Also die Folge fand ich sehr gelungen…es gab viele Überraschungsmomente und ich musste mehrmals brüllen vor lachen!!! Die Story mit dem Weltallschrott hat mich nicht sooo sehr interessiert – ich war zu abgelenkt von Taggarts Gänsen, der mobilen S.A.R.A.H und Zoes kleinen Problemen während dieser Wissenschaftsausstellung. Ich fand sehr süß wie Jo ihr Tipps gegeben hat….
Zwei der besten Momente – oder eben Momente wo ich erschrocken bin und es dann unglaublich witzig war – waren einmal die Gänseszene wo Taggart der Gans den Hals umgedreht hat…und dann waren das nur Roboterviecher…. Und die Szene wo Jack ausm Fahrstuhl kommt…ich dachte ja erst S.A.R.A.H wäre ein Fälschung oder so gewesen und man hätte ihm…irgendetwas „böses“ geschickt durch das Auto, und dann musste ich echt lachen beid er „Auflösung“…das hat der nette Jack Carter gut gespielt (also ich meine den Herr Darsteller…^^) sah fast Matrix-mäßig aus.
Und das Ende fand ich sehr gelungen….die Serie verbindet tollen Humor mit ….Weiheit und ernsthaftigkeit – wenn ihr wisst was ich meine Jedenfalls fand ich es einfach süß von Zoe dass sie 112 sagt obwohl sie…157 oder so IQ hat, nur um ihren Daddy nicht so schlecht dastehn zu lassen…alle Achtung, das ist ziemlich viel finde ich…Kluges Mädchen..vielelcith sollte ich auch nach Eureka ziehen
Autor
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.