- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. Dezember 2007 um 20:36 Uhr #292905dayzdMitglied
Die Annäherungsversuche von Jack stossen bei Marin auf Misstrauen. Für zusätzliche Aufregung sorgt ein Angebot an Jack, neun Monate auf einem Wahlbeobachtungsschiff zu arbeiten. Gleich doppelt misstrauisch ist Annie: Wird Celia ihr die Hochzeit verderben? Und warum ist Patrick so kurz vor der Feier nicht wunschlos glücklich?
Quelle: SF2
1. November 2008 um 17:09 Uhr #350662GingerMitgliedIn der Folge geht es um Wünsche und Träume.
Marin träumt von Jack und dass sie sich küssen.
Jack liebt Marin und Marin liebt Jack und doch schaffen die beiden es nicht zusammen zu kommen. Jack möchte ein Date mit Marin, doch die braucht Zeit. Als sie dann doch einwilligt (er ist wirklich hartnäckig) und die beiden Kajak fahren gehen. Es kommt sogar zum Kuss, aber dann kippt Marins Kajak um und sie landet im Wasser. Das zeigt ihr, dass sie noch nicht so weit ist um eine Beziehung mit ihr einzugehen.Das Gespräch beim Billardspielen war klasse: Die Männer meinen, dass Patrick sich eine Stripperin wünscht. Ben meint er wünsche sich, dass die Alaska Huskies (eine Hockeymannschaft) mal ein Spiel gewinnen. Und Marins Traum von einem Holzfäller, da ihr ihr Kleinholz ausgeht. Natürlich bekommt sie das Holz: von Jack. Doch sie ist wenig begeistert. Genauso wenig wie als sie (diesmal von Annie) erfährt, dass Jack ein Jobangebot hat, für das er Elmo für 9 Monate verlassen würde. Den Job will er dann auch annehmen, da das Date mit Marin nicht geklappt hat. So gibt er ihr den gewünschten Abstand. Irgendwie hoffe ich, dass es nicht dazu kommt, dass er geht, denn dann wäre er wohl für immer weg #bye#
Zwischen Sara und Eric wird es ernst. Wobei nicht so ernst, denn Eric will keinen Sex vor der Ehe. Das kommt Sara zunächst komisch vor, doch als sie einen Abend zu dritt (mit dem kranken Matti) verbringen kann sie es sich viel eher vorstellen. Dafür meint er, dass er das erste Mal in Versuchung kommt sein Gelübde zu brechen. Ich bin gespannt wie es bei den beiden weiter geht, mit ihrem Sohn scheint er sich ja gut zu verstehen.
Und dann sind da noch die beiden Junggesellenabschiede: Annies von ihr selbst geplante Feier auf dem Schiff und Patricks Party im Chieftain. Auf Annies Party sind nur 7 Frauen (inklusive ihr) und Celia ist anfangs alles andere als nett. Doch dank ein paar Tequila taut sie auf und ist plötzlich sehr nett zu ihr. Doch als Annie erfährt, dass auf Patricks Party eine Schlammketcherin bricht sie ihre Party ab und fährt ihm. Sie kommt gerade dazu als Patrick mit der Ketcherin kämpft (naja, eher sie ihn total verprügelt, denn sie ist echt ein Mannsweib). Als er nicht mehr kann kämpft Annie für ihn weiter und er findet es anscheinend irgendwie anregend. Zumindest nehmen die beiden am nächsten Tag gemeinsam ein „Schlammbad“. Oder habe ich das falsch gesehen?
Und Ben erfüllt sich auch einen Traum: Er kauft sich die Alaska Huskies (also er übernimmt das Management).
Nebenbei scheint Marins Buch sehr erfolgreich zu werden, denn es wird in immer mehr Ländern veröffentlicht.
2. November 2008 um 13:49 Uhr #350720Schoko-ErdbeereMitgliedDie Hochzeit von Anni und Patrick rückt immer näher. Höchste Zeit also für den Junggesellenabschied. Während Anni ihre Party weitestgehend selbst plante, organisierte Marin die Party für Patrick. Er betonte mehrmals, dass er sich keine Stripperin wünschen würde, und wurde deshalb von allen als langweilig bzw. von Anni als süßer Teddybär hingestellt. Das wollte er jedoch nicht auf sich sitzen lassen und schrieb Marin einen Brief, indem er ihr seine geheime Fantasie offenbarte. Das Ende vom Lied war dann, dass auf seiner Party eine Schlammcatcherin im Ring stand und erst Jerome und dann ihn selbst aufs Kreuz legte. Ob das wirklich seine geheime Fantasie war, oder ob Marin das mit der Schlammcatcherin etwas falsch verstanden hat? Man weiß es nicht.
Annis Party lief hingegen … na ja langweiliger ab. Viele Leute waren auch nicht wirklich auf dem Boot. Was kein Wunder ist, denn Elmo hat ja kaum Frauen. Und dann waren da noch ein paar Rentner die ihren Kaffee tranken. Anfangs wurden noch irgendwelche Gipsgemälde bemalt, bis später dann Alkohol floss. Celia, die anfangs gar keine Lust auf Anni und ihre Party hatte, ging ab wie ein Zäpfchen, tanzte an der Stange, sang Karaoke und rückte Anni, der sie pausenlos Liebeserklärungen machte, gar nicht mehr von der Pelle. Anni war natürlich total happy, weil Celia sie ja sonst nicht mal mit dem Allerwertesten anschaut. Als Anni dann von der Schlammcatcherin auf Patricks Party hörte, wurde die Party sofort abgebrochen und sie stürmten die Party der Jungs. Dort war gerade Patrick im Begriff von der Schlammcatcherin das Genick gebrochen zu bekommen. Also stieg Anni in den Ring und machte sie platt
Jack bemühte sich sehr um Marin. Er wollte sie um jeden Preis zurück gewinnen. Als er hörte ihr geheimer Traum sein ein Holzfäller, stellte er ihr gehaktes Holz vor die Tür, umbunden mit einer roten Schleife. Marin war nämlich das Feuerholz ausgegangen. Anschließend baute er ihr eine Schaukel und bat sie um ein Date. Marin nahm an und die beiden gingen Kajak fahren. Es kam sogar zum Kuss. Allerdings kippte das Kajak von Marin noch während des Kusses um, was sie als Zeichen sah. Sie ist noch nicht soweit sich wieder auf Jack einzulassen. Sie braucht Abstand und Zeit . Und genau das will Jack ihr nun gegen, indem er ein Jobangebot auf einem Schiff annimmt. Dann wäre er für ganze 9 Monate erstmal weit weg von Elmo. Als Marin das hörte, da wurde es ihr glaube ich erstmal anders. So hatte sie sich das wohl nicht vorgestellt, als sie von Zeit und Abstand redete. Ich hoffe Jack fährt nicht.
Bleiben noch Sarah und ihr Pastor. Also ich finde die beiden total süß zusammen. Und Matti scheint ihn auch gleich ins Herz geschlossen zu haben. Das einzige was Sara anfangs etwas zurückschreckte war sein Gelübde „Kein Sex vor der Ehe“. Doch nach einem gemeinsamen Abend mit Matti waren ihre Bedenken plötzlich weggeblasen. Zumal der Pastor auch meinte, dass sie die erste Frau sei, für die er sein Gelübde brechen würde. Mal sehen was passiert.
Oh und Ben hat sich die Alaska Huskies gekauft und sich somit einen Traum erfüllt. Cool, freut mich irgendwie total für ihn. Er gehört mit zu meinen Lieblingen bei “Men In Trees”.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.