2×04 – Mr. Mossbacks Rückführung | Driving Mr. Mossback

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied
    SolenSvartnar;370270 wrote:
    MILF =) … #pfeifen#

Sagst du doch aber auch nur, weil die so offen ist und so offene Regeln hat :p

Sam Crow
    Mitglied

Das mit Nate hat mich schon gut fertig gemacht. #sad#
    Very, very bad.

Die Sache mit Keiths Nichte war süß. Schon cool wie David mit Kindern umgehen kann. Langsam glaube ich eh, daß er der einzig Normale in der Serie ist, trotz seiner Macken. Ich meine, wir hatten jetzt schon jemanden der mit Ameisen redet, nachdem andere diplomatische Massnahmen nicht gefruchtet haben. /:)

Und Brenda….die kann man einfach nur hassen. X-(
    Ist nicht weit vom psychischen Fremdgehen zum physischen Fremdgehen. Bitch. [-(

Anonym
    Gast

Der Tod war für Mr. Mossback wohl der schönste Tod den er sich hätte wünschen können. Auf einer seiner Bustouren einfach friedlich sterben. Und selbst noch als Leiche durch Gegend gefahren zu werden. :D

Keith ist mit einer Geiselnahme beschäftigt und sein Stecher Eddie schiebt eine Doppelschicht. Allerdings wollte er seine Nichte von der Schule abholen und mit ihr den Tag verbringen. Er bittet seinen Stecher sie abzuholen doch der hat ja seine Doppelschicht, also ruft er David an. David sagt natürlich sofort zu, schließlich ist das die Chance sich Keith wieder näher zu bringen. Man merkt ihm doch sehr an das er Keith immer noch liebt. Die zwei passen aber auch so gut zusammen. Also verbringt David den Tag mit Keiths Nicht, was sich als nicht ganz so einfach erweist. Lustig war die Szene mit dem coloring book wo David erklärt wird was das genau ist =)

Nate muss Mr. Mossback aus Seattle abholen, weil seine Leiche nicht zurück geflogen werden will :D Er nimmt Claire mit damit ihm nicht ganz so langweilig ist. Und wahrscheinlich auch als Sicherheit, schließlich übernachten sie bei seiner ehemaligen Zimmermitbewohnerin mit der fünf oder sechs mal Sex hatte. Und mein Gott ist die durchgeknallt smilie_sh_019.gif Totale Vegetarierin (habe ich ja eigentlich nichts gegen), aber man kanns auch übertreiben. Und als sie mit den Ameisen geredet hat das sie doch bitte ihre Küche verlassen sollen smilie_happy_147.gif Oh mein Gott, und mit sowas hatte Nate mal was. Naja, jedenfalls wollen Claire und Nate dann mal was richtiges Essen gehen und fahren zu nem Burger Laden. Doch im Drive-Through kriegt Nate seinen ersten, zum Glück nur leichten, Anfall. Er bekommt totale Kopfschmerzen, kann nicht mehr richtig reden. Er steigt aus dem Auto und muss sich übergeben. War schon schwer mit anzusehen, wie er darunter gelitten hat. Und nun weiß auch Claire bescheid. Hier (beim Anfall) war auch die schauspielerische Leistung von Peter Krause sehr überzeugend. Der Kerl hats einfach drauf.

Während Brenda zuhause geblieben ist kriegt sie einen Anruf von ihrer Mom. Es sei ein Notfall. Und boar ist diese Familie krank im Kopf. Ihre Mom und ihr Dad haben doch tatsächlich ein Abkommen darüber, das sie jeden ficken dürfen – sofern der andere Bescheid weiß. Und noch einige andere Regeln dazu (nicht in einem Hotel was mehr als 300$/Nacht kostet und auch keins was weniger als 75$/Nacht kostet smilie_happy_147.gif) Unglaublich die Familie …
    Und Brenda geht im Gedanken Nate fremd … X-( Dauert wahrscheinlich nicht mehr lange bis sie es wirklich macht. Unglaublich diese Frau. Wie kann man nur so gestört sein? Obwohl … bei den Eltern …

paleiko
    Mitglied

Naja ich fand die Folge eher durchschnittlich…
    Fand sie teilweise doch recht zeh.

