- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
12. Februar 2014 um 21:58 Uhr #338277
Anonym
GastLagertha is once again reunited with Ragnar and Bjorn make another choice. Meanwhile, Athelstan finds it difficult to define his faith and Aslaug has to accept the consequences of her prophecies.
tv.com
22. März 2014 um 14:50 Uhr #483841Anonym
Gast28. März 2014 um 17:31 Uhr #484153Anonym
GastSuper Folge wieder, Ragnar erobert sich endlich sein Land zurück. Und wie genial, als sie sich erst nachts heimlich reinschlichen, ein paar Ställe abgebrannt haben und dann eine Spur gelegt haben, wo dann einer von Borg Männern schon tot auf sie wartet. Und super klasse inszeniert dann, als Borg erst Floki entdeckt, dann Ragnar und sich dann all die anderen erheben. Grandios gefilmt, vor allem dann auch der Kampf wieder. So schön brutal und roh. Borg, der Feigling, flieht dann am Ende, ich bin mal gespannt ob es da noch ein weiteres Nachspiel gibt, oder ob Borg jetzt endlich Ruhe gibt.
Zuhause wird dann erst mal gut gefeiert, Bjorn darf sein erstes Opfer darbieten und darf am Ende auch bei seinem Vater bleiben. Ich hätte es ja geiler gefunden wenn Lagertha auch geblieben wäre und Aslaug abgehauen wäre, so wie sie es auch vorgeschlagen hat
Aber Ragnar kann ja mal wieder den Hals nicht vollbekommen und will beide. Dabei kann doch keiner Aslaug leiden …
Ansonsten:
– Lagertha sieht einfach nur gut aus #emiley#– Bjorn muss noch viel lernen
– Ragnar erfährt vom Überfall auf seine Leute und sorgt sich um Athelstan
29. März 2014 um 11:20 Uhr #484164Stampede
MitgliedJupp, klasse Folge #hallo#
Anfangs ging es weiter mit Wiedersehensfreuden, als Lagertha auf all die anderen trifft. Nur zwischen ihr und Aslaug ging es etwas gedämpfter zu :p
Ragnar will Borg aus Kattegat raustreiben, indem sie die Wintervorräte zerstören, was ihnen dann auch in der Nacht gelinkt. Von wegen die Wikinger sind Wilde, wie King Ecbert andauernd verlauten lässt, das war taktische Kriegsführung. Vielleicht können die Engländer da neben Rechtssprechung auch noch was von den Wilden lernen :p
Die Szene, als Ragnar nach und nach seine Armee aufstehen lässt, damit Borg belämmert aus der Wäsche schaut, war super
Und das anschließende Gemetzel war dann mal wieder verdammt stark #vertrag# Lagertha auch voll mit dabei, ebenso wie Bjorn, der zwar gut gekämpft hat, aber noch einiges lernen muss
Rollo kämpft auch wieder an der Seite seine Bruders, im wahrsten Sinne des Wortes.
Ragnar lässt dann nach dem Sieg Borg entkommen und will sogar dessen Land nicht einkassieren für sein Verbrechen. Hoffentlich rächst sich soviel Güte nicht nochZurück in Kattegat wird natürlich gefeiert. Bjorn darf Odin einen Gefangenen opfern.
Und Ragnar überlegt, ob er lieber die Füße von Aslaug oder Lagertha haben will und entscheidet sich dann einfach mal für beideDass Lagertha am Ende Bjorn bei seinem Vater lassen und wieder zurück zu ihrem Mann gehen würde war klar. Ich hätte sie ja lieber in Kattegat sehen wollen :p Und Ragnar gewiss auch. Aslaug ist ganz froh darüber.
In Wessex kämpft Athelstan mit seiner neuen Situation, ist auch sichtlich angeschlagen. Leid tat er mir zwar, aber die Szenen fand ich jetzt nicht so interessant.
@Burning 611212 wrote:
Und wie genial, als sie sich erst nachts heimlich reinschlichen, ein paar Ställe abgebrannt haben
Das waren nicht nur ein paar Ställe, das waren die Wintervorratsläger #hallo#
@Burning 611212 wrote:
Borg, der Feigling, flieht dann am Ende, ich bin mal gespannt ob es da noch ein weiteres Nachspiel gibt, oder ob Borg jetzt endlich Ruhe gibt.
