2×04 – Unter Aufsicht | Oversight

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

War zwar ne klasse Folge, aber irgendwie beginnt JERICHO mich zu langweilen.

Also Dale scheint ja nun zum Paten der Stadt aufgestiegen zu sein, allerdings kann man den lächerlichen Pimpf net ernstnehmen /:)
    Also er schmuggelt und besticht und will nen Aufstand anzetteln…..der Pimpf X-(
    Recht so, dass Getz in einkassiert und in den Knast schickt.
    Und oberscheiße, dass Jake&Co ihn mit Hilfe von Beck wieder rausholen #motz#

Derweil wird Hawkins gewarnt, dass er bald entdeckt wird und er und Jake müssen sexy Heather in den „Secret Club“ aufnehmen, weil die als einzige ins Sheriff-Büro kommt.
    Sie klaut die Seite und wird erwischt….und kommt frei #motz#
    Klar, wenn Beck auf sie steht /:)

Derweil lockt Hawkins Beck weg vom Geschehen und auf die Fährte von Sarah, indem er ein Haus anzündet #devil2#
    Und ne Festplatte dort versteckt.
    Aber Beck kommt ihm auf die Schliche….sehr gut!
    Aber er sieht auch Valente in dem Video.
    Bleibt spannend.
    Hawkins Bombe wird nicht entdeckt, aber er finde heraus, das J&R hinter den Anschlägen steckt.
    Sollte ne Überraschung sein, aber ich hab mir schon sowas gedacht :>

Richtig dramatisch wurde es auf der Stanley-Farm am Ende.
    Nachdem Mimi nach 10.000$ sucht, die verschwunden sind, rückt Ravenwood an .
    Und Bonnie eröffnet ein Feuergefecht, in dem 3 Ravenwoods sterben, Bonnie selbst #cry# und Mimi verletzt wird #8o#
    Also das war schon extrem krass und dürfte nun auch Stan auf die Seite der Revolutionäre geschleudert haben.

Ja, die Folge war schon klasse, das Ende heftig.
    Aber ich hoffe dennoch, dass die Serie nach der 2. Staffel endet [-o<

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.