2×04 – Unheilige Allianz | Unholy Alliance

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Drei Friedensbotschafter werden ermordet aufgefunden. Jack versucht den dafür verantwortlichen Führer einer Gruppe der Fünften Kolonne, Eli Cohn, zu ködern. Da Maliks Leiche auch entsorgt werden muss, machen die Rebellen mit Cohn einen Deal … Anna hat ein Treffen im Vatikan und erpresst dort die Zusage einer Erklärung, die in Zukunft Priestern die freie Meinungsäußerung erschwert … Erica bekommt einen neuen Partner: Chris Bolling, ein alter Bekannter von der Polizeiakademie.

Quelle: ProSieben

Stampede
    Mitglied

Klasse Folge, hat mir größtenteils sehr gut gefallen. Würde sagen, dass das die bisher beste Folge der 2.Staffel war #hallo#

PA’s mit durchgeschnittenen Kehlen und Alienmasken hängen kopfüber in HC, und Tyler ist leider nicht dabei #sad# Also war die ganze Spannung umsonst :p
    Alle wollen Eli Cohn stoppen, und Ryan natürlich erst recht, so kann er von Erica&Co ablenken, aber trotzdem das tun, was Anna von ihm will.
    Action-Jack nimmt Kontakt mit Cohns Jungs auf, die ihm als Botschaft irgendwas Ekliges schicken, dass ich nicht recht erkannt habe :-&
    Also ab zu Cohn (der Schauspieler kam mir so bekannt vor, woher kenne ich den? :-?), an dessen Frau während ihrer Schwangerschaft auch rumexperimentiert wurde, und so kommen sie dann doch alle auf einen grünen Zweig, auch wenn sie Cohns Methoden nicht dulden. Fand ich gut so #hallo# Und Malik und die Morde schieben sie Sündenböcke unter, also ist das auch geklärt. Dass Leichen mit Säure auflösen aber so nicht funktioniert wissen wir seit Breaking Bad, aber die Macher von V wohl nicht….
    „Dutchboy“ (sehr geil, dass der mitspielt, machte die Folge doch gleich noch nen Tick besser), ist Erica auf die Schliche gekommen und weiß von ihr und Jack #devil2# Bin gespannt, was da noch geht #devil2# Entweder sie zeigen Durch, was die V wirklich sind oder er segnet bald das Zeitliche (was ich schade fände) #sad#

Während Tyler einen auf Möchtegern-Terrorist macht, Jacks Kirche zerstört und dabei sein Handy verliert #roll#, besucht Anna den Vatikan. Die Storyline fand ich ja anfangs etwas merkwürdig, entwickelte sich dann aber echt gut. Anna erst überfreundlich, will den Katholizismus auf die V-Schiffe bringen, wenn im Gegenzug ketzerische Anti-V-Predigten verboten werden, und als das so nicht durchgeht, droht sie damit, noch mehr Wunder zu schaffen, damit dem Vatikan die Gläubigen weglaufen und zu ihr konvertierten und vielleicht sie sogar als Gott ansehen #devil2# Also das war schon ne sehr sehr geile Szene, Anna in der einen Sekunde freundlich und zuvorkommend, in der anderen dann böse und teuflisch unterwegs, da mussten die Priester ganz schön schlucken wegen soviel Dreistheit #devil2#
    Am Ende beugen sie sich und Anna nimmt der Welt ein gehöriges Stück Redefreiheit weg und fährt somit einen Sieg enormen Ausmaßes ein #devil2#
    Und den V-Priester schnappt sie sich auch gleich, weil sie alles über die Seele wissen will, aber Ma-V ist der Überzeugung, dass die V die Seele annehmen sollen anstatt sie als Bedrohung zu betrachten, also killt sie lieber eigenhändig den V-Priester, bevor Anna was aus ihm rauskriegt. Blöd gelaufen :p

ClaireB
    Mitglied

Jau, gute Folge bis auf die Sache mit Tyler. (das war ja noch schlimmer als das mit Peter #ugly# #roll#)

Nagut, die Reise in den Vatikan fand ich auch irgendwie eigenartig (von den sehr schlechten Hintergrundbildern mal abgesehen).
    Cool aber, dass der Typ loyal gegenüber seiner Königin war, und die ihm dann den Respekt erweist, ihn anständig zu töten. :p
    Und Anna kämpft immer noch gegen die Seele an. :-?

Oded Fehr als Anführer der anderen Gruppe war auch ziemlich cool. #hallo#
    Freue mich drauf, mehr zu sehen. Etwas zu übertrieben vielleicht, dass ausgerechnet an seiner Frau auch rumexperimentiert wurde… :p ;)
    Dutch war der nächste coole Gaststar, der Erica ein bisschen beäugen soll. Hoffentlich killen sie den am Ende nicht einfach wieder so. /:)

Stampede;437103 wrote:
    die ihm als Botschaft irgendwas Ekliges schicken, dass ich nicht recht erkannt habe :-&

Na ein V-Kopf.

Stampede;437103 wrote:
    (der Schauspieler kam mir so bekannt vor, woher kenne ich den? :-?)

Oded Fehr – IMDb

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;437112 wrote:
    Jau, gute Folge bis auf die Sache mit Tyler. (das war ja noch schlimmer als das mit Peter #ugly# #roll#)

Nee, wars nicht, weil das hier einfach sauschlecht gespielt und total lächerlich war :p

ClaireB;437112 wrote:
    von den sehr schlechten Hintergrundbildern mal abgesehen

Ja, die fand ich auch total schlecht, als ob sie alle vor einer Leinwand gestanden sind :-w

ClaireB;437112 wrote:
    Etwas zu übertrieben vielleicht, dass ausgerechnet an seiner Frau auch rumexperimentiert wurde… :p ;)

Naja, einen Antrieb für sein Tun muss er ja haben :p

ClaireB;437112 wrote:
    Dutch war der nächste coole Gaststar, der Erica ein bisschen beäugen soll. Hoffentlich killen sie den am Ende nicht einfach wieder so. /:)

Ja, hoffe ich auch nicht [-o< Der war auch hier mal wieder sehr cool drauf, ich seh den unheimlich gerne :-)

ClaireB;437112 wrote:
    Stampede;437103 wrote:
    die ihm als Botschaft irgendwas Ekliges schicken, dass ich nicht recht erkannt habe :-&

Na ein V-Kopf.

Mmh, sah etwas schwammig aus :-?:p

ClaireB;437112 wrote:
    Stampede;437103 wrote:
    (der Schauspieler kam mir so bekannt vor, woher kenne ich den? :-?)

Oded Fehr – IMDb
    Alles klar, danke #hallo#

ClaireB
    Mitglied
    Stampede;437121 wrote:
    ClaireB;437112 wrote:

Nee, wars nicht, weil das hier einfach sauschlecht gespielt und total lächerlich war :p

Hä?

Stampede;43712 wrote:
    ClaireB;437112 wrote:

Ja, die fand ich auch total schlecht, als ob sie alle vor einer Leinwand gestanden sind :-w

Tun sie ja auch. :p

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;437126 wrote:
    Stampede;437121 wrote:
    ClaireB;437112 wrote:

Hä?

Upps, ich hab was falsch gelesen, sorry #rot#
    Ja, es war noch schlimmer als das mit Peter ;)

ClaireB;437126 wrote:
    Stampede;43712 wrote:
    ClaireB;437112 wrote:

Tun sie ja auch. :p
    Schon, klar =) Aber deswegen muss es ja nicht so billig aussehen :p

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.