2×04 – ??? | Takiawase

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

@Sam Crow 611048 wrote:

Ich bin mal gespannt, wie Hannibal DAS kaschieren will.

Naja, im Prinzip weiß doch aber keiner, dass Katz bei ihm eingebrochen ist, oder? :-? Bin mir nicht mal sicher, ob es Will weiß, mir kam es so vor, als ob sie da auf eigene Faust hingegangen ist :-?

@Burning 610942 wrote:

Ich halte es übrigens für sehr wahrscheinlich, daß er sie nicht direkt umbringt und sie ne Weile für sich behält. #argh#

Davon gehe ich auch schwer aus :D

Sam Crow
    Mitglied

Ihr verschwinden, bzw. ihr Tod wird aber harte FBI-Präsenz auslösen. Um es mit den Worten von Boyd aus Justified zu sagen: „Blackhawk Hellfire“. :D

Stampede
    Mitglied

@Sam Crow 611052 wrote:

Ihr verschwinden, bzw. ihr Tod wird aber harte FBI-Präsenz auslösen. [/quote]
    Das auf jeden Fall, klar #hallo#
    Hannibal’s Plan, einen eventuellen Verdacht von sich zu lenken, könnte so aussehen, dass er den Mord diesem Copycat-Killer unterschiebt, der auch den Richter getötet hat :-?

@Sam Crow 611052 wrote:

Um es mit den Worten von Boyd aus Justified zu sagen: „Blackhawk Hellfire“. :D

:D

paleiko
    Mitglied

War jetzt nicht ganz so stark die Folge vom Ende mal abgesehen.

Das Ende war natürlich richtig krass stark als Katz auf Wills Gedränge hin sich bei Hannibal umschaut und schließlich auch im Keller landet und schließlich steht dieser auch noch inter ihr.
    Boh ich glaubs nicht jetzt ist sie warscheinlich auch noch weg und Hannibal kann man wieder ein Dinner veranstalten.

Ansicht von 4 Beiträgen – 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.