- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. Mai 2015 um 10:30 Uhr #340024
Stampede
MitgliedJoe and Gordon reunite to bring about Joe’s vision; tensions run high between Cameron and Donna.
zap2it.com
23. Juni 2015 um 14:55 Uhr #496196Anonym
GastGute Folge wieder.
Bei Mutiny will ich auch echt nicht arbeiten #argh# Nicht nur, dass das Klima da irgendwie doch nicht annähernd so cool ist, wie es alle gerne darstellen, auch steckt die Firma ziemlich in der Scheiße. Kein Geld für nichts, Schulden und niemand hat Bock so wirklich zu arbeiten um vielleicht mal aus der Miesere rauszukommen. Dazu noch Cameron, die übers Netzwerk mit Tom über Donna und Gordon herzieht, und viel zu spät merkt, dass das jeder lesen kann. Verständlich, das Donna anschließend am liebsten 24/7 im Badezimmer sitzen würde. Die Nerf-Gun Schlacht bei Mutiny fand ich dann aber wieder ganz cool, weil Cameron dadurch die Idee für ein Online-Shooter gekommen ist. Klingt ziemlich revolutionär, bin ich mal gespannt ob das klappt
Gordon versucht irgendwie seinen Fehler von letzter Folge zu bereinigen, nachdem Donna immernoch wütend auf ihn ist. Joes Angebot lehnt er erst ab, aber dann sagt er doch zu und so arbeiten sie nachts heimlich an den Servern an Joes Arbeitsstelle. Dort wollte ja niemand offiziell etwas verbessern, also macht Joe es in der Nach und Gordon bekommt für Mutiny noch ein paar Rechte für nur $3/Stunde. Somit würde Mutiny eine ordentlich Bandbreite zur Verfügung stehen und Donna hätte ein paar tausend Chatrooms. Die sich ja langsam auch zu füllen scheinen.
Dass Cameron und Tom sich am Ende küssen war klar, ich hatte ja schon im Schrank damit gerechnet. So lange man jetzt hier nicht versucht zu sehr eine Liebesbeziehung der beiden einzubauen, habe ich da keine Probleme mit.
24. Juni 2015 um 19:12 Uhr #496215Stampede
MitgliedJoe’s Begeisterung für seine Idee und wie er diese verkauft hat war, wie in Season1 auch schon immer, total ansteckend. Er will nun die ungenutzten und brachliegenden Kapazitäten der Server der Firma an Externe vermieten. Sein Chef findet die Idee aber alles andere als gut und hat sie denke ich mal auch nur deswegen nicht so richtig wahrnehmen wollen, weil Joe der Schwiegersohn-in-spe der Oberboss ist. Was Joe aber nicht hindert, sein Vorhaben trotzdem in die Tat umzusetzen
Dass er dabei Gordon mit einspannt und ihn quasi als ersten Kunden wirbt war klar und musste so kommen, ich fands klasse dass die beiden nun endlich wieder gemeinsam was machen. 9-Mile-Jogger Gordon (die Szene war zu gut) war zwar erst ein bisschen geschockt, dass sie in die Firma einbrechen und das Ding illegal durchziehen müssen, aber er war dann doch mit dabei. Einerseits um sich für seinen Mutiny-Bock zu rehabilitieren, andererseits weil er endlich mal wieder was zu tun hat. Dass er auf einmal umgekippt ist heißt nun wohl doch, dass das Nasenbluten vom Staffelauftakt eine Bedeutung hat….
Bei Mutiny herrscht derweil Grabessstimmung. Die Firma ist kurz vor dem Aus und es gibt keine Kohle mehr, um die Mitarbeiter zu bezahlten. Camerons Brandrede hat dann doch einige dazu bewegen können, weiterhin ihre Arbeit zu verrichten, andere aber verlassen das sinkende Schiff, weil sie daran nicht mehr glauben und/oder keinen Profit rausschlagen können (dass der eine Fette auch geht hätte ich nie gedacht #8o#X-().
Aber immerhin ist Bosworth wieder da und macht sich auf zu Hausbesuchen, um einige der wichtigsten User wieder zurück zu gewinnen, was ihn auch bei vielen gelingt. Sehr coole Aktion von ihm, der kam wieder mal sehr sympathisch rüberWeniger sympathisch geht es aber zwischen Donna und Cameron zu. 20 Chat-Rooms gibt es mittlerweile in der Community, so viel wie nie zuvor. Cameron will sie aber trotzdem schließen, weil sie sie für Zeit-, Ressourcen- und Geldverschwendung hält. Und weil es nur Text ist und sonst nichts dahintersteckt. Donna vermutet aber, dass sie die Chats nur deswegen abschalten will, weil es nicht ihre eigene Idee war (was ich ein bisschen unfair fand, denn so schätze ich Cameron überhaupt nicht ein #hm#).
