2×04 – Sommer ’47 | Summer Of ’47

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

#8o# #8o# #8o#
    Kurzes Posting #vertrag#
    #8o# #8o# #8o# #8o#

Quote:
    Original von dayzd
    Ich weiss auch nicht so recht, was ich zu dieser Folge schreiben soll. Auf der einen Seite war 2×04 ganz okay, aber irgendwie zog sich die Folge ewig hin. Ich schaue Roswell zurzeit in Englisch mit englischen Untertiteln. Bei 2×04 hatte ich so viele Probleme die Handlung zu verstehen, was bei 1×01 – 2×03 noch nie der Fall war. Es lag wohl am Dialekt und an der Erzählweise von Hal Carver.

Hab ich in meinem Posting auch erwähnt, kann ich verstehen das du dir da schwer getan hast. Der Südstaatendialekt ist wirklich nciht leicht zu verstehen ich musste da auch immer genau zuhören um mit zu bekommen was da nun abgeht :p

Quote:
    Original von dayzd
    Dann gab es noch eine Enthüllung. Es gibt zwei Sätze #8o# Ein Satz ist ja bekanntlicherweise in Roswell, aber wo ist der andere Satz hin? Wie konnten die zwei Lichtwesen mit den zwei Sätzen fliehen? Waren die Lichtwesen etwa die Nasedos? :-? Irgendwie hat diese Story noch so ihre Lücken #hm#

Ja diesen Storyteil find ich auch etwas seltsam. Vor allem diese Lichtwesen sind mir irgendwie ein Rätsel. Nasedo wurde doch auch nach seinem Tod nciht zu so einem Lichtwesen also werdend das wohl nciht die Nasedos gewesen sein.
    Eine Erkläruing wäre aber das Hal Carver die Lichtwesen nur erfunden hat. Schließlich wurde die Story ja aus seiner Sicht erzählt es kann ja sein das er da nicht mehr die optimale Erinnerung an die Geschehnisse hat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.