Brendas Mutter ist einfach nur sowas von durch.
    Wie sie ihren Mann hinterherjagt und dann die Tussi angeht.
    Was sie zu Brenda gesagt hat mag vielleicht stimmen aber selbst ist sie ja genauso krank.
    Tja und Brenda betrügt Nate mit diesem Typen…

David & Keth ich finde die Story einfach nur langweilig…
    Die passen auch einfach nicht zusammen.
    Taylor ist sowas von ein freches Gör!

Nate soll so langsam mal wirklich einen Arzt aufsuchen.
    Sonst geht das echt noch nach hinten los.

Lisa hat irgendwie einen richtigen schaden.
    Aber das scheint bei Nate irgendwie zu passen:D

Anonym
    Gast

@paleiko 511947 wrote:

Wie gefällt dir denn die Serie allgemein? Also das ist hier eine meiner Lieblingsfolgen der gesamten Serie. Die mag ich richtig gerne, eben weil sie nicht so total abgedreht ist. Nate und Claire bei Lisa in Seattle fand ich richtig klasse. Das mit Taylor war ok und Branda und ihre Mom fand ich auch sehr lustig. Oder magst du eher so die Staffel 1 Folgen mit mehr Sex, Drogen und sprechenden Leichen :-? :p

paleiko
    Mitglied

@jano 511950 wrote:

@paleiko 511947 wrote:

Wie gefällt dir denn die Serie allgemein? Also das ist hier eine meiner Lieblingsfolgen der gesamten Serie. Die mag ich richtig gerne, eben weil sie nicht so total abgedreht ist. Nate und Claire bei Lisa in Seattle fand ich richtig klasse. Das mit Taylor war ok und Branda und ihre Mom fand ich auch sehr lustig. Oder magst du eher so die Staffel 1 Folgen mit mehr Sex, Drogen und sprechenden Leichen :-? :p

Also ich hatte ja meine Startschwierigkeiten mit der Serie aber mitlerweile finde ich sie richtig gut.
    Aber ich fand die Folge davor z.b um einiges besser.

Ja ist irgendwie auffällig das in Staffel 1 vorallem die jeweiligen Todesfälle um einiges härter waren. Ich finde ja das beides einiges hat, man muss halt nur einen ordentlichen Zwischenweg dabei finden.
    Also ich mag beides durchaus aber die Folge fand ich halt nicht so stark, soll nicht heißen das sie mir überhaupt nicht gefallen hat.

ZuckerSucker
    Mitglied

So.

Der Tod war doch recht komisch gemacht. Einfach so gleichgültig „Es hat schon wieder einen erwischt“, toll!
    Die Tochter von Keith ist mir doch unsymphatisch. Für eine 10 jährige, bin mir aber nicht sicher, wie alt sie wirklich ist, aber gefallen hat mir ihr auftritt nicht. vorlaut, für ihr alter recht viele schimpfwörter…

Ruths Anrufe waren witzig, in einer sekunde ist mit hyram alles gut, in der anderen kann er sie mal…, herrlich :) Auf ihre Schwester bin ich gespannt, ob die auch so naiv-schrullig ist wie ruth? mal sehen…

das einzige, was mir nicht ganz klar war, war das, was david und enrico mit der leiche auf dem tisch gemacht haben. die arme geknetet und so, haben sie die einbalsamierungsflüssigkeit durchgedrückt oder was?

Dass der anwalt schon heute erscheint, wenn auch nur in gedanken, hat mich schon etwas überrascht, ich dachte, dass man ihn nicht sofort bringt… und die szene danach war auch sehr schön *sabber*

Lisa war mir gleich aufgefallen. schon damals gab es also veganer, wenn auch weniger als heute *In wurst reinbeiß* dennoch hat sie gut ausgesehen, sie darf gerne noch öfter kommen…

alles in allem eine 2-. wirklich sehr großartiges gab es nicht, aber es hat die geschichte vorangetrieben und hat auch verwaltet.

Ansicht von 7 Beiträgen – 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.