Glaube kaum, dass er Ruhe geben wird
@Burning 611212 wrote:
Ich hätte es ja geiler gefunden wenn Lagertha auch geblieben wäre und Aslaug abgehauen wäre, so wie sie es auch vorgeschlagen hat
Ich auch
@Burning 611212 wrote:
AbDabei kann doch keiner Aslaug leiden …
So witzig, wie die ganzen Dorffrauen Lagertha freudestrahlend begrüßt haben und Aslaug nur irgendwo abseits stand
29. März 2014 um 11:44 Uhr #484167Anonym
Gast@Stampede 611237 wrote:
Nur zwischen ihr und Aslaug ging es etwas gedämpfter zu :p[/quote]
Dafür durfte sie das Baby einmal halten, das kann sie ja sonst nie #devil2# :p@Stampede 611237 wrote:
Von wegen die Wikinger sind Wilde, wie King Ecbert andauernd verlauten lässt, das war taktische Kriegsführung.[/quote]
So gutIch bin ja ehrlich gesagt auch davon ausgegangen, dass sie einfach reinstürmen und alles und jeden abschlachten
@Stampede 611237 wrote:
Die Szene, als Ragnar nach und nach seine Armee aufstehen lässt, damit Borg belämmert aus der Wäsche schaut, war super
[/quote]
Ich kam ja aus dem Grinsen gar nicht mehr raus, das war einfach nur zu gut@Stampede 611237 wrote:
Hoffentlich rächst sich soviel Güte nicht noch
[/quote]
Garantiert, ich glaube nicht, dass Borg Ragnar jetzt für immer in Ruhe lässt.@Stampede 611237 wrote:
Und Ragnar überlegt, ob er lieber die Füße von Aslaug oder Lagertha haben will und entscheidet sich dann einfach mal für beide
[/quote]
Ich finde Lagerthas Füße schöner@Stampede 611237 wrote:
In Wessex kämpft Athelstan mit seiner neuen Situation, ist auch sichtlich angeschlagen.[/quote]
Im wahrsten Sinne des Wortes@Stampede 611237 wrote:
@Burning 611212 wrote:
Und wie genial, als sie sich erst nachts heimlich reinschlichen, ein paar Ställe abgebrannt haben
Das waren nicht nur ein paar Ställe, das waren die Wintervorratsläger #hallo#[/quote]
Oh, ich dachte das wären nur ein paar Hühnerställe gewesen #ugly# #rot#@Stampede 611237 wrote:
@Burning 611212 wrote:
Borg, der Feigling, flieht dann am Ende, ich bin mal gespannt ob es da noch ein weiteres Nachspiel gibt, oder ob Borg jetzt endlich Ruhe gibt.
Glaube kaum, dass er Ruhe geben wird [/quote]
Ich auch nicht. Der sammelt jetzt bestimmt ein paar Männer und dann greift er wieder an.@Stampede 611237 wrote:
@Burning 611212 wrote:
AbDabei kann doch keiner Aslaug leiden …
So witzig, wie die ganzen Dorffrauen Lagertha freudestrahlend begrüßt haben und Aslaug nur irgendwo abseits stand
Da gehört sie auch hin :p
30. März 2014 um 12:20 Uhr #484205Stampede
Mitglied@Burning 611240 wrote:
@Stampede 611237 wrote:
Nur zwischen ihr und Aslaug ging es etwas gedämpfter zu :p
Dafür durfte sie das Baby einmal halten, das kann sie ja sonst nie #devil2# :p [/quote]
Da sie ja selber schon Kinder hatte konnte sie das bestimmt schonmal :p@Burning 611240 wrote:
@Stampede 611237 wrote:
Von wegen die Wikinger sind Wilde, wie King Ecbert andauernd verlauten lässt, das war taktische Kriegsführung.
So gut
Ich bin ja ehrlich gesagt auch davon ausgegangen, dass sie einfach reinstürmen und alles und jeden abschlachten
[/quote]
King Horik hätte es wohl so gemacht@Burning 611240 wrote:
@Stampede 611237 wrote:
@Burning 611212 wrote:
Oh, ich dachte das wären nur ein paar Hühnerställe gewesen #ugly# #rot# [/quote]
Wäre ja dann schön dumm von Borg gewesen, deswegen mit seiner ganzen Armee aus der Stadt auszurücken #ugly#30. März 2014 um 12:22 Uhr #484206Anonym
Gast@Stampede 611327 wrote:
@Burning 611240 wrote:
@Stampede 611237 wrote:
Nur zwischen ihr und Aslaug ging es etwas gedämpfter zu :p
Dafür durfte sie das Baby einmal halten, das kann sie ja sonst nie #devil2# :p
Da sie ja selber schon Kinder hatte konnte sie das bestimmt schonmal :p
Ist aber schon ewig her, und da kann sie sich wahrscheinlich nicht mehr dran erinnern :p
@Stampede 611327 wrote:
@Burning 611240 wrote:
@Stampede 611237 wrote:
@Burning 611212 wrote:
Oh, ich dachte das wären nur ein paar Hühnerställe gewesen #ugly# #rot#
Wäre ja dann schön dumm von Borg gewesen, deswegen mit seiner ganzen Armee aus der Stadt auszurücken #ugly#
Vielleicht isst er ja gerne Hühnchen und hat jetzt keine mehr. Das würde mich auch aufregen
30. März 2014 um 12:24 Uhr #484209Stampede
Mitglied@Burning 611328 wrote:
Vielleicht isst er ja gerne Hühnchen und hat jetzt keine mehr. Das würde mich auch aufregen
Okay, das kann ich sogar nachvollziehen #ugly#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.