2×04 – Selbstverleugnung | Deny, Deny, Deny

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Wieder mal eine sehr gute Folge, wobei sie an manchen Stellen etwas langatmig war. Mir gefielen die Folgen 2×01 – 2×03 besser als „Deny, Deny, Deny“. #regie#

Cristina war so eine anstrengende Patientin. Sie konnte die Arbeit einfach nicht ruhen lassen und fuhr mit dem Rollstuhl rum und ging allen auf die Nerven. Typisch Cristina :p Ihr Heulkrampf war rührend und sie beeindruckte mich sehr. Es war so verdammt realistisch und so ehrlich! Sandra Oh konnte das Heulen sehr gut spielen. Wow, echt klasse. Ein Kompliment an die Schauspielerin. Es wurde Zeit, dass sie um ihr Baby trauert. Die letzte Szene mit Burke und Cristina war so schön #rot# Sie geben so ein schönes Pärchen ab. Diese Szene schaute ich mir mehrere Male an. Sie ist so verdammt ehrlich und zeigt deutlich, was die beiden füreinander empfinden. Es war einfach nur spitze!

Das wars wohl für Derek und Meredith #cry# Er unterschrieb die Scheidungspapiere nicht. Er liebt Addison trotzallem noch. Das sieht man deutlich. Merediths Blick in der allerletzten Szene der Folge war unbezahlbar. Addison sagte Meredith, dass sie in Seattle bleiben wird, wenn sie eine kleine Chance sehen sollte wieder mit Derek zusammenzukommen. Jetzt hat die Frau ihre Chance. Ich finde Addison klasse #rot# Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen mit ihr.

Alex bestand den klinischen Teil der Abschlussprüfung nicht und muss sie in vier Monaten nochmal schreiben. Das hätte mich auch runtergezogen. Alex und Izzie kommen sich deutlich näher und hatten am Abend sogar ein Date. Izzie sah in ihrem Kleid so hinreissend aus #rot# Ich bin mal gespannt, wann Alex Izzie erzählen wird, dass er durchgefallen ist. So wie ich den Kerl einschätze, sicherlich erst irgendwann mal /:)

Die Patientenstories waren wie immer super, besonders die mit Jeremiah Tate #sad# Der Schauspieler Thomas Ian Nicholas kommt mir so bekannt vor. +überleg+ Ah, er spielte in American Pie mit. Bailey konnte einem auch sehr leid tun.

Ellis Grey ist immer noch im Krankenhaus und George muss weiterhin auf sie aufpassen. Ich wusste es! :> Richard und Ellis hatten mal was miteinander.

Quote:
    Addison: Look, I don’t want someone, who doesn’t want me, Meredith, but if there is the slightest chance that he does…I’m not leaving Seattle.
    Quote:
    Derek: Meredith kissed me, Addison kissed me. My wife and my girlfriend kissed me, on the same day.
    Bailey: Joe, do I look friendly to you?
    Joe: Oh, you’re a tiny little kitten of joy and love. (She gives him a look) What? You saved my life.
    Bailey: First mistake. McDreamy, go sit by someone who cares.
    Derek: Everything’s gonna be fine. Addison’ll go back to New York, me and Meredith will start over. Everything’s gonna be fine, right?
    Bailey: You so damn stupid.
    Quote:
    Addison: Derek, have you ever thought that even if I am an adulterous bitch and Satan, that I still might be the love of your life?
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.