980 wrote:

Obwohl ich mir auch seehr gut vorstellen kann das Tyrol doch ein Zylon ist #8o# [/quote]
    Wie kommst du denn darauf? :-?

@floppy 525980 wrote:

Und ob die Info von Sharon nun stimmt das es noch 8 Spione auf der Galactica gibt, wage ich zu bezweifeln, woher soll die das denn wissen? #hm# [/quote]
    Sind die Zylonen nicht alle miteinander verknüpft? :-?

@floppy 525980 wrote:

Das sie am Ende auf dem weg zu ihrer Exekution (?) von Kelly erschossen wird habe ich so auch nicht kommen sehen #8o# [/quote]
    Gleiches mit Gleichem vergolten :>

@floppy 525980 wrote:

Bin gespannt wie es da weitergeht, ich denke mal die werden da jetzt erstmal ne weile im Camp bleiben und gemütlich Pyramid spielen bis der Ort dann schließlich von Zylonen überrannt wird #devil2# [/quote]
    Klar, ist ja sonst nichts zu tun :D

@floppy 525980 wrote:

@Stampede 519833 wrote:

Dass er dann Tyrol praktisch umbringt, um von Sharon zu erfahren, wieviele Zylonen in der Flotte sind, war schon ein starkes Stück #8o# Baltar hat zwar schon einiges Kaltblütiges gemacht, aber er schafft es dann doch immer, dem noch eines draufzusetzen.

war das Gift eigentlich echt? :-? Könnte mir auch gut vorstellen das er nur ein Lähmungsmittel gespritzt hat oder ähnliches.. [/quote]
    Also ich würde sagen, das war echt :-? Baltar traue ich alles zu…

@floppy 525980 wrote:

@Stampede 519833 wrote:

Okay, er hat schon viel Scheiß gebaut während der Abwesenheit von Adama, aber es ist denke ich mal nicht leicht, in diesem Amt unter so enormen Druck Entscheidungen zu treffen, zumal er das ja auch wider Willen tun muss. Also ich bin eher dafür, Nachsicht gegenüber Tigh walten zu lassen, auch wenn er, wie gesagt, schon großen Mist gebaut hat.

Sag das mal der Restlichen Flotte, die wollen bestimmt seinen Kopf #vertrag# [/quote]
    Wird Adama nicht zulassen :>

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.