Kurz darauf geht es aber noch heftiger zu zwischen den beiden, denn der Chat zwischen Tom und Cameron, wo sie über Gordon ablästert, der Donna nur zwei Kinder aufgeladen hat, wodurch sie nun gefangen ist, war öffentlich und somit kriegt das natürlich auch Donna mit. Hatte eigentlich einen weitaus krasseren Streit zwischen den beiden erwartet, so dass ich denke dass sie sich wieder zusammenraufen werden. Ironie des Ganzen ist aber, dass Donna wieder schwanger ist, was Cameron’s Aussage nun im Grunde genommen bestätigt.Ansonsten war mal wieder reichlich Chaos bei Mutiny angesagt, vor allem in der Szene, als Tom nichts weiter will als ein Foto schießen und es da wie im Kindergarten zugeht
Cameron und Tom wollen nun einen Online-Ego-Shooter kreieren, mit der man gegen und/oder mit den anderen Usern spielen kann. Sehr geil, dass man sowas nun mit einbaut, da bin ich schon sehr gespannt drauf wie das dann aussehen wird #hallo# Cameron und ihr Team hat darin ja schon Erfahrung, allerdings nicht online sondern in echt. Wie Cameron einen erschießt und der dann mit dem Wilhelm-Scream „stirbt“
Dass Cameron und Tom sich irgendwann näher kommen würden war unvermeidbar…@Burning 636598 wrote:
Cameron dadurch die Idee für ein Online-Shooter gekommen ist. Klingt ziemlich revolutionär, bin ich mal gespannt ob das klappt
[/quote]
Ich bin total heiß drauf das zu sehen@Burning 636598 wrote:
Dass Cameron und Tom sich am Ende küssen war klar, ich hatte ja schon im Schrank damit gerechnet. So lange man jetzt hier nicht versucht zu sehr eine Liebesbeziehung der beiden einzubauen, habe ich da keine Probleme mit.
Cameron wird das mit ihrer Art schon irgendwie wieder kaputtmachen
26. Juni 2015 um 18:56 Uhr #496248Anonym
Gast@Stampede 636662 wrote:
Joe’s Begeisterung für seine Idee und wie er diese verkauft hat war, wie in Season1 auch schon immer, total ansteckend.[/quote]
JeppIch hoffe davon sieht man jetzt wieder etwas mehr.
@Stampede 636662 wrote:
Was Joe aber nicht hindert, sein Vorhaben trotzdem in die Tat umzusetzen
[/quote]
So dreist muss man erst mal sein@Stampede 636662 wrote:
9-Mile-Jogger Gordon (die Szene war zu gut
)[/quote]
Ich habs mir zwei mal angesehen, zu gut wie er da so ganz gemütlich um die Ecke gelaufen kommt, und die letzten paar Meter zu Joe dann joggt@Stampede 636662 wrote:
Dass er auf einmal umgekippt ist heißt nun wohl doch, dass das Nasenbluten vom Staffelauftakt eine Bedeutung hat….[/quote]
Hatte er nicht zwischen diese Folge und der ersten auch noch irgendwelche Beschwerden?Aber dass da noch was nachkommen musst war ja wohl klar :p
@Stampede 636662 wrote:
(dass der eine Fette auch geht hätte ich nie gedacht #8o#X-(). [/quote]
Und ich fand Jojo immer so klasse [-(@Stampede 636662 wrote:
Aber immerhin ist Bosworth wieder da und macht sich auf zu Hausbesuchen, um einige der wichtigsten User wieder zurück zu gewinnen, was ihn auch bei vielen gelingt. Sehr coole Aktion von ihm, der kam wieder mal sehr sympathisch rüber
[/quote]
Am meisten an den Szenen hat mich gefreut, dass man ihn jetzt endlich mal wieder vernünftig in die Serie integriert hat. Ich hoffe nur, dass es das nicht schon wieder war.@Stampede 636662 wrote:
Donna vermutet aber, dass sie die Chats nur deswegen abschalten will, weil es nicht ihre eigene Idee war (was ich ein bisschen unfair fand, denn so schätze ich Cameron überhaupt nicht ein #hm#).[/quote]
Ne, ich eigentlich auch nicht. In Staffel 1 hat sie doch auch ein paar Tipps von keine Ahnung mehr wem angenommen.@Stampede 636662 wrote:
Cameron und Tom wollen nun einen Online-Ego-Shooter kreieren, mit der man gegen und/oder mit den anderen Usern spielen kann. Sehr geil, dass man sowas nun mit einbaut, da bin ich schon sehr gespannt drauf wie das dann aussehen wird #hallo#[/quote]
Da freue ich mich auch schon drauf@Stampede 636662 wrote:
Wie Cameron einen erschießt und der dann mit dem Wilhelm-Scream „stirbt“
[/quote]
Highlight der Folge, ich liebe den Wilhelm-Scream@Stampede 636662 wrote:
@Burning 636598 wrote:
Cameron dadurch die Idee für ein Online-Shooter gekommen ist. Klingt ziemlich revolutionär, bin ich mal gespannt ob das klappt
Ich bin total heiß drauf das zu sehen
[/quote]
Same here@Stampede 636662 wrote:
@Burning 636598 wrote:
Cameron wird das mit ihrer Art schon irgendwie wieder kaputtmachen
Vielleicht steht Tom ja auf zerstörerische Charaktere
28. Juni 2015 um 20:35 Uhr #496278Stampede
Mitglied@Burning 636748 wrote:
@Stampede 636662 wrote:
Dass er auf einmal umgekippt ist heißt nun wohl doch, dass das Nasenbluten vom Staffelauftakt eine Bedeutung hat….
Hatte er nicht zwischen diese Folge und der ersten auch noch irgendwelche Beschwerden?
[/quote]
Nicht das ich wüsste bzw dass ich mich erinnern würde